ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Mittwoch geht es schon weiter mit dem wichtigen Cupspiel in Mattersburg, ein Gegner der uns aufgrund der Ligavergrößerung nun schon in der 2. Runde blüht. Meine Aufstellung: Strebinger Auer-Hofmann-Sonnleitner/Barac-Potzmann Ljubicic-Schwab Berisha/Ivan-Knasmüllner-Murg Alar Auer, weil die Leistung heute in Ordnung war und auch Müldür eine Pause braucht. Sonnleitner in der IV je nach Fitnesszustand aufstellen. Vorne tendiere ich eher zu Berisha, Ivan könnte dann von der Bank vielleicht noch Schwung bringen. Alar, weil ich bei Pavlovic annehme, dass die Kraft noch nicht ganz reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Hauptsache weiterkommen und ich bin mir sicher, dass das auch passieren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Siegen oder fliegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Ui ob der böse Druck nicht zu viel sein wird für unsere Mannschaft ich bin mir sehr unsicher.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Burschi schrieb vor 4 Minuten: Sieg Wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Gewinnen wir ist alles gut, verlieren wir sind der Rasen und natürlich die Holzhacker aus Mattersburg schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Nachdem Mahrer gesperrt ist, sollte der Sieg drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten: Strebinger lt. Sky Interview mit Gogo ist das noch nicht sicher wäre interessant obs da "einen Hintergrund" gibt zu dieser Rochade - außer das Bekannte "der Rücken zwickt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: lt. Sky Interview mit Gogo ist das noch nicht sicher wäre interessant obs da "einen Hintergrund" gibt zu dieser Rochade - außer das Bekannte "der Rücken zwickt" Der Rücken Zwickt nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Falls das Match Priorität hat, wäre ein weiterkommen nett. Ansonsten halt ein gutes Spiel oder wenigstens keine komplett verdiente Niederlage. Irgendwie so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 RapidWien07 schrieb vor 12 Minuten: Ui ob der böse Druck nicht zu viel sein wird für unsere Mannschaft ich bin mir sehr unsicher.... Junge Mannschaft hast vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten: Falls das Match Priorität hat, wäre ein weiterkommen nett. Ansonsten halt ein gutes Spiel oder wenigstens keine komplett verdiente Niederlage. Irgendwie so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 alexbender schrieb vor 9 Minuten: Der Rücken Zwickt nicht ! das haben mittlerweile eh alle mitbekommen - drum ja die frage obs einen anderen hintergrund gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Mal hören ob für Bickel und Co der Cup wichtiger ist als die Bundeliga, ansonsten ich hoffe das unser Ex-Stürmer nicht trifft gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts