Cup: SV Mattersburg- SK Rapid


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Dogfather schrieb vor 6 Minuten:

Find ich interessant, dass viele davon ausgehen, dass Schwab heute nicht spielt. Gibts hier realistische Alternativen für so eine Schnittpartie? Im 4-2-3-1 fällt mir keine ein. Denke, dass wir heute wieder komplett überrascht werden.

Ich gehe eigentlich davon aus das Schwab spielen wird. Allerdings ist Schwab der einzige Spieler bei dem ich es verstehen würde das er heute eine Pause bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Schwab braucht endlich mal ein ganzes Spiel Pause. Jeder andere Spieler hat jetzt schon min. 1 Spiel Pause bekommen. Nur er muss immer. 

ja aber nur weil man es nicht geschafft hat einen ordentlichen ersatz zu holen oder immer iwer verletzt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb Gerade eben:

ja aber nur weil man es nicht geschafft hat einen ordentlichen ersatz zu holen oder immer iwer verletzt ist. 

Möglich. Trotzdem würde ich ihn zumindest in HZ1 auf der Bank lassen. Man kann ihn immer noch bringen wenn man nix zusammen bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
HerzrasenRapid schrieb vor 9 Minuten:

Beide furchtbar. Bin noch immer sehr froh, dass Petos weg ist. Würde einfach Malicsek öfter spielen lassen. 

OK, aber denkst du, Malicsek kann Schwab schon besser ersetzen als es Petsos im Vorjahr getan hat? Darum geht es. Sollte Schwab mal ausfallen oder eine Pause brauchen, würden wir mit Petsos besser dastehen als ohne.

Aber Hauptsache der Hassgrieche (:D) ist weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Gogo gestern im Sport ist Strebinger Top Fit,aber ob er spielt weiß er noch nicht

Ich gehe davon aus das Strebinger und auch Schwab spielen werden,wenn es Überraschungen geben sollte dann eher in der Offensive.

In der Defensive sollte man nicht zu viel umstellen in einen Spiel wo es nur um den Sieg geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Ich gehe davon aus das Strebinger und auch Schwab spielen werden,wenn es Überraschungen geben sollte dann eher in der Offensive.

Gefühlt bekommt die Offensive eh viel mehr Pausen als die Defensive. Ein Schwab und Sonnleitner würden heute das vierte Spiel in Folge bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

jaja ... my bad.

 

Drifter schrieb vor 1 Minute:

Immerhin, es ist fast 3 Seiten keinen aufgefallen..... :D

Mir ist es gleich aufgefallen,aber weil ich weiß was er meint war es mir nicht so wichtig um den Gescheiten Raus zu hängen.:D

Trotzdem brav aufgepasst,wie immer Herr @Drifter :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb Gerade eben:

war ja auch geschickt getarnt mit den verdrehten namen. :lol:

Dafür lass ich jetzt meinen Rechtschreibfehler stehen!

moerli schrieb Gerade eben:

 

Mir ist es gleich aufgefallen,aber weil ich weiß was er meint war es mir nicht so wichtig um den Gescheiten Raus zu hängen.:D

Trotzdem brav aufgepasst,wie immer Herr @Drifter :clever:

Sag mal, sieht man Dich noch auf dem Platz? Jedenfalls im Staggs nicht mehr, da bist schon abgängig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.