harry1312

Members
  • Gesamte Inhalte

    591
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über harry1312

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien vs PAOK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:3 Derbyniederlage 21.08.2012
  • Lieblingsspieler
    Thomas Müller
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zu lange her...

Letzte Besucher des Profils

3.698 Profilaufrufe
  1. Ruf sicherheitshalber um 10:00 beim Fanshop an. Ich glaub aber, man kann aus organisatorischen Gründen immer nur bis ein, zwei Tage vorher übers Internet Karten kaufen.
  2. Ich kann mir beim besten Willen ned vorstellen, dass der Gästesektor heute ausverkauft ist. Ausser sie sperren die halbe Tribüne.
  3. Sehr schön Mal schauen, ob die Violas wieder im Stile eines Volksschülers drübermalen...
  4. Bitte Hartberg in beiden Spielen gscheit herwatschen um einen maximalen Beitrag dazu zu leisten diesen Verein wieder in die zweite Liga zu schicken!
  5. Mein Ansuchen um Änderung hat er gekonnt ignoriert
  6. Von der Kickl-Mafia eingekesselt das Cupfinale zu verpassen wär mehr orsch.
  7. Gelten dir Karten für Ober-und Unterrang, oder werden die getrennt verkauft?
  8. Dann bin ich froh, dass mein Erinnerungsvermögen so schlecht is
  9. War der Schmidt unsympathisch? Hätt den jetzt nicht ungut in Erinnerung...
  10. Hoffentlich kommt jetzt noch heraus, dass die Sicherheitsbedenken aufgrund der Drohungen der Austriafans zustande gekommen sind. Dann hat der MK den Scherm auf.
  11. Sollte es am Samstag kein Sieg werden meld ich mich bei ihm Hoffentlich am Samstag, ich hab schon leichte Schuldgefühle
  12. Ich muss euch enttäuschen, dass wird am Samstag nix mit einem Sieg. War bisher 2019 bei beiden Inter-Partien, in Mattersburg und beim Meisterschaftsspiel gegen Hartberg. Und bei keinem der 6 Siege Und am Samstag bin ich wieder vor Ort...
  13. Schiri hat ihm offensichtlich gelb rot gezeigt, danach aber glattrot ins System eingetragen.
  14. Aso, du meinst weils eure ist. Nö, nicht peinlich. Habs mir nicht ausgesucht, würd auch lieber in Klagenfurt spielen. Aber wenns schon bei euch is, is mir das ziemlich wurscht. Bin bei Länderspielen ja auch schon im "Feindesland" gestanden.
  15. Die Bullen Erzrivalen? Bei jedem Verein der sowas wie eine Fanszene besitzt würd ich das nie machen. Aber die paar Salzburger Clowns sind mir herzlich wurscht. Ausserdem füllen die niemals beide Ränge bei euch auf der Ost. Und ich wollt eigentlich darauf hinaus, dass deswegen genug von uns entweder oben oder unten Platz haben würden.