harry1312

Members
  • Gesamte Inhalte

    649
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über harry1312

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien vs PAOK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:3 Derbyniederlage 21.08.2012
  • Lieblingsspieler
    Thomas Müller
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zu lange her...

Letzte Besucher des Profils

3.785 Profilaufrufe
  1. 3. in der Meisterschaft. Alles darunter wär eine weitere Enttäuschung. Cupsieg. In dem Bewerb gehts nur ums gewinnen, also was soll man sich vor der Saison sonst erwarten? 13-15 Punkte. Davon 6 gegen den dreifachbelasteten LASK und mindestens 4 gegen die Violetten.
  2. Aber rot? Das war unglücklich und sicher nicht gewollt...
  3. Pfff, den hat der Serbe ordentlich verschlagert
  4. Schlager hätt die Partie schon allein entscheiden können...
  5. Ich muss jetz dann zum McD... Kann der Schmankerl-Burger was oder lieber bei den "Klassikern" bleiben?
  6. Die Woche werd ich nie vergessen. Unter der Woche gegen Suduva Marijampule mitgewesen, dank Verspätung beim Flug retour nur kurz in der Wohnung gewesen duschen und gleich weiter in die Arbeit. Nach der Arbeit heim ins Burgenland, dort zwei Tage Dorffest. Habs für eine gute Idee gehalten von Samstag auf Sonntag wieder nicht zu schlafen, direkt von dem Festl nach Hütteldorf und weiter mit dem Bus nach Innsbruck. Komplett fertig zuschauen müssen wie Rapid 0:4 untergeht. Nach dem Spiel noch die Wickel mit den Innsbruckern, dadurch verspätete Heimfahrt. 3 Stunden geschlafen und dann wieder in die Arbeit. Insgesamt von Donnerstag bis Montag nur 7-8 Stunden geschlafen
  7. Na super... Viele Assists, keine Tore. Das heißt, der traut sich nicht schiessen. Wieder so einer der den Ball bis ins Tor tragen will
  8. Der Grantler: Liest sich die Meinung von 30 verschiedenen Usern zu einem Thema durch, zitiert die zwei dümmsten Posts und beschwert sich dann, dass das ganze ASB (mit Ausnahme von ihm geschätzten Usern) nur aus Ahnungslosen besteht.
  9. Wär das erste Mal, dass niemand was zum raunzen findet. Wart die ersten 2-3 Spiele ab. Werden wahrscheinlich nicht einmal Pflichtspiele sein müssen.
  10. Letztes Transferfenster? Ging zwar um die Verpflichtung und nicht um den Verkauf eines Spielers, war aber genau so eine Aktion.
  11. Der Name passt nicht zur Corporate Identity. Eher sowas wie RotesBallett oder RettichBallesterer Paderborn.
  12. An diesen Bickel kannst dich aber schon noch erinnern, oder?
  13. Ich bin ja auch dafür, dass in diese Richtung endlich Professionalität einkehrt. Aber was einige hier für Forderungen stellen ist schlichtweg absurd. Beinah tagtäglich Pizza essen kann natürlich ned sein als Profisportler, das is klar. Dreimal in der Woche fett sein auch ned. Aber generelles Alkverbot oder Ähnliches gibts höchtens in Arabien, und dort hat das keine sportlichen Gründe...
  14. Wie oft ich bei den Meisterschafts-Heimspielen dabei war weiss ich nicht. Ab der Derby-Niederlage im September bin ich, wenn überhaupt, nur mehr zu den Spielen gefahren um mit Freunden ein paar Bier zu trinken. 8-10 Spiele werdens aber schon gewesen sein... Auswärts 2x in Mattersburg und bei der legendären Hartberg-Watschn. Dazu noch im Cup in Kufstein und Klagenfurt und international alle Heimspiele ausser Villarreal und auswärts in Bratislava und Mailand.
  15. Falsche U-Bahn erwischt?