SK Rapid - SV Mattersburg


BuchiRapid

Recommended Posts

Posting-Maschine
Billie schrieb vor 4 Stunden:

Bin ein bissl ratlos, wie unser ZM am Sonntag ausschauen soll. Schwab benötigt dringend eine Pause, sonst verletzt er sich noch und dann haben wir den Scherm auf. Andererseits hätte sich auch Ljubicic eine Nachdenkpause verdient, weil er seit Wochen schwach spielt und gegen die Rangers – nach dem noch inferioreren Potzmann – der schlechteste Mann am Platz war. Beide draußen lassen geht selbstredend aber auch nicht, denn ein völlig neuformiertes Zentrum wäre fußballerischer Selbstmord mit Ansage. Keine leichte Situation; ich bin gespannt, wie Kühbauer aufstellen und das Dilemma lösen wird. 

Malicsek-Martic :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Billie schrieb vor 4 Stunden:

Bin ein bissl ratlos, wie unser ZM am Sonntag ausschauen soll. Schwab benötigt dringend eine Pause, sonst verletzt er sich noch und dann haben wir den Scherm auf. Andererseits hätte sich auch Ljubicic eine Nachdenkpause verdient, weil er seit Wochen schwach spielt und gegen die Rangers – nach dem noch inferioreren Potzmann – der schlechteste Mann am Platz war. Beide draußen lassen geht selbstredend aber auch nicht, denn ein völlig neuformiertes Zentrum wäre fußballerischer Selbstmord mit Ansage. Keine leichte Situation; ich bin gespannt, wie Kühbauer aufstellen und das Dilemma lösen wird. 

Schwab muss leider durchbeißen, danach ist LSP. Ich gebe dir aber völlig Recht, habe gestern Abend exakt dasselbe gesagt, v.a. in Hinblick auf dieses Problem, das uns noch den ganzen intensiven Herbst verfolgen wird, wäre es gut zu wissen, was mit Malicsek nun wirklich los ist (Einstellung, angeschlagen, körperlich nicht gut drauf, steht jemandem nicht zu Gesicht?!). Ich würde es am Sonntag so probieren (Potzmann sehe ich die Katastrophenpartie nach, das war wirklich sein erster Komplettaussetzer heuer):

Strebinger
Potzmann – Müldür _Tuerkei_ – Sonnleitner – Bolingoli _Belgien_ 
Auer – Schwab
Murg – Knasmüllner – Berisha _Norwegen_ 
Alar

Erläuterungen: Potzmann und Boli sind die stärksten AV, auch wenn sich Müldür nach massiven Startschwierigkeiten in den letzten Wochen recht gut verkauft (auch gestern in Hälfte 1). Müldür rückt nach innen, weil für Dibon ein zweites Spiel innerhalb von drei Tagen zu früh kommt und Barac nach acht Stichen gestern wohl eher geschont werden sollte. Im ZM haben wir wenige Alternativen, Schwab muss unbedingt ran; daneben würde ich es mit Auer versuchen, der das als purer Zerstörer schon recht gut kann. Ljubicic ist derzeit untragbar, eine absolute Frechheit, was der gestern geboten hat und ist für mich auch am 1-2 hauptschuldig gewesen. Murg ist gesetzt, Knasmüllner muss ausgeruht unbedingt wieder ran und Berisha ist alternativlos, weil sich Ivan letzte Runde die dämliche gelb-rote Karte abgeholt hat. Vorne tu ich mir ein bissl schwer, Andrija war schon in Ordnung gestern, aber du siehst ihm die körperlichen Defizite mangels Vorbereitung und wenig Spielzeit in Dänemark im Frühjahr doch noch sehr deutlich an, für ihn gilt daher dasselbe wie für Dibon. Daher würde ich nochmal auf Deni setzen, von dem allerdings jetzt echt was kommen muss – und das sage ich als klarer Deni-Verfechter.

Wir müssen Sonntag unbedingt gewinnen, das ist klar – sonst hat Didi leider einen ganz schlechten Start hingelegt und schleppt das als Rucksack mit. Danach kommt die Pause aber zum bestmöglichen Zeitpunkt, damit Didi mit dem Team mal was machen kann und das ein oder andere körperliche Problem auskuriert wird.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 40 Minuten:

Heut PK?

