behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Ich habe den Grünwald noch nie so viel laufen und kämpfen gesehen, unglaublich. Vielleicht ein Indikator warum wir gerade so schlecht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Kurzer Hinweis mach der PK für unsere Grazer „Freunde“: wenn Vogel nicht weiß, wie Pentz den Kopfball gehalten hat, dann sag ich’s ihm gerne: mit der Hand! Was ist denn dieser Trainer für ein Vogel? 19wien11 schrieb vor einer Stunde: Kevin,Jaqueline,AUSTRIA WIEN! „He‘s one of our own! He‘s one of our own! Dominik Prokop, he‘s one of our own!“ bearbeitet 26. September 2018 von Landstraßer Steinbock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Wenn die Spannung abfällt.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 suprsam schrieb vor 42 Minuten: weiß nicht so recht wie er das gemacht hat. jedenfalls nicht durch gutes spielen. schockierend in welcher verfassung sturm ist. aber gut ist's gegangen. hauptsache weiter...sehr wichtig. drübergerettet. den eindruck hab ich auch...das hat schonmal viel besser ausgesehen alles. Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. September 2018 Bis zum 1:0 war es grausam. Danach gings mit Selbstvertrauen ein bisschen besser. Dennoch viel zu wenig. Herausgespielte Offensivaktionen kann man per Lupe suchen. Es wirkt alles ziemlich unausgereift bzw. geht unser Spiel meinen Empfinden nach in die negative Richtung Bester Mann heute wiedermal Junior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. September 2018 Von mir nur eines NORDMÄNNER AUSTRIA WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 da_Maddin schrieb vor 35 Minuten: ich möchte an dieser Stelle Siebenhandl zitieren: Keine zehn Pferde bringen mich zur Austria Ich würde Siebenhandl aber auch nicht verpflichten; er ist jetzt bald 30 (ich glaube 28) und ist nicht viel verlässlicher wie mit 25, 20; tw. tolles Spiel mit großartigen Paraden und tw. ... Er strahlt auch keine Ruhe, Sicherheit und/oder Dominanz aus - und das ist mit diesem Alter/Erfahrung für mich eigentlich zu wenig für einen TM bei einen guten Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2018 Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde Siebenhandl aber auch nicht verpflichten; er ist jetzt bald 30 (ich glaube 28) und ist nicht viel verlässlicher wie mit 25, 20; tw. tolles Spiel mit großartigen Paraden und tw. ... Er strahlt auch keine Ruhe, Sicherheit und/oder Dominanz aus - und das ist mit diesem Alter/Erfahrung für mich eigentlich zu wenig für einen TM bei einen guten Klub. ich auch nicht, wir haben ja Pentz. Aber darum gings mir gar nicht bei dem Zitat, sondern darum dass Sturm noch gschissener drauf is als wir Momentan <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 Puhhh, war ein zäher Fußballabend. Danke an Patrick Pentz, dass er uns im Spiel gehalten hat. Wie schon im Derby GSD nicht in Rückstand geraten, wie es dann weitergegangen wäre möchte ich gar nicht wissen. Und dann wird Mecker-Kevin (wie ich ihn dafür teilweise schon hasse, aber wird er wohl in diesem Leben nicht mehr abstellen) zum Matchwinner. Aber was zählt im Cup ist der Aufstieg, danach fragt keiner mehr nach dem wie. Außer vielleicht in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 27. September 2018 Die ersten 60 Minuten waren eine Frechheit... und dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. September 2018 Nudelsalat schrieb vor 6 Stunden: ASB Spiel: vollende diesen Satz: Wer so ein Spiel mit 2:0 gewinnt, der ... scheidet spätestens nächste Runde aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 Nudelsalat schrieb vor 7 Stunden: ASB Spiel: vollende diesen Satz: Wer so ein Spiel mit 2:0 gewinnt, der ... ist bei der nächsten Niederlage wieder zu Tode betrübt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) Leistung über die gesamten 90 Minuten für die Würste. Aber just wurscht.. Sieg im Cup gegen unser Farmteam. Traurig is halt zu sehen, dass niemand von ihnen bis auf Koch eventuell das Zeug hat in naher Zukunft in Favoriten auflaufen zu können. MK RAUS von dieser Seite aus. Ich kann mich vielen von euch nur anschließen.. Wieso hält man so stark auf ein System, dass einfach nicht funktioniert bzw. noch nicht zu 100% in den Köpfen der Spieler drin is? Jeder intelligente Trainer, der gegen uns spielt stellt seine Mannschaft so darauf ein, dass sie im Mittelfeld kräftig anpressen, die Mitte zu machen und schnell über die Außen umschalten. Aber gut.. Ich denke wir wären viel gefährlicher in der Offensive wenn wir mit 2 Flügel spielen würden. & einen Brecher dort vorne der die Abwehr unterhält und Räume aufreisst... Aber am meisten überwiegt einfach der Sieg und das Weiterkommen gegen die Kernölbauern. Egal wie und mit welcher Leistung. Lieber so als in Schönheit a Spiel verlieren. Spezielles Danke an Pentz der uns im Spiel gehalten hat. In Love bearbeitet 27. September 2018 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: „Die austria hat zwar das derby gewonnen obwohl Rapid viel mehr klare torchancen hatte....“ Ist doch schön das er noch an das Derby denken muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. September 2018 Erste Hz war eine Mischung aus LASK Nachwehen und dem komischen "OhneFlügel" System .... dazu ist AG bemüht aber limitiert und Matic .... keine Ahnung...ist der falsch aufgestellt ? Im Happel wären wohl nur 4000 gekommen ... Sturm Fans sehr diszipliniert bei der Schweigeminute...Respekt und viel Anfeuerung und wenig Beschimpfung. Vogel wird ninmer lang werken dort.... Im 1/8 Finale wäre eine Ronivaldo Rückkehr erwünscht und Salzburg - Rapid ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts