Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

harry1312

Members
  • Content Count

    925
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About harry1312

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien vs PAOK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:3 Derbyniederlage 21.08.2012
  • Lieblingsspieler
    James Milner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zu lange her...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,346 profile views
  1. Langwelige Aufstellung in einer Partie in der es um nix mehr geht. So gibts besseres zu tun bei dem Wetter.
  2. Passt, dann sollten die Fussballvereine aber auch keine (übermäßigen) Steuern mehr zahlen müssen.
  3. Ich weiss dass die Regel von der UEFA eingeführt worden ist. Vertrottelt is es trotzdem. Die dritte Euro Liga ändert an unserem speziellen Problem in Österreich wahrscheinlich wenig*. Die einzige Lösung wäre den Vereinen nach Platzierung selbst zu überlassen, welchen Startplatz man nimmt. Der Erste würde natürlich CL-Quali Meisterweg plus fixer Euro League nehmen. Der Zweite kann sich aussuchen, ob er Risiko (geringe CL Chance plus reeller Chance auf gar keine Gruppenphase) oder Sicherheit (keine CL, fixe EuroLeague) wählt. So muss man auch nicht drüber diskutieren, ob Mannschaften freiwillig verlieren um absichtlich Dritter zu werden, was vor allem dieses Jahr fast lukrativer is als der zweite Platz. *Vorraussichtlich würde es mit einem dritten europäischen Bewerb so aussehen, dass Rapid CL Quali spielt, nach einem ausscheiden EL Play Off und nach einem weiteren ausscheiden wenigstens im dritten Bewerb Gruppenphase spielen darf. Wär eine Verbesserung, aber immer noch weniger Wert als der dritte Platz.
  4. Vertrottelt is vor allem unser "Liga" System und die Einführung der Regel, dass der Cup Startplatz in die Ligatabelle wandert, wenn der Cupsieger über die Liga einen besseren internationalen Startplatz ergattert. Da wurde der Cup der Cupsieger ausgelöscht und die Europa League aufgebläht und dann führt man so dämliche Regeln ein, die einen dritten Platz attraktiver machen als den Zweiten. Ganz zu schweigen davon, dass der 8. bei uns nach Abschluss des 32. Spieltages der Meisterschaft noch eine Chance auf Europa hat, der 6. aber nicht mehr.
  5. Wenn man über Suttner redet muss man dieses Foto aus dem Archiv holen.
  6. Gratulation an das gesamte Team. Klar haben wir vom Selbstfaller vom BASK profitiert, aber trotz der enormen Anzahl an Verletzten so eine anständige Leistung abzuliefern macht Lust auf mehr.
  7. Oida, der war ned amal knapp daneben gesetzt
  8. Knasis Knopf is explodiert
  9. Das war ein reguläres Tor. Keine Ahnung was der Schiri da gesehen hat.
  10. Fahren die Kärntner jetz heim und kommen morgen wieder? Wär auch keine ideale Vorbereitung.
  11. Noch ein paar Zentimeter mehr Wasserstand am Platz und die Betrüger packn die Fisch wieder aus. Diesmal lebend.
  12. Verlieren wär da halt relativ.
  13. Geil, Anpfiffzeiten wie in den Topligen
  14. Schuss vom 💚💚💚 Taxi 💚💚💚 war noch leicht abgefälscht, oder?
×
×
  • Create New...