Unwahrscheinlich, nachdem man heute Vormittag noch in Glasgow ein Training abgehalten hat und erst im Laufe des Tages retour kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin vollkommen ratlos, was die Aufstellung betrifft.

ich hoffe einfach auf den so wichtigen sieg.

 

strebinger

potzmann-?-?-bolingoli

?-?

?-knasmüllner-berisha

?

bitte irgendwie gewinnen und in der lsp pause dann regenerieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

 

Strebinger
Potzmann – Müldür _Tuerkei_ – Sonnleitner – Bolingoli _Belgien_ 
Auer – Schwab
Murg – Knasmüllner – Berisha _Norwegen_ 
Alar

die dämliche gelb-rote Karte abgeholt hat. Vorne tu ich mir ein bissl schwer, Andrija war schon in Ordnung gestern, aber du siehst ihm die körperlichen Defizite mangels Vorbereitung und wenig Spielzeit in Dänemark im Frühjahr doch noch sehr deutlich an, für ihn gilt daher dasselbe wie für Dibon. Daher würde ich nochmal auf Deni setzen, von dem allerdings jetzt echt was kommen muss – und das sage ich als klarer Deni-Verfechter.

 

Diese Defizite hat Alar immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Granada schrieb vor 44 Minuten:

bin vollkommen ratlos, was die Aufstellung betrifft.

ich hoffe einfach auf den so wichtigen sieg.

 

strebinger

potzmann-?-?-bolingoli

?-?

?-knasmüllner-berisha

?

bitte irgendwie gewinnen und in der lsp pause dann regenerieren.

Sehen wirklich so viele Boli schon in der Startelf?

Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Schwab muss leider durchbeißen, danach ist LSP. Ich gebe dir aber völlig Recht, habe gestern Abend exakt dasselbe gesagt, v.a. in Hinblick auf dieses Problem, das uns noch den ganzen intensiven Herbst verfolgen wird, wäre es gut zu wissen, was mit Malicsek nun wirklich los ist

Naja durchbeißen, für mich ist er schon seit den letzten Spielen eher träge bzw. sehe ich das so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Strebinger
Müldür - Dibon – Sonnleitner
Potzmann    -    Schwab    -     Bolingoli 
Murg - Knasmüllner - Berisha
Guillemenot

 

Sieg oder Sieg!

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DAN schrieb vor 1 Minute:

Strebinger
Müldür - Dibon – Sonnleitner
Potzmann    -    Schwab    -     Bolingoli 
Ivan - Knasmüllner - Murg
Guillemenot

 

Sieg oder Sieg!

Beschäftigst du dich mit Rapid? So wird es jedenfalls ein 3:0 für Mattersburg am grünen Tisch, vielleicht sogar doppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich bin auch ratlos, wie diese Mannschaft in nächster Zeit wieder überzeugen soll. Die Spieler waren nach dem 2. oder 3. Spiel dieser Saison schon ausgebrannt.. Jetzt ist es nur mehr grausam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Beschäftigst du dich mit Rapid? So wird es jedenfalls ein 3:0 für Mattersburg am grünen Tisch, vielleicht sogar doppelt.

weil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DAN schrieb Gerade eben:

weil?

Einmal abgesehen davon, dass Ivan gesperrt ist, Dibon nach seinem Comeback, gleich sein zweites Spiel voll durchstarten muss, Guillemenot vlt. bei den Amas aufläuft und man ENDLICH wieder zwei sagen wir gute AVs hätte und Schwab das siebte? Spiel in Folge durchspielen soll?

:davinci:

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Einmal abgesehen davon, dass Dibon nach seinem Comeback, gleich sein zweites Spiel voll durchstarten muss, man ENDLICH wieder zwei sagen wir gute AVs hätte und Schwab das siebte? Spiel in Folge durchspielen soll?

:davinci:

Gut ob Schwab fit genug ist um in diesem Spiel von Beginn an zu spielen, kann ich aus der Ferne nicht entscheiden.
Aber warum sollte Dibon kein 2. Spiel machen?
Und was du mit den AVs hast versteh ich nicht. Stehen ja eh drinenn in meiner Aufstellung. Nur bissl weiter vorne und mit Rückendeckung von 3 IVs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.