Cup: SV Mattersburg- SK Rapid


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Bester Mann im Team

für die überspielten Spieler kann man sich nur wünschen das wir ausscheiden und Sie dann genug Zeit zum erholen haben und nicht mehr 2 Match in einer Woche das ist nicht zumutbar ...irreregulär

und da der Bickl gemeint hat er wird nicht übereilt handeln is eig. eh egal wies ausgeht .. egal wer spielt ... hauptsache man sieht eine Entwicklung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
damich schrieb vor 15 Minuten:

 

positiv oder negativ? die ... lassen mich aber eher auf negativ tippen.

ich hab keine ahnung, aber irgendwas dürft heut aufstellungstechnisch wieder lustig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 11 Minuten:

ich hab keine ahnung, aber irgendwas dürft heut aufstellungstechnisch wieder lustig werden.

Gogo sagte Gestern das alle Spieler Fit sind,außer die Langzeit verletzten.

Vielleicht spielt Martic wegen den großen Spielern bei Mattersburg oder Auer für Müldür.

Viele Ausreden gibt es nicht sollte sich keiner mehr Verletzt haben für Gogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 16 Minuten:

ich hab keine ahnung, aber irgendwas dürft heut aufstellungstechnisch wieder lustig werden.

Könnte mir vorstellen, dass Strebinger, Schwab und Sonnleitner eine Pause bekommen, zudem Pavlovic in der Startelf steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Könnte mir vorstellen, dass Strebinger, Schwab und Sonnleitner eine Pause bekommen, zudem Pavlovic in der Startelf steht.

Bitte mit Ironie kennzeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
PeFe schrieb vor 2 Minuten:

Bitte mit Ironie kennzeichnen

gerne, aber dahinter steckt keine Ironie, Schwab wirkte ziemlich ausgepowered, Knoflach machte am Sonntag ein tolles Spiel und auf Sonnleitner warten mit St.Pölten und auswärts Glasgow zwei harte Aufgaben, Pavlovic könnte auch im Training überzeugt haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

gerne, aber dahinter steckt keine Ironie, Schwab wirkte ziemlich ausgepowered, Knoflach machte am Sonntag ein tolles Spiel und auf Sonnleitner warten mit St.Pölten und auswärts Glasgow zwei harte Aufgaben, Pavlovic könnte auch im Training überzeugt haben.

Warum willst jetzt plötzlich Strebinger abmontieren?

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

gerne, aber dahinter steckt keine Ironie, Schwab wirkte ziemlich ausgepowered, Knoflach machte am Sonntag ein tolles Spiel und auf Sonnleitner warten mit St.Pölten und auswärts Glasgow zwei harte Aufgaben, Pavlovic könnte auch im Training überzeugt haben.

Pavlovic könnt dann bitte endlich was für meine wette tun! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.