[N] Austria Wien - Sturm Graz


Partigiani_Viola

Recommended Posts

Kurzer Hinweis mach der PK für unsere Grazer „Freunde“: wenn Vogel nicht weiß, wie Pentz den Kopfball gehalten hat, dann sag ich’s ihm gerne: mit der Hand! Was ist denn dieser Trainer für ein Vogel?

19wien11 schrieb vor einer Stunde:

Kevin,Jaqueline,AUSTRIA WIEN!

„He‘s one of our own! He‘s one of our own! Dominik Prokop, he‘s one of our own!“

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
suprsam schrieb vor 42 Minuten:

weiß nicht so recht wie er das gemacht hat. jedenfalls nicht durch gutes spielen. schockierend in welcher verfassung sturm ist.

aber gut ist's gegangen. hauptsache weiter...sehr wichtig. drübergerettet.

den eindruck hab ich auch...das hat schonmal viel besser ausgesehen alles.

 

Wann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Bis zum 1:0 war es grausam. Danach gings mit Selbstvertrauen ein bisschen besser. Dennoch viel zu wenig. Herausgespielte Offensivaktionen kann man per Lupe suchen. Es wirkt alles ziemlich unausgereift bzw. geht unser Spiel meinen Empfinden nach in die negative Richtung 

Bester Mann heute wiedermal Junior. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
da_Maddin schrieb vor 35 Minuten:

ich möchte an dieser Stelle Siebenhandl zitieren: Keine zehn Pferde bringen mich zur Austria 

Ich würde Siebenhandl aber auch nicht verpflichten; er ist jetzt bald 30 (ich glaube 28) und ist nicht viel verlässlicher wie mit 25, 20; tw. tolles Spiel mit großartigen Paraden und tw. ...

Er strahlt auch keine Ruhe, Sicherheit und/oder Dominanz aus - und das ist mit diesem Alter/Erfahrung für mich eigentlich zu wenig für einen TM bei einen guten Klub.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde Siebenhandl aber auch nicht verpflichten; er ist jetzt bald 30 (ich glaube 28) und ist nicht viel verlässlicher wie mit 25, 20; tw. tolles Spiel mit großartigen Paraden und tw. ...

Er strahlt auch keine Ruhe, Sicherheit und/oder Dominanz aus - und das ist mit diesem Alter/Erfahrung für mich eigentlich zu wenig für einen TM bei einen guten Klub.

 

ich auch nicht, wir haben ja Pentz. Aber darum gings mir gar nicht bei dem Zitat, sondern darum dass Sturm noch gschissener drauf is als wir Momentan <3 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh, war ein zäher Fußballabend. Danke an Patrick Pentz, dass er uns im Spiel gehalten hat. Wie schon im Derby GSD nicht in Rückstand geraten, wie es dann weitergegangen wäre möchte ich gar nicht wissen. Und dann wird Mecker-Kevin (wie ich ihn dafür teilweise schon hasse, aber wird er wohl in diesem Leben nicht mehr abstellen) zum Matchwinner.

Aber was zählt im Cup ist der Aufstieg, danach fragt keiner mehr nach dem wie. Außer vielleicht in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Leistung über die gesamten 90 Minuten für die Würste. Aber just wurscht.. Sieg im Cup gegen unser Farmteam. Traurig is halt zu sehen, dass niemand von ihnen bis auf Koch eventuell das Zeug hat in naher Zukunft in Favoriten auflaufen zu können. MK RAUS von dieser Seite aus.

Ich kann mich vielen von euch nur anschließen.. Wieso hält man so stark auf ein System, dass einfach nicht funktioniert bzw. noch nicht zu 100% in den Köpfen der Spieler drin is? Jeder intelligente Trainer, der gegen uns spielt stellt seine Mannschaft so darauf ein, dass sie im Mittelfeld kräftig anpressen, die Mitte zu machen und schnell über die Außen umschalten. Aber gut..

Ich denke wir wären viel gefährlicher in der Offensive wenn wir mit 2 Flügel spielen würden. & einen Brecher dort vorne der die Abwehr unterhält und Räume aufreisst...

Aber am meisten überwiegt einfach der Sieg und das Weiterkommen gegen die Kernölbauern. Egal wie und mit welcher Leistung. Lieber so als in Schönheit a Spiel verlieren.

Spezielles Danke an Pentz der uns im Spiel gehalten hat.

 

In Love

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erste Hz war eine Mischung aus LASK Nachwehen und dem komischen "OhneFlügel" System .... dazu ist AG bemüht aber limitiert und Matic .... keine Ahnung...ist der falsch aufgestellt ? 

Im Happel wären wohl nur 4000 gekommen ... Sturm Fans sehr diszipliniert bei der Schweigeminute...Respekt und viel Anfeuerung und wenig Beschimpfung. Vogel wird ninmer lang werken dort....

Im 1/8 Finale wäre eine Ronivaldo Rückkehr erwünscht und Salzburg - Rapid ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.