Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

harry1312

Members
  • Content Count

    845
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About harry1312

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien vs PAOK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:3 Derbyniederlage 21.08.2012
  • Lieblingsspieler
    James Milner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zu lange her...

Recent Profile Visitors

4,143 profile views
  1. Und den wollen ein paar im Nationalteam sehen...
  2. Ganz ehrlich... Ich würd die Hartberger wirklich mal in die Richtung durchleuchten. Die Anzahl an kuriosen Abwehrfehlern und Eigentoren ist nicht mehr normal.
  3. Arase bis jetzt eine Vorgabe. Schade, vor allem auf seiner Seite is Hartberg defensiv ziemlich schlecht.
  4. Ok, einmal Latte, eine Tausender vergeben. Drei Punkte werden das fix nicht.
  5. Vielleicht muss auch in der Bundesliga ein gewisses Kontingent an Längstribünentickets für die Gastmannschaft zur Verfügung gestellt werden, wie international üblich. Frag mal beim Fanservice nach ob es sowas gibt und noch vorhanden ist.
  6. Das war nur bei internationalen Spielen von der UEFA ausgehend. Wurde bei uns nicht wirklich exekutiert. Ich musste nur einmal beim Einlass draussen fertig rauchen.
  7. Es waren Ümit und Veli da.
  8. Auch wenns nur James May alleine ist und es nicht um Autos geht: Die Serie hat all das, was ich mir von Grand Tour erwartet hätte.
  9. Man hätt die Partie nur mit der Lustenau-Wattens Partie tauschen müssen. Aber der ÖFB torpediert seinen eigenen Bewerb halt recht gerne, haben wir ja selber letztes Jahr fast zu spüren bekommen. Ich sag nur "Ticketverknappung".
  10. Die Innsbrucker sollten ernsthaft überlegen den Pfeifenträger anzuzeigen. Alles sollte man sich nicht bieten lassen vom ÖFB und seinen unfähigen Schiedsrichtern samt zuständigen Funktionären.
×
×
  • Create New...