Cup: SV Mattersburg- SK Rapid


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Bitte lasst einfach mal den Malicsek regelmäßig spielen. Das wird einer, der irgendwann abhaut, weil er nie eine Chance bekam und woanders durchstartet - und dann wundern sich wieder alle in Hütteldorf. 

Ich glaub, das ist ein sehr brauchbarer Kicker, den wir sonst so nicht haben. Stattdessen stellens immer wieder den turboblinden Martic rein - unfassbar, der hat ein Ballgefühl wie eine kaputte Schneeschaufl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HerzrasenRapid schrieb vor 6 Minuten:

Bitte lasst einfach mal den Malicsek regelmäßig spielen. Das wird einer, der irgendwann abhaut, weil er nie eine Chance bekam und woanders durchstartet - und dann wundern sich wieder alle in Hütteldorf. 

Ich glaub, das ist ein sehr brauchbarer Kicker, den wir sonst so nicht haben. Stattdessen stellens immer wieder den turboblinden Martic rein - unfassbar, der hat ein Ballgefühl wie eine kaputte Schneeschaufl. 

Warum der nie wirklich eine Chance bekommt sich länger zu beweisen werd ich auch nicht verstehen. Die paar Male waren eigentlich immer ganz gut nur ohne Rhytmus wirds halt schwierig zumal Schwab sowieso dringend eine Pause braucht ( die 1. Hz gegen die Dosen zähl ich jetzt mal nicht da waren alle scheiße)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

aufstellung ist ok, auch wenn ich mich frage was mit unserem potentiellen 1er stürmer ist, braucht der noch zeit die wir nicht haben? 

mattersburg kein spiel gesehen diese saison, kann ich überhaupt nicht einschätzen. bin vorsichtig optimistisch... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
inspector71 schrieb vor 2 Minuten:

aufstellung ist ok, auch wenn ich mich frage was mit unserem potentiellen 1er stürmer ist, braucht der noch zeit die wir nicht haben? 

ja sicher - hat auch vor dem salzburg spiel geheißen dass er für ca 70 minuten fit ist und das war vor einigen tagen. also schließe ich daraus dass er bei weitem noch nicht bei 100% ist, das wird noch einige wochen dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MS6 schrieb Gerade eben:

heute ist komischer weiße die erste Elf am Platz... so viel zu: wir haben am Sonntag nicht aufgegeben.

nur weil man am sonntag mit einer nicht fitten "ersten" elf angetreten ist, schließt du das daraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.