SK Rapid - SV Mattersburg


BuchiRapid

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bei Kühbauer als Trainer kann ich mir ein 4-4-2 vorstellen, passt denke ich auch besser wenn wir gegen einen eher tiefstehenden Gegner agieren.

 

Strebinger

Müldür - Sonnleitner - Barac - Potzmann

Murg - Knasmüllner - Schwab - Berisha

Alar - Pavlovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irgendwie kann ich nicht mir vorstellen, dass Kühbauer großartige Umstellungen vornehmen wird. Er wird zunächst seine mentalen Stärken ausspielen und frühestens in der Winterpause eine neue Formation einstudieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwie kann ich nicht mir vorstellen, dass Kühbauer großartige Umstellungen vornehmen wird. Er wird zunächst seine mentalen Stärken ausspielen und frühestens in der Winterpause eine neue Formation einstudieren.

Naja so schön wie es hier immer formuliert wird braucht er ja nur ein paar Schrauben verstellen, das wichtigere wird allerdings sein das er unseren Diven einimpft das sie Kämpfen bis zum umfallen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wurb schrieb vor 35 Minuten:

Naja so schön wie es hier immer formuliert wird braucht er ja nur ein paar Schrauben verstellen, das wichtigere wird allerdings sein das er unseren Diven einimpft das sie Kämpfen bis zum umfallen müssen

Ja die werden ihm dann bald was scheissen...

Wir haben ein grobes Teaminternes Problem...aber da kann man von aussen nur spekulieren, doch da ist eines existent.

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Ja die werden ihm dann bald was scheissen...

und genau hier liegt der unterschied zu den vorigen Trainern die können ihm was scheissen aber dann scheißt er auf die und lässt diese nicht mehr spielen egal wie wer oder was derjenige wert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wurb schrieb vor 2 Minuten:

und genau hier liegt der unterschied zu den vorigen Trainern die können ihm was scheissen aber dann scheißt er auf die und lässt diese nicht mehr spielen egal wie wer oder was derjenige wert ist

Ja, die haben gut bezahlte profiverträge ... ob sie spielen oder nicht..

Hoffe er hat Fingerspitzengefühl!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Ja, die haben gut bezahlte profiverträge ... ob sie spielen oder nicht..

Hoffe er hat Fingerspitzengefühl!

Er ist zugleich eine Kämpfernatur als auch ein Spitzencharakter dies hat er durch seine Schulterverletzungen und seinen Schicksalsschlag definitiv bewiesen jeder andere wäre daran zugrunde gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich hoffe wirklich, dass wir die Partie am Sonntag gewinnen, im besten Fall sogar halbwegs überzeugend. Ein X oder gar eine weitere Niederlage wäre eine Katastrophe für die gerade (auch in mir) aufkeimende positive Stimmung - vor allem auch angesichts des für uns traditionell schweren Auswärtsspiels beim Dorfklub-Aufsteiger danach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sulza schrieb am 1.10.2018 um 22:35 :

Irgendwie kann ich nicht mir vorstellen, dass Kühbauer großartige Umstellungen vornehmen wird. Er wird zunächst seine mentalen Stärken ausspielen und frühestens in der Winterpause eine neue Formation einstudieren.

was soll er grosses fürs Spiel am Sonntag bewegen?? 1 Spiel am Donnerstag und ER muss amal die gegebenheiten der Spieler kennenlernen. ER ist kein MESSIAS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die erwartungshaltung sollte runtergeschraubt werden - es wird schwierig das ist klar. wichtig ist die totale unterstützung und die wirds dank kühbauer auch geben. aber mattersburg wird wie auch schon der skn mit mann und maus verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Markus Hameter

Gesperrt: Ivan bzw. -

Bei gelb gesperrt: - bzw. Höller, Salamon, Renner

Auge @BuchiRapid. :=

Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

aber mattersburg wird wie auch schon der skn mit mann und maus verteidigen.

Habs ja schon erwähnt, die letzten 3 Heimspiele gegen Mattersburg endeten immer unentschieden (1:1, 2:2, 2:2).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

[x] dabei

Kann mir Didis erstes Spiel irgendwie nicht entgehen lassen und möchte auch dieses Team unterstützen(mit paar Prozente mehr als sonst) damit am ende vl mehr rausschaut als sonst.

Wird natürlich eine harte Partie aber mal sehen wie dieses Match so verläuft. Vl sind wir mal effektiver als sonst .. könnte auch reichen bei einer konzentrierten Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
sulza schrieb am ‎30‎.‎09‎.‎2018 um 14:47 :

Knasmüllner soll endlich einmal hinter Pavlovic spielen dürfen. Der ständige Gogo-Wechsel Pavlovic für Knasmüllner und Alar auf die 10 hat nie funktioniert. Knasmüllner kann Spieler in Szene setzen, vor allem Stürmer wie Pavlovic, die sich den Weg zum Tor einfach freischieben können.

Auf das bin ich auch schon gespannt, vor allem weil Knasmüllner selbst gerne in die Lücken vorne reinsticht. Das geht natürlich wesentlich besser bzw. sind größere da, wenn du einen körperlich präsenten Stürmer vorn drin hast statt Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bin ein bissl ratlos, wie unser ZM am Sonntag ausschauen soll. Schwab benötigt dringend eine Pause, sonst verletzt er sich noch und dann haben wir den Scherm auf. Andererseits hätte sich auch Ljubicic eine Nachdenkpause verdient, weil er seit Wochen schwach spielt und gegen die Rangers – nach dem noch inferioreren Potzmann – der schlechteste Mann am Platz war. Beide draußen lassen geht selbstredend aber auch nicht, denn ein völlig neuformiertes Zentrum wäre fußballerischer Selbstmord mit Ansage. Keine leichte Situation; ich bin gespannt, wie Kühbauer aufstellen und das Dilemma lösen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 4 Stunden:

Bin ein bissl ratlos, wie unser ZM am Sonntag ausschauen soll. Schwab benötigt dringend eine Pause, sonst verletzt er sich noch und dann haben wir den Scherm auf. Andererseits hätte sich auch Ljubicic eine Nachdenkpause verdient, weil er seit Wochen schwach spielt und gegen die Rangers – nach dem noch inferioreren Potzmann – der schlechteste Mann am Platz war. Beide draußen lassen geht selbstredend aber auch nicht, denn ein völlig neuformiertes Zentrum wäre fußballerischer Selbstmord mit Ansage. Keine leichte Situation; ich bin gespannt, wie Kühbauer aufstellen und das Dilemma lösen wird. 

Ist wirklich schwer. Der Fehler war aber schon davor, daß Schwab einfach keine Pause bekommen hat oder vielleicht auch keine wollte? :ratlos: Ich mein wie viele Spiele hat der jetzt hintereinander gespielt? Auch die Abwehr wird wieder neu formiert werden, ich hoffe das bringt keine Unruhe rein. Potzmann ist für mich leider eher auf dem absteigenden Ast als auf den aufsteigenden. :(

Jedenfalls ist es das letzte Spiel vor der Länderpause und für beide Mannschaften gilt es den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Wird ein spannendes Match und ich bin gespannt auf die Aufstellung!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.