Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Hab heute auf einer Xerl gehofft, da waren wir dann am Ende auch noch knapp dran, zufrieden wird mit der Tabelle in der Meisterschaft keiner sein, das ist klar, aber dennoch denke ich, dass wir in den nächsten Spielen ordentlich punkten werden und jeder weiß, wenns nicht so ist, wird es Konsequenzen geben, Djuricin raus hilft jetzt mMn keinen was.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Warum man den aufgestellt hat, weiß außer Gogo keiner. Wenn er selber es überhaupt weiß. Wir verschenken da wieder die Position im Tor für nichts. Strebinger braucht keine Pause. Der ist immer voll da.

Und knoflach hat unseren Sieg heute versemmelt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
greenwhite1983 schrieb vor 5 Minuten:

