Jump to content

harry1312

Members
  • Content Count

    1,143
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About harry1312

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien vs PAOK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:3 Derbyniederlage 21.08.2012
  • Lieblingsspieler
    James Milner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zu lange her...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,728 profile views
  1. Und Taschenrechner aus Linz
  2. Diese Worte sollten als Manifest zur Rettung des Fußballs in jedem Stadion in Europa auf einer Tafel verewigt werden.
  3. Klingt vielleicht komisch, aber ich find den Konrad nicht mehr so schlimm. Nerven kann er immer noch, aber bei Spielen ohne SBG Beteiligung hat er sich schon stark gebessert. Fällt halt vielen nicht mehr auf, weil er sich selbst einen Stempel aufgedrückt hat den er nicht mehr loswerden wird.
  4. Vor allem müssten sie aus den nationalen Ligen rausgeschmissen werden. Die internationalen Bewerbe dürften den geldgeilen Arschlöchern egal sein. Für UEFA Bewerbe würd ich die sowieso gleich mal alleine dafür 5 Jahre sperren, dass sie mit ihrer Idee schon soweit gegangen sind.
  5. Die "Fans" dieser Mannschaften kommen mittlerweile zum Großteil aus Arabien und Asien. Und die sind natürlich einverstanden damit. Besser gesagt sind die sogar schuld daran. In Europa findest keine Befürworter für dieses Inzuchtprojekt.
  6. Wird spannend nächste Saison ohne Ljubicic im Mittelfeld. Komplett blutleere Vorstellung, man hat keine Minute gemerkt, dass die Grazer einen weniger waren.
  7. Das Elfer"foul" beschreibt die Partie vollumfänglich.
  8. https://mobil.krone.at/2391066 Jetzt werdens von der Krone auch noch verarscht
  9. Bei mir hat wohl die Kooperation mit Rapid geholfen. Die wurde zwar beim Aufstieg beendet, hat aber scheinbar geholfen ein Fundament aufzubauen.
  10. Würden sie mit minus 6 Punkte starten? Dann wärens nach Punteteilung eh nur minus 3. Mit dem OPO wirds wohl mit dem übrig geblieben Kader eher eh nix.
  11. Das unrealistischste an dem Spiel ist und bleibt das Problem mit den Auf-und Absteigern. Quer durch alle Ligen steigen 90 Prozent aller Aufsteiger wieder ab und die abgestiegenen Mannschaften sind spätestens nach 2 Saisonen wieder zurück. Glorreiche Ausnahmen in meinem Save bis jetzt: Der HSV steigt 2022 auf und qualifiziert sich im ersten Jahr für die ECC. Kämpfen seitdem jedes Jahr ums internationale Geschäft mit. Schalke gurkt seit dem Abstieg 2022 im unteren Drittel der zweiten BL herum, wären 2024 fast in die dritte Liga abgestiegen. In der ÖBL wechseln sich Admira, Watt
  12. Euren Status-Bonus bei der Bundesliga habt ihr wohl schon mit der Sponsorberichtigung im zweistelligen Millionenbereich verspielt. Die können jetzt nicht nochmal beide Augen zudrücken. Ihr habts einen monströsen Schuldenberg und nichts außer einen objektiv gesehen dubiosen Partner, der Finanzmittel scheinbar auch wieder nur verspricht und nichts liefert. Dauert nicht mehr lang und ihr könnts keine Gehälter mehr zahlen. Und genau das soll dieses Lizenzierungsverfahren verhindern. Dieses Risiko geht die Bundesliga nicht ein, dafür is der finanzielle Schaden bei euch schon viel zu massiv.
  13. Nein, das macht nur so den Eindruck weil sie uns körperlich so überlegen sind. Auch nur Eindruck weil sie uns überlegen sind. Sowohl von der Spielintelligenz als auch körperliche Verfassung. Beides versucht, beides schief gegangen. Technisch sinds uns dazu noch... Richtig! Völlig überlegen! Auch hier spielt die körperliche Verfassung eine Rolle. Einige dieser Verletzungen hätts bei denen nicht gegeben, weil sie körperlich robuster sind. Klar, damit sie uns den zusammen hauen, weil... ... mit einem gerissenen Kreuzbandl is er nämlich gar nix
×
×
  • Create New...