harry1312

Members
  • Gesamte Inhalte

    744
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über harry1312

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien vs PAOK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:3 Derbyniederlage 21.08.2012
  • Lieblingsspieler
    Thomas Müller
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zu lange her...

Letzte Besucher des Profils

3.932 Profilaufrufe
  1. Ich würd ja gern wissen, ob ein gewisser Schiedsrichter die drei Spiele in den letzten beiden Tagen auch verfolgt hat. Und sich bewusst darüber ist, dass er mit seiner gravierenden Fehlentscheidung beim Playoff-Rückspiel letzte Saison verhindert hat dass eine vierte Mannschaft mit guten Chancen auf die Gruppenphase überhaupt am Bewerb teilnehmen kann.
  2. Von dem Wunschdenken kann man sich schön langsam verabschieden. Das Werkl rennt mittlerweile ohne Red Bull Millionen.
  3. Die kennen sich aus mitn Abstiegskampf.
  4. Ein Kader voller Nieten und kein Geld mehr. Vielleicht steigens ja wirklich ab, mir würdens ned abgehen.
  5. Die Austria is noch immer gleich im Arsch wie vor der LSP. WAC heute auch alles andere als stark. Vielleicht erbrunzln die Violetten wirklich einen Punkt.
  6. Schütti betrügt den WAC ums 1:0.
  7. Ich seh keinen Grund die Staraufstellung vom Derby großartig zu ändern. Die Admira wird versuchen hinten dicht zu machen, da braucht man Leute in der Offensive die einen Ball annehmen und weiterverarbeiten können, keinen Badji. Bei Ljubicic seh ich jetzt auch keine Vorteile gegenüber Velimirovic.
  8. Meistens der Montag.
  9. 3 Bier. Wahrscheinlich mehrere Portionen.
  10. Deshalb ja auch meine Frage um wen es da gegangen ist. In den letzten Jahren gabs solche Genesungswünsche eigentlich nur für Leute aus der Fanszene. Tolle Aktion
  11. Ich häng Barac das Gegentor nicht um. Schwab zeigt eine halbe Minute an, dass er zurückspielen soll. Barac verlässt sich auf ihn, Monschein freut sich. Knoflach muss auch schneller schalten und besser reagieren.
  12. Wenn dieser eigene Nachwuchs wirklich am Feld steht und irgendwer schaffts ned von alleine seine Erwartungshaltung anzupassen und gleich pfeiffen zu müssen, dann ist derjenige ein Sautrottel. Und wenn derjenige nur deshalb nicht pfeifft, weils von "höchster Ebene" kommuniziert wird, dann ist er ein noch größerer Sautrottel.
  13. Die aktive Fanszene war schön öfters bei den Abschlusstrainings vor Derbies "anheizen". Ob sie dazu eingeladen wurden weiss ich nicht. Denk aber schon, da gabs immer Flyer davor.
  14. Vielleicht hilft uns ja der Klein beim Tore schießen. Hat ja jetzt gegen Hartberg auch schon funktioniert.