Cup: SV Mattersburg- SK Rapid


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Fussballliebhaber
PeFe schrieb vor 2 Minuten:

Warum willst jetzt plötzlich Strebinger abmontieren?

gar nicht, aber Knoflach hat eine gute Partie gespielt und Strebinger wird gegen St.Pölten schon wieder im Kasten stehen, und dürfte ja auch wirklich ein "kleines" Wehwehchen haben, da sehe ich doch bitte kein abmontieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

gar nicht, aber Knoflach hat eine gute Partie gespielt und Strebinger wird gegen St.Pölten schon wieder im Kasten stehen, und dürfte ja auch wirklich ein "kleines" Wehwehchen haben, da sehe ich doch bitte kein abmontieren.

Und wegen EINER guten Partie soll er im Kasten stehen und Strebinger, der seit Monaten Teamreif hält, auf die Bank ?

sorry, diese Denkweise erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich geh auch davon aus dass Schwab nicht spielen wird. die frage ist halt ob dann Ljubicic/Martic, Ljubicic/Malicsek oder Malicsek/Martic auflaufen. 

da war was doppelt. :lol:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Und wegen EINER guten Partie soll er im Kasten stehen und Strebinger, der seit Monaten Teamreif hält, auf die Bank ?

sorry, diese Denkweise erschließt sich mir nicht.

Weil Knoflach für den Cup vorgesehen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
PeFe schrieb vor 4 Minuten:

Und wegen EINER guten Partie soll er im Kasten stehen und Strebinger, der seit Monaten Teamreif hält, auf die Bank ?

sorry, diese Denkweise erschließt sich mir nicht.

nein, Rotation ist gerade im Cup völlig normal, da kann auch der zweite Tormann zeigen was er kann, schön, dass wir zwei gute Tormänner haben, gegen Salzburg dürfte Strebinger defintiv ein kleines Wehwehchen gehabt haben und obwohl er mittrainieren konnte wurde er geschont, Cup wäre mMn wahrscheinich so und so Knoflach zum Zug gekommen und ich gehe davon aus, dass Strebinger gegen St.Pölten wieder im Tor steht, daher nochmals, weit und breit kein abmontieren oder sonst was. Ausserdem weiß ich ja gar nicht ob Knoflach heute im Tor steht, bin ja net der Djuricin.

Elwood schrieb vor 3 Minuten:

ich geh auch davon aus dass Schwab nicht spielen wird. die frage ist halt ob dann Ljubicic/Martic, Ljubicic/Malicsek oder Malicsek/Ljubicic auflaufen. 

weißt wär mir spätestens jetzt fehlt, (und die Aussage wird meinen Beliebtheitsgrad net fördern :D), Petsos.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

weißt wär mir spätestens jetzt fehlt, (und die Aussage wird meinen Beliebtheitsgrad net fördern :D), Petsos.

Definitiv. War ein Fehler ihn nicht zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

nein, Rotation ist gerade im Cup völlig normal, da kann auch der zweite Tormann zeigen was er kann, schön, dass wir zwei gute Tormänner haben, gegen Salzburg dürfte Strebinger defintiv ein kleines Wehwehchen gehabt haben und obwohl er mittrainieren konnte wurde er geschont, Cup wäre mMn wahrscheinich so und so Knoflach zum Zug gekommen und ich gehe davon aus, dass Strebinger gegen St.Pölten wieder im Tor steht, daher nochmals, weit und breit kein abmontieren oder sonst was. Ausserdem weiß ich ja gar nicht ob Knoflach heute im Tor steht, bin ja net der Djuricin.

Weil Gogo meinte das Strebinger mit dem Rücken Probleme hat? Knofi hat das doch schon nachdem Match dementiert. Bin auch der gleichen Meinung in dieser Hinsicht wie Krankl "Wenn er mit Rückenproblemen so hält, wie gut ist er dann erst wenn er 100% Fit ist"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.