harry1312

Members
  • Gesamte Inhalte

    535
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über harry1312

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien vs PAOK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:3 Derbyniederlage 21.08.2012
  • Lieblingsspieler
    Thomas Müller
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zu lange her...

Letzte Besucher des Profils

3.589 Profilaufrufe
  1. Weil die Marketing-Firma Rapid seit Krammer komplett mediengeil ist. Dem wird ALLES untergeordnet.
  2. [x] Pro Senik
  3. Im ganzen Stadion? Wird das kontrolliert auch?
  4. Das is klar. Aber ich würd ned den ganzen Trip davon abhängig machen. Ausserdem kann man sich auch neben/unter dem Auswärtssektor platzieren. Dann passts auch.
  5. Hab vorher die Bestätigung für die Karte bekommen. Vorgestern Nachmittag hab ich das Mail geschrieben. Ich glaub, Rapid würde eine Meldung rausgeben, wenn alle Karten weg sind. Ausserdem wirds genug andere Karten im freien Verkauf geben, also Angst braucht man keine haben.
  6. Bickel baut nicht mehr oder weniger scheisse als andere SD. Das Problem ist, dass sowohl Bickel als auch der Verein generell in den Medien (egal ob Online oder Print) überpräsent ist. Das verursacht Probleme in alle möglichen Richtungen. Nur die Sponsoren freuts.
  7. Eigentlich wollt ich mir den Trip sparen, aber... Man sieht sich im Flugzeug am Donnerstag 06:40
  8. Und warum war das bei den Trainern davor auch schon so? Hat offensichtlich einen Grund.
  9. Was wollen die Herrschaften von der Polizei eigentlich erreichen? Mit der Kesselaktion haben sie schon mal erreicht, dass sich Rapidler beim nächsten Auswärtsderby vermehrt Karten in den Sektoren neben dem Auswärtssektor holen werden, um nicht mehr in so eine Situation zu geraten. Erhöht das Sicherheitsrisiko. Jetzt verbieten sie Fanmärsche, alle kommen unorganisiert und gemischt zum Stadion. Erhöht ebenfalls das Sicherheitsrisiko. Die Strategie kann in dem Fall nur sein, dass es noch 1-2 mal kracht und dann werden Auswärtsfans ganz verboten...
  10. Hab mir auch BFV zugelegt. Kenn mich mit den Freischaltungen und Spezialisierungen überhaupt ned aus. Kann ich mir z.B. das Stg 44 mit den CC kaufen und gleich benutzen, auch wenn ich das Level dafür noch nicht erreicht habe?
  11. https://www.bbc.co.uk/bbcthree/article/45ce5960-31a2-4223-a426-c3414df5ec79 Normie
  12. Fahnendiebstahl! Er hat den FAHNENDIEBSTAHL vergessen!!!111einseinself
  13. Das geht in diesem Fall leider nicht mehr.
  14. Das Gleiche hat die Polizei bei den Innsbruckern gegen uns im kleineren Ausmaß auch schon abgezogen. Das hätte uns schon eine Warnung sein sollen.
  15. Vienna Street Medics @streetmedicsvie Erste Hilfe / Krisen u. Notfallmedizin Schulungen, Vorträge, Trainings auf Anfrage Radikal Links mit Hang zur Praxis Bei allem Grant, aber die Typen nehm ich jetzt mal nicht ernst. Da wart ich lieber auf seriösere Quellen...