Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Man kann schon mit sauviel Glück im Elferschießen gegen einen Bundesligisten aufsteigen. Muss man aber nicht. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Right - souverän in die nächstes Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Keine gute Leistung aber mit dem ersten Torschuss gleich 1:0 in Führung gegangen. Hauptsache weiter im Cup und jetzt bitte nicht RB in der nächsten Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 puh... also das war mal wieder sehr, sehr schwer anzusehen bis zu unserem tor. mit der führung ging es dann schon um einiges leichter, prokop sogar noch kurz davor zum 3:0 einzuschieben. gerechnet hätte ich nach diesem chaos in HZ1 mit unseren 5 zentralen mittelfeldspielern, die alle nicht genau wussten wo sie stehen sollten, nicht mehr. dass uns jetzt irgendwie ein knopf aufgegangen ist will ich aber nicht sagen, die hoffnung hatte ich schon zu oft. gerne lasse ich mich vom gegenteil beweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 1. Hälfte vergessen wir lieber ganz schnell wieder. Das waren hoffentlich nur die Nachwehen vom vergangenen Sonntag. 2. Hälfte schon besser,aber immer noch ausbaufähig. Am Ende knapper,verdienter Sieg. Mann des Spiels : Peter Pentz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Wurde gewonnen. Kann zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 man of the match übrigens eindeutig peter pentz (sic! vom ORF). ohne seinen grandiosen reflexen wären wir niemals noch in die situation gekommen überraschen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Peter Pentz sichert euch den Aufstieg! Ansonsten sehr mäßige Leistung von beiden Seiten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Man darf nach einem 2-0 gegen den Titelverteidiger im Köp schon auch mal ein bisserl zufrieden sein. HZ1 hatten wir 2x glück bzw einen starken PETER Pentz im Tor. Sonst sehr ausgeglichen. 2. Hz komplett ausgeglichenens spiel - kaum torszenen, bis zu frieses 1-0. Endlich mal ein Standardtor. Dann 2-0 u Prokop dann sogar noch das 3-0 am Fuß.... Im endeffekt ein verdienter heimsieg, auch wenns insgesamt kein gutes spiel war.(von beiden) Finale Rapid-Sturm bei uns dahoam somit verhindert Pariasek is so ein trottel. „Die austria hat zwar das derby gewonnen obwohl Rapid viel mehr klare torchancen hatte....“ Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Wurde gewonnen. Kann zu. Ich empfehle dir den livethread, falls du noch a bisserl zeit hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cones Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Gewonnen. Mehr war da nicht. 60 Minuten absolute Katastrophe, dann mit 2 Chancen 2 Tore gemacht. Aber wenn man so weiter macht wird dass wieder eine sehr schwierige Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Man darf nach einem 2-0 gegen den Titelverteidiger im Köp schon auch mal ein bisserl zufrieden sein. HZ1 hatten wir 2x glück bzw einen starken PETER Pentz im Tor. Sonst sehr ausgeglichen. 2. Hz komplett ausgeglichenens spiel - kaum torszenen, bis zu frieses 1-0. Endlich mal ein Standardtor. Dann 2-0 u Prokop dann sogar noch das 3-0 am Fuß.... Im endeffekt ein verdienter heimsieg, auch wenns insgesamt kein gutes spiel war.(von beiden) Finale Rapid-Sturm bei uns dahoam somit verhindert [emoji3] Pariasek is so ein trottel. „Die austria hat zwar das derby gewonnen obwohl Rapid viel mehr klare torchancen hatte....“ Ich empfehle dir den livethread, falls du noch a bisserl zeit hast [emoji6] gab's eh keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Hurra, ändert aber nichts an meiner Meinung: Das ist weder ein Matchplan noch hat das irgendetwas mit einem Trainerteam, Taktik oder Strategie zu tun; wir haben nicht wegen sondern trotzdem gewonnen. Selbst das erste Tor aus einem ruhenden Ball hat nichts mit einem Konzept oder Spezialtraining zu tun. bearbeitet 26. September 2018 von Giovanni58 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Kevin,Jaqueline,AUSTRIA WIEN! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Die eigentlich wichtige Frage ist: Weshalb hat die Tanke zu, 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Ich liebe diesen Bewerb, samt diesen intensiv geführtem Spiel. 2:0 gegen den Titelverteidiger, whos next? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts