Cup: SV Mattersburg- SK Rapid


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Capulcu schrieb vor 16 Stunden:

Die Meute... :lol: Ja, er heißt Ljubicic, und bei mir heißt er Dejan. Dann gibts noch Maxi, Richie und bis vor kurzem Steffen. Manche Spieler wachsen einem halt einfach anders ans Herz.

Der Dejan scheint dir ans Herz gewachsen zu sein, aber die AV anscheinend nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarcAnton schrieb vor 5 Minuten:

Mit der Reserve spielen, sonst verletzt sich ein Leistungsträger

Finde es too Spieler dann einfach ins kalte Wasser zu werfen, die vorher fast eine Spielzeit bekommen haben.

Punktuelles rotieren kein radikales...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese ein Interview nach dem anderen vom Herrn SD. Und immer der gleiche Inhalt. Man wird sicher nicht kurzfristig und überhastet entscheiden, aber die Ergebnisse in der Liga müssen dann schon auch bald passen. 

Wie lange will er denn noch warten? Wir sind 7. nach 8. Runden und haben 9 Punkte. Das ist ein schlechter Witz. 

Bis wir 10. in der Liga sind? Und aus im Cup? Und 3. in der EL Gruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schwab,Sonnleitner und Müldür schonen sonst volles Programm.

Eventuell noch Ivan ,Murg und auch Alar erst später bringen da sie in Salzburg zweite Hälfte bzw. die letzten 20min.gespielt haben.

Über Mattersburg wird drübergefahren so oder so. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
HerzrasenRapid schrieb vor 19 Minuten:

Ich lese ein Interview nach dem anderen vom Herrn SD. Und immer der gleiche Inhalt. Man wird sicher nicht kurzfristig und überhastet entscheiden, aber die Ergebnisse in der Liga müssen dann schon auch bald passen. 

Wie lange will er denn noch warten? Wir sind 7. nach 8. Runden und haben 9 Punkte. Das ist ein schlechter Witz. 

Bis wir 10. in der Liga sind? Und aus im Cup? Und 3. in der EL Gruppe?

Schalke ist 18. mit 0 Punkte - Mourinho mit dem umsatzstärksten Verein der Welt 7. nach 6 Runden//10 Pkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb Gerade eben:

Schalke ist 18. mit 0 Punkte - Mourinho mit dem umsatzstärksten Verein der Welt 7. nach 6 Runden//10 Pkt.

Ja, aber der Tedesco spielte eine sehr sehr erfolgreiche, nicht erwartbare Saison mit Schalke. Und lange wird er sich auch nicht mehr halten können - noch zwei NL und es "muss" was passieren - wie bei Stöger und Köln. Und Mou ... tja, keine Ahnung ... der macht was er will ... :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
harry1312 schrieb vor 18 Stunden:

Dieses "Wird das Match wo übertragen?" wird zum neuen "Is da Dober gesperrt?"

Und "Hat wer einen Stream?" zum neuen "Ist die West ausverkauft?".

Und zum Schluss: "Kann ich AnbieterXY im Ausland auch schauen?" mit anschließender Erklärung, wo man sich in Urlaub befindet... Das nervt wie die Frage, ob es einen Marsch beim Derby geben wird...

 

Stromberg schrieb vor 48 Minuten:

Egal wie die Aufstellung heute aussieht..... Ein Sieg ist PFLICHT !!!

Dieses Gsatzl hast noch vergessen @harry1312

Auch anscheinend Pflicht in jedem Vorbesprechungsthread. :lol:

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Strebinger

Auer-Hofmann-Barac-Potzmann

Ljubicic-Malicsek

Murg-Knasmüllner-Ivan

Alar

wäre mein tipp, bei malicsek bin ich mir aber nicht recht sicher, denke aber das schwab eine pause bekommt bzw. er erst in der zweiten hz eingewechselt wird. des weiteren würde ich in der zweiten hz. pavlovic für knasmüllner bringen und alar auf die 10 stellen, würde mich echt interessieren wie das funktioniert. könnte auf jedenfall eine gute alternative sein.

Elwood schrieb vor 34 Minuten:

nächste überraschung incoming ...

positiv oder negativ? die ... lassen mich aber eher auf negativ tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin mir sicher, dass wir heute gewinnen. Immer wenn es heißt "Wenn wir heute verlieren ist Gogo Geschichte" haben wir gewonnen. Auch gegen St. Pölten wird es so sein, danach wird dann wieder verloren und die Geschichte geht von vorne los.

Deshalb: Gogo braucht bei jedem Spiel ein wenig "Druck" :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 5 Minuten:

wäre mein tipp, bei malicsek bin ich mir aber nicht recht sicher, denke aber das schwab eine pause bekommt bzw. er erst in der zweiten hz eingewechselt wird. des weiteren würde ich in der zweiten hz. pavlovic für knasmüllner bringen und alar auf die 10 stellen, würde mich echt interessieren wie das funktioniert. könnte auf jedenfall eine gute alternative sein.

Malicsek hat mir am Wochenende überhaupt nicht gefallen. Natürlich sicher auch etwas der generellen Aufstellung geschuldet. Aber auf mich wirkte er ziemlich unsicher, was mich aber auch nicht wundert, wenn man ständig von Match zu Match zwischen Tribüne und auflaufender Elf hin und her geschoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.