SK Rapid - SV Mattersburg


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Legende
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Stell das auf ein 4-4-2 um und ich bin zufrieden

Das wollte ich eigentlich schreiben dachte aber das dieses System im defensivverhalten unserem gelernten noch näher ist somit könnte man die Umstellung etwas schonender machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alar und Knasmüllner gemeinsam ist für Bundesliga einfach viel zu körperlos. Und nachdem Knasi die bessere Kombination aus spielerischer Finesse und Torgefahr darstellt, hat Alar in nächster Zeit bei mir kein Fixleiberl mehr.

Ich würde unbedingt Pavlovic einige Partien die Chance geben, sich zu beweisen. Der passt einfach viel besser in das Anforderungsprofil eines RAPID-Stürmers. Auf links diesmal Kostic. Weiß man was von Boli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Knasmüllner soll endlich einmal hinter Pavlovic spielen dürfen. Der ständige Gogo-Wechsel Pavlovic für Knasmüllner und Alar auf die 10 hat nie funktioniert. Knasmüllner kann Spieler in Szene setzen, vor allem Stürmer wie Pavlovic, die sich den Weg zum Tor einfach freischieben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Langsam sollten wir halt wirklich mit dem Gewinnen anfangen. Das obere Playoff entfernt sich weiter und weiter und auch wenn vor ein paar Wochen das einige noch als lächerliche Panikmache abgetan haben, weil sie ja meinten, Djuricin fängt jeden Moment mit einer Siegesserie an, ist es jetzt doch bittere Realität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
archer schrieb vor 3 Minuten:

Langsam sollten wir halt wirklich mit dem Gewinnen anfangen. Das obere Playoff entfernt sich weiter und weiter und auch wenn vor ein paar Wochen das einige noch als lächerliche Panikmache abgetan haben, weil sie ja meinten, Djuricin fängt jeden Moment mit einer Siegesserie an, ist es jetzt doch bittere Realität. 

Wenn man nur ein Funken die Spiele verfolgt, dann ist in so einer kurzen Zeit eine Verforumung, Umstellung, etc. der Mannschaft kaum möglich. Die Leute die von einer Siegesserie bei Dreifachbelastung in unserer Situation sprechen sind auch die die in jedem Thread den Einzeiler Pflichtsieg posten und kaum den Gegner analysieren bzw. beim Gegner bisher eh alles Glück war (zum Beispiel St. Pölten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich erwarte mir nicht viel, vor allem wenn der neue Trainer bereits auf der Bank sitzt. Montag ist frei, Dienstag ein Training, Mittwoch geht es nach Glasgow, Donnerstag Match, Freitag nach Rückreise wohl maximal regenerative Einheiten und am Samstag dann eventuell wieder "normal". Da ist einfach keine Zeit um sinnvoll zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.