Cup: SV Mattersburg- SK Rapid


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nur weil man am sonntag mit einer nicht fitten "ersten" elf angetreten ist, schließt du das daraus. 

geh bitte - bist du echt so naiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MS6 schrieb vor 1 Minute:

heute ist komischer weiße die erste Elf am Platz... so viel zu: wir haben am Sonntag nicht aufgegeben.

 

auf gehts Jungs - wichtiges Spiel!

Könnte man diesen Schwachsinn von wegen "aufgegeben" und "abgeschenkt" bezüglich des RB-Spiels jetzt endlich mal sein lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb Gerade eben:

ja sicher - hat auch vor dem salzburg spiel geheißen dass er für ca 70 minuten fit ist und das war vor einigen tagen. also schließe ich daraus dass er bei weitem noch nicht bei 100% ist, das wird noch einige wochen dauern.

alles klar, wusste ich nicht. und nicht falsch verstehen, ich mag deni, mit einem partner, der antizipiert könnte es was werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
m4ri0 schrieb vor 1 Minute:

Könnte man diesen Schwachsinn von wegen "aufgegeben" und "abgeschenkt" bezüglich des RB-Spiels jetzt endlich mal sein lassen?

is halt leider so - manchmal tut die Wahrheit einfach weh - man hat dem Spiel heute alles untergeordnet - ich hoffe wir gewinnen heute, sonst rollen bei uns wieder die köpfe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
m4ri0 schrieb Gerade eben:

Könnte man diesen Schwachsinn von wegen "aufgegeben" und "abgeschenkt" bezüglich des RB-Spiels jetzt endlich mal sein lassen?

Dinge "ruhen" zu lassen, die grad mal drei Tage her sind, wäre in einem Forum seltsam. Und das mit dem "Schwachsinn" disqualifiziert sich eh von selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Schwachsinnig, nenn ich diejenigen die mit Martic das nächste Bashing Opfer gefunden haben. Einfach nur Schwachmaten.  :facepalm: 

(nicht das ich behaupte, der Junge hätte keine Defizite; aber von objektiver/fairer Betrachtung ist das schon wieder so weit weg, wie Rapid vom CL Finale) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

0:1, kvasina (68.)

kennst auch die lottozahlen von heute?

Christo schrieb Gerade eben:

Schwachsinnig, nenn ich diejenigen die mit Martic das nächste Bashing Opfer gefunden haben. Einfach nur Schwachmaten.  :facepalm: 

(nicht das ich behaupte, der Junge hätte keine Defizite; aber von objektiver/fairer Betrachtung ist das schon wieder so weit weg, wie Rapid vom CL Finale) 

was erwartest du von den experten des ASB? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.