Cup: SV Mattersburg- SK Rapid


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Strebinger

Auer Hofmann Barac Potzmann

Ljubicic Malicsek/Martic

Murg Knasmüllner Ivan

Pavlovic

 

Sonnleitner und Schwab mal eine Pause gönnen.

puh, ob Malicsek schon bereit ist das Spiel zu machen....Martic mit Ljubicic zuammen ist gefühlt wie ein 6 - 3 - 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

puh, ob Malicsek schon bereit ist das Spiel zu machen....Martic mit Ljubicic zuammen ist gefühlt wie ein 6 - 3 - 1

Ja, ich weiß. Aber wir werden da vor allem auch körperlich dagegenhalten müssen, deshalb könnte ich damit leben. Die 4 Offensiven müssen es dann halt richten (ohne viel Unterstützung von hinten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EricTheKing schrieb vor 14 Stunden:

Eine win-win Situation: entweder Aufstieg oder gogo weg.

Nach der Rota-Kapitulation gegen RB wird man wohl hoffentlich in diesem Spiel einen Sieg fordern dürfen.

Angeblich wurde ja diese Rotation von ganz oben befohlen was man von einem Insidern gelesen hat gestern früh. Wenn das stimmt, dann muss ich ehrlich sagen, ich wünsche mir  das wir am Mittwoch mit best Formation ausscheiden und somit den Herrn da oben mal schön "Is Ladl owihängt" 

Gogo wären wir dann wohl auch los und Krammer nimmt auch demnächst den Hut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

Angeblich wurde ja diese Rotation von ganz oben befohlen was man von einem Insidern gelesen hat gestern früh. Wenn das stimmt, dann muss ich ehrlich sagen, ich wünsche mir  das wir am Mittwoch mit best Formation ausscheiden und somit den Herrn da oben mal schön "Is Ladl owihängt" 

Gogo wären wir dann wohl auch los und Krammer nimmt auch demnächst den Hut.

 

Diese "Insider" bringen mit ihrem vermeintlichen "Insiderwissen" leider mehr Unruhe in den Verein, als notwendig. So eine Behauptung ist halt schnell in den Raum gestellt, vor allem, wenn personae non gratae involviert sind (Krammer/Bickel/Gogo).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Der Rasen, der Wind, die Temperaturen, der Rhythmus, der Schiedsrichter, der Druck, die Fans, die Chancenauswertung, der Spielaufbau, der Gegner, bitte bedienen sie sich einer Ausrede für Mittwoch... 

Das ist der wahre Rapidgeist! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Der Rasen, der Wind, die Temperaturen, der Rhythmus, der Schiedsrichter, der Druck, die Fans, die Chancenauswertung, der Spielaufbau, der Gegner, bitte bedienen sie sich einer Ausrede für Mittwoch... 

zu jung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb vor einer Stunde:

Denke jetzt sind mal Schwab und Sonnleitner für eine Pause eingeteilt, darum:

                  Knoflach

Müldür-Hofmann-Barac-Potzmann

            Ljubicic-Knasmüllner

           Murg-Alar-Berisha

                 Pavlovic

knasi ist mi für die zentrale schwab position zu filigran, insb. gegen die mattersburger treterpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten:

Ja, ich weiß. Aber wir werden da vor allem auch körperlich dagegenhalten müssen, deshalb könnte ich damit leben. Die 4 Offensiven müssen es dann halt richten (ohne viel Unterstützung von hinten).

ich dachte mir schon das du diesen Ansatz gewählt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RapidWien07 schrieb vor 26 Minuten:

Der Rasen, der Wind, die Temperaturen, der Rhythmus, der Schiedsrichter, der Druck, die Fans, die Chancenauswertung, der Spielaufbau, der Gegner, bitte bedienen sie sich einer Ausrede für Mittwoch... 

Ich glaube es wird die Verletzung von ... sein ... ;)

bearbeitet von webpublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
narf schrieb vor 22 Minuten:

Das ist der wahre Rapidgeist! :super:

Nun so sarkastisch zynisch und polemisch sein Post auch rüberkommen mag, den Rapid Geist such ich schon sehr sehr lange... anscheinend ist er mit dem St. Hanappi ausgeflogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb vor 55 Minuten:

Angeblich wurde ja diese Rotation von ganz oben befohlen was man von einem Insidern gelesen hat gestern früh. Wenn das stimmt, dann muss ich ehrlich sagen, ich wünsche mir  das wir am Mittwoch mit best Formation ausscheiden und somit den Herrn da oben mal schön "Is Ladl owihängt" 

Gogo wären wir dann wohl auch los und Krammer nimmt auch demnächst den Hut.

 

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santiago82 schrieb vor 1 Minute:

Quelle?

Ich finde den Kommentar leider nicht mehr, wurde aber um ca. 11 Uhr Vormittags auf der Sk Rapid Seite auf Facebook von einem User gepostet  bzw. vorhergesagt.

Ich kann mir nicht vorstellen das einer zum Spaß schreibet das er von einem Insider wüsste das eine absolute B - Elf auflaufen wird die von ganz oben befohlen wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.