Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. September 2018 Strom Graz wie immer kein Gegner. Im Winter holen wir uns noch den ein oder anderen Spieler und dann verschwindet Strnw Graz endlich wieder in der Bedeutungslosigkeit. Statt CL nun auch im Cup raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. September 2018 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Endlich ein Tor nach einem Standard war zumindest positiv. Da geht uns Holzhauser extrem ab. Da konnte man sich schon vor dem Standard fast freuen, jetzt wirds gefährlich. Mittlerweile haben wir diese Gefährlichkeit komplett verloren und ich rechne nach Ecken ned mal mehr mit einer gefährlichen Szene. Holzhauser als 10er wäre um einiges wertvoller als AG....meine Meinung auch wenn sich AG sehr bemüht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. September 2018 jimmyhogan schrieb vor 8 Stunden: Im Übrigen war die Zuschauerzahl eine Schande. Und wieso? Vor einem Jahr, und davor, wären keine 6.000 gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. September 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Und wieso? Vor einem Jahr, und davor, wären keine 6.000 gekommen. Stimme ich voll zu. Habe mir persönlich auch etwas mehr gewünscht aber für einen Mittwoch um diese Zeit ned so schlecht. Vorallem auf Ost1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. September 2018 hat sich jemand erwartet, dass bei einem Cup-Spiel an einem Mittwoch um 20:45 Uhr über 10.000 Leute kommen? Das hat es bei uns nie gegeben und wird es auch nie geben. So etwas ist leider komplett utopisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 27. September 2018 Warum versucht man sich hier Sturm stärker zu reden als sie sind? Ich lese in jedem 2. Kommentar Sturm Titelverteidiger blabla.... Das zählt doch überhaupt nicht mehr... wenn die noch die gleiche Mannschaft hätten und in der Liga gleich erfolgreich, würde ich die Argumentation verstehen aber Sturm ist ein Schatten seiner selbst der letzten Saison und somit ist das nicht verglichen. Ich sehe schon wieder das Problem, "Cupsieger" rausgeworfen, 6 herumgewurschtelte Punkte gegen Altach und Hartberg und schon glauben wir wieder wir werden Meister. Wir haben gegen die aktuellen 2 besten Mannschaften nicht den hoch einer Chance gehabt. Sturm und Rapid ist im Moment einfach nicht gut drauf und das wir gegen Wacker etc. gewinnen sehe ich jetzt nicht als besonders toll an. Ja eine neue Mannschaft braucht zeit, sowie ein neues Spielkonzept! Aber jetzt wird es echt ziet für den nächsten Schirtt aber den sehe ich nicht, er hat noch immer nicht seine "11" gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2018 Der Polzer gestern 2 mal innerhalb ca. 10 Minuten --> Peter Pentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. September 2018 alaloong schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe schon wieder das Problem, "Cupsieger" rausgeworfen, 6 herumgewurschtelte Punkte gegen Altach und Hartberg und schon glauben wir wieder wir werden Meister. Interessant, wie hier einige ganz genau wissen, was in Zukunft passieren wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) Ich bin ja gespannt was man nach so einem Spiel analysiert und wie Muhr intern zu diesem Kick steht. Bislang Muhr/Letsch für mich maximal um Nuancen besser als Wohlfahrt/Fink. Wo ist eigentlich @Gizmo ? Dem müsste ja eigentlich das Herz bluten bei solchen Leistungen. bearbeitet 27. September 2018 von Xaverl Nick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. September 2018 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Holzhauser als 10er wäre um einiges wertvoller als AG....meine Meinung auch wenn sich AG sehr bemüht Da spielt viel Romantik mit - was haben wir mit ihm für Drecksspiele abgeliefert und wie würde sich ein nicht sehr beweglicher Spieler auf die endlich vollen Einsatz zeigende Mannschaft auswirken? Abgesehen davon wollte er nicht und reüssiert jetzt in Zürich - auch besser für die Gehaltsabrechnung im Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. September 2018 Nudelsalat schrieb vor 8 Stunden: ASB Spiel: vollende diesen Satz: Wer so ein Spiel mit 2:0 gewinnt, der ... hat extrem viel Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2018 zidane001 schrieb vor 6 Minuten: Der Polzer gestern 2 mal innerhalb ca. 10 Minuten --> Peter Pentz was erwartest von einem Tennis Journalisten? War nett gestern bei der Tanke. Wäre ich doch mal wieder rein gegangen. Danke an alle die bei der Tanke blieben, war auch ne mords Gaudi dort Ich denke jetzt sehen mich die Veilchen auch mal wieder im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Minuten: hat sich jemand erwartet, dass bei einem Cup-Spiel an einem Mittwoch um 20:45 Uhr über 10.000 Leute kommen? Das hat es bei uns nie gegeben und wird es auch nie geben. So etwas ist leider komplett utopisch. Utopisch und auch völlig unverständlich. Verstehe nicht warum viele ihren Arsch bei so einem wichtigen Spiel nicht ins Horr bewegen und unsere Mannschaft unterstützen.... Die Grazer hatten keine Ausreden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 27. September 2018 behave yourself schrieb vor 10 Minuten: Da spielt viel Romantik mit - was haben wir mit ihm für Drecksspiele abgeliefert und wie würde sich ein nicht sehr beweglicher Spieler auf die endlich vollen Einsatz zeigende Mannschaft auswirken? Abgesehen davon wollte er nicht und reüssiert jetzt in Zürich - auch besser für die Gehaltsabrechnung im Verein. obwohl man natürlich auch festhalten muß, dass RH selten bis nie (ausser zum Schluss vereinzelt) auf der 10 zum Einsatz kam. Da ist er eine Waffe - und ob er jetzt soviel mehr als Grünwald verdient hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. September 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Hab in der Krone gelesen, die Aufstellung war den Verletzungen geschuldet, da Edo ausgefallen ist. Weit haben wir es gebracht wenn wir den nicht ersetzen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts