Cup: SV Mattersburg- SK Rapid


ImmerWiederRapidWien
 Share

Recommended Posts

Mittwoch geht es schon weiter mit dem wichtigen Cupspiel in Mattersburg, ein Gegner der uns aufgrund der Ligavergrößerung nun schon in der 2. Runde blüht.

Meine Aufstellung:

Strebinger

Auer-Hofmann-Sonnleitner/Barac-Potzmann

Ljubicic-Schwab

Berisha/Ivan-Knasmüllner-Murg

Alar

 

Auer, weil die Leistung heute in Ordnung war und auch Müldür eine Pause braucht. 

Sonnleitner in der IV je nach Fitnesszustand aufstellen.

Vorne tendiere ich eher zu Berisha, Ivan könnte dann von der Bank vielleicht noch Schwung bringen. 

Alar, weil ich bei Pavlovic annehme, dass die Kraft noch nicht ganz reicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten:

Strebinger

lt. Sky Interview mit Gogo ist das noch nicht sicher :ratlos: wäre interessant obs da "einen Hintergrund" gibt zu dieser Rochade - außer das Bekannte "der Rücken zwickt"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

lt. Sky Interview mit Gogo ist das noch nicht sicher :ratlos: wäre interessant obs da "einen Hintergrund" gibt zu dieser Rochade - außer das Bekannte "der Rücken zwickt"

Der Rücken Zwickt nicht ! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Falls das Match Priorität hat, wäre ein weiterkommen nett. Ansonsten halt ein gutes Spiel oder wenigstens keine komplett verdiente Niederlage. Irgendwie so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Falls das Match Priorität hat, wäre ein weiterkommen nett. Ansonsten halt ein gutes Spiel oder wenigstens keine komplett verdiente Niederlage. Irgendwie so.

:betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.