[N] Austria Wien - Sturm Graz


Partigiani_Viola

Recommended Posts

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Endlich ein Tor nach einem Standard war zumindest positiv. Da geht uns Holzhauser extrem ab. Da konnte man sich schon vor dem Standard fast freuen, jetzt wirds gefährlich.

Mittlerweile haben wir diese Gefährlichkeit komplett verloren und ich rechne nach Ecken ned mal mehr mit einer gefährlichen Szene.

Holzhauser als 10er wäre um einiges wertvoller als AG....meine Meinung auch wenn sich AG sehr bemüht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum versucht man sich hier Sturm stärker zu reden als sie sind? Ich lese in jedem 2. Kommentar Sturm Titelverteidiger blabla....

Das zählt doch überhaupt nicht mehr... wenn die noch die gleiche Mannschaft hätten und in der Liga gleich erfolgreich, würde ich die Argumentation verstehen aber Sturm ist ein Schatten seiner selbst der letzten Saison und somit ist das nicht verglichen.

Ich sehe schon wieder das Problem, "Cupsieger" rausgeworfen, 6 herumgewurschtelte Punkte gegen Altach und Hartberg und schon glauben wir wieder wir werden Meister. Wir haben gegen die aktuellen 2 besten Mannschaften nicht den hoch einer Chance gehabt. Sturm und Rapid ist im Moment einfach nicht gut drauf und das wir gegen Wacker etc. gewinnen sehe ich jetzt nicht als besonders toll an.

Ja eine neue Mannschaft braucht zeit, sowie ein neues Spielkonzept! Aber jetzt wird es echt ziet für den nächsten Schirtt aber den sehe ich nicht, er hat noch immer nicht seine "11" gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe schon wieder das Problem, "Cupsieger" rausgeworfen, 6 herumgewurschtelte Punkte gegen Altach und Hartberg und schon glauben wir wieder wir werden Meister.

Interessant, wie hier einige ganz genau wissen, was in Zukunft passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja gespannt was man nach so einem Spiel analysiert und wie Muhr intern zu diesem Kick steht.

Bislang Muhr/Letsch für mich maximal um Nuancen besser als Wohlfahrt/Fink.

Wo ist eigentlich @Gizmo ? 

Dem müsste ja eigentlich das Herz bluten bei solchen Leistungen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Holzhauser als 10er wäre um einiges wertvoller als AG....meine Meinung auch wenn sich AG sehr bemüht 

Da spielt viel Romantik mit - was haben wir mit ihm für Drecksspiele abgeliefert und wie würde sich ein nicht sehr beweglicher Spieler auf die endlich vollen Einsatz zeigende Mannschaft auswirken? Abgesehen davon wollte er nicht und reüssiert jetzt in Zürich - auch besser für die Gehaltsabrechnung im Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Der Polzer gestern 2 mal innerhalb ca. 10 Minuten --> Peter Pentz _Polzer_

was erwartest von einem Tennis Journalisten? 

War nett gestern bei der Tanke. Wäre ich doch mal wieder rein gegangen. 
Danke an alle die bei der Tanke blieben, war auch ne mords Gaudi dort :) Ich denke jetzt sehen mich die Veilchen auch mal wieder im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Minuten:

hat sich jemand erwartet, dass bei einem Cup-Spiel an einem Mittwoch um 20:45 Uhr über 10.000 Leute kommen? Das hat es bei uns nie gegeben und wird es auch nie geben. So etwas ist leider komplett utopisch. 

Utopisch und auch völlig unverständlich. Verstehe nicht warum viele ihren Arsch bei so einem wichtigen Spiel nicht ins Horr bewegen und unsere Mannschaft unterstützen....

Die Grazer hatten keine Ausreden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Da spielt viel Romantik mit - was haben wir mit ihm für Drecksspiele abgeliefert und wie würde sich ein nicht sehr beweglicher Spieler auf die endlich vollen Einsatz zeigende Mannschaft auswirken? Abgesehen davon wollte er nicht und reüssiert jetzt in Zürich - auch besser für die Gehaltsabrechnung im Verein. 

obwohl man natürlich auch festhalten muß, dass RH selten bis nie (ausser zum Schluss vereinzelt) auf der 10 zum Einsatz kam. Da ist er eine Waffe - und ob er jetzt soviel mehr als Grünwald verdient hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.