Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

harry1312

Members
  • Posts

    1,801
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zu lange her...
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    James Milner
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:3 Derbyniederlage 21.08.2012
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien vs PAOK
  • Lieblingsverein
    RAPID WIEN

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,868 profile views

harry1312's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

2.5k

Reputation

  1. Vorm Match wird sowieso gar nix aufgeben. Jeder der heut in der Startelf steht hat schon bewiesen, dass er die Qualität für Rapid besitzt. Und das wird sich auch auf dem Platz zeigen.
  2. Stimmt, das nervt unheimlich. Überhaupt weil das Problem seit Jahren besteht.
  3. Werden wir den BASK weiter spiegeln? Spiegelt Kühbauer jetzt uns? Gibts schon Spiegel in der verschimmelten Auswärtskabine in Pasching? Und wer is überhaupt dieser Stojkovic?
  4. Ist es eigentlich noch zu früh, um Hedl als besten Tormann seit Konsel zu bezeichnen? Wahnsinn, wie gut der ist. Nicht nur die Qualität als Tormann passt, auch seine fussballerischen Qualitäten sind mehr als sauber. Sonst is wohl alles gesagt. Über beide Partien gesehn ist die mangelnde Chancenauswertung das größte Ärgernis. Hätt der jenseitige Schiri in Baku den glasklaren Elfer gegeben, wär ma wohl nie so in Bedrängnis gekommen. Demir, Druijf und Kerschbaum mit tollen Saisondebüts. Lässt einen Rapidler tatsächlich auch sofort angenehmer schlafen, wenn man die drei zurück hat.
  5. Da Mählich und mein Außenminister haben sogar was gemeinsam. Wären beide gute Exponate fürn Minimundus.
  6. Und danke Roman Mählich. Würd er ned neben der Christina stehen, würd ich mich jetzt unsittlich berühren.
  7. Zeitschinder in Oasch. Danke an die gesamte Mannschaft. Verbesserungen gehn immer, Chancenauswertung muss besser werden, aber scheiss drauf heut. Prost.
  8. Das Tor ghört mindestens genauso viel Kerschbaum, der schnell reagiert hat und den Ball gehalten hat
  9. Auf was schießen die im Training? So mag ich ka Elfmeterschießen sehen...
  10. Hofmann soll hingehen statt deppert Hand heben.
  11. Die Bakus sind von 100 Minuten liegen ziemlich ausgerastet
  12. I weiß ned was die Inhof mit dem Outfit Aussagen will, aber es macht mi spitzer als es sollte.
×
×
  • Create New...