SK Rapid - SV Mattersburg


BuchiRapid

Recommended Posts

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Ich will ihn ja nicht absprechen, dass er 100% gibt, aber er ist halt körperlich deutlich im unteren Bereich anzusiedeln, einfach weil er halt kein Riese ist. Ich wäre da skeptisch.

auer ist eine klette, ein richtiger wadlbeisser, der einem nicht vom leib rückt. meiner meinung nach gegen einen gegner wie mattersburg keine falsche option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten:

Woher kommt das, dass man sich Auer im defensiven Mittelfeld antun möchte? Und dann noch neben Ljubicic, der dieselbe Position spielt.

Weil im Sommer eine komplette Fehlplanung im zentralen Mittelfeld vorausgegangen ist. Martic und Malicsek (der mMn ein sehr guter Spieler ist) sind anscheinend nicht in der Lage, Schwab und Ljubicic ansatzweise zu ersetzen. Dazu hat man im Sommer verabsäumt, zumindest einen 6er von den Amas hochzuziehen. Felber hat erst in der letzten LSP zum ersten Mal mit den Profis trainiert :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Liebe Leute hier im ASB.

Heute ist ein besonderer Tag, denn wir starten mit diesem Spiel in eine neue Ära. Die letzten Jahre seit dem Stadionneubau sind abgehakt - geführt von einer Grün-Weißen Legende, wird ab heute der Grundstein für den nächsten Meistertitel Rapids gelegt!

Alle Besucher dieses Heimspiels (7.Oktober 2018, Mattersburg) werden das im Stadion spüren. Es wird eine Befreiung, ein Aufbruch, postitive Vibes und wird werden den Rapid-Geist - der viele Monate abhanden gekommen schien - wieder spüren.

Gemeinsam - Kämpfen - Siegen

Alle Grün-Weißen ins Stadion! Sky abdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Weil im Sommer eine komplette Fehlplanung im zentralen Mittelfeld vorausgegangen ist. Martic und Malicsek (der mMn ein sehr guter Spieler ist) sind anscheinend nicht in der Lage, Schwab und Ljubicic ansatzweise zu ersetzen. Dazu hat man im Sommer verabsäumt, zumindest einen 6er von den Amas hochzuziehen. Felber hat erst in der letzten LSP zum ersten Mal mit den Profis trainiert :betrunken:

Martic kann Ljubicic sicher (fast) gleichwertig ersetzen, nur funktionieren zwei defensive Mittelfeldspieler nebeneinander bei uns nicht. Ich würde sehr gerne Malicsek-Martic sehen, aber das wird wohl nie passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 15 Minuten:

Martic kann Ljubicic sicher (fast) gleichwertig ersetzen, nur funktionieren zwei defensive Mittelfeldspieler nebeneinander bei uns nicht. Ich würde sehr gerne Malicsek-Martic sehen, aber das wird wohl nie passieren.

Malicsek ist eher ein offensiver als defensiver Mittelfeldspieler. Dass Martic neben Malicsek nicht funktioniert liegt nicht an der Rolle der beiden, da gibt's andere Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Malicsek ist eher ein offensiver als defensiver Mittelfeldspieler. Dass Martic neben Malicsek nicht funktioniert liegt nicht an der Rolle der beiden, da gibt's andere Gründe.

Malicsek ist wie Schwab ein typischer 8er, vielleicht eine Spur offensiver. Aber irgendwas ist mit ihm los, sonst würde er öfter spielen. Schlecht war er ja nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Arme Mattersburger, zuerst im Cup gegen uns verloren und auch heute wird es nichts zu erben geben; wird ein souveräner Sieg für uns; tippe auf ein 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
sulza schrieb vor 34 Minuten:

Weil im Sommer eine komplette Fehlplanung im zentralen Mittelfeld vorausgegangen ist. Martic und Malicsek (der mMn ein sehr guter Spieler ist) sind anscheinend nicht in der Lage, Schwab und Ljubicic ansatzweise zu ersetzen. Dazu hat man im Sommer verabsäumt, zumindest einen 6er von den Amas hochzuziehen. Felber hat erst in der letzten LSP zum ersten Mal mit den Profis trainiert :betrunken:

Ljubicic ist sicher nicht in der Form um als unersetzbar zu gelten. Man kann sehr wohl Martic oder Malicsek aufstellen. Die beiden würden auch dringend Spiele brauchen während anderen eine Pause gut tun würde.

Von Auer als DM halte ich wenig. Der kann Schwab nicht entlastet wie wir wissen und schon öfter gesehen haben. 

Schwab muss heute nochmal reinbeißen, zumindest erste HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
agger17 schrieb vor 1 Stunde:

auer ist eine klette, ein richtiger wadlbeisser, der einem nicht vom leib rückt. meiner meinung nach gegen einen gegner wie mattersburg keine falsche option.

Sehe ich anders, da Mattersburg vorne zentral vor allem körperlich starke Spieler hat und auch der 6er da immer in Duelle um lange Bälle verwickelt sein wird. Da hilft das Wadlbeißen leider ned viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.