Cup: SV Mattersburg- SK Rapid


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

nein der wollte nicht, weiß ich aus absolut verlässlicher Quelle, ich denke er wird in naher Zukunft nach GER wechseln.

Ja weil er nicht der nächste Entrup sein wollte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Dafür lass ich jetzt meinen Rechtschreibfehler stehen!

Sag mal, sieht man Dich noch auf dem Platz? Jedenfalls im Staggs nicht mehr, da bist schon abgängig!

Bin eh angefressen,aber ich habe jetzt nach meinen drei Urlauben meine ganzen Arztbesuche und OPs die ich alle in den Herbst verschoben habe weil keine wichtig ist aber es man machen sollte.

Ich Rühre mich bei dir eh wenn ich wieder dort bin,geht erst ab November.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
spritzenkarli schrieb vor 6 Minuten:

Prosenik wird das wichtigste Tor für Rapid schießen !

Prosenik schießt Rapid aus dem Cup und Gogo ist weg. Prosenik darf eigentlich nicht spielen und wir kommen im Cup weiter. Win Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

OK, aber denkst du, Malicsek kann Schwab schon besser ersetzen als es Petsos im Vorjahr getan hat? Darum geht es. Sollte Schwab mal ausfallen oder eine Pause brauchen, würden wir mit Petsos besser dastehen als ohne.

Aber Hauptsache der Hassgrieche (:D) ist weg.

Ich habe persönlich gar nix gegen Petsos. Aber ich würde einfach Malicsek z.B. immer wieder eine Chance geben, statt dem hölzernen, lustlos wirkenden Petsos zusehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

nein der wollte nicht, weiß ich aus absolut verlässlicher Quelle, ich denke er wird in naher Zukunft nach GER wechseln.

wenn man sieht, wie man bei uns mit spieler umgeht, die einen fehler gemacht haben (Vergangenheit am Verteilerkreis) und nun ihr leben in Ordnung bringen wollen (engagement bei rapid), dann wundert mich das nicht.

schade.

Mit der Engstirnigkeit der Szene verbaut sich der Verein selbst Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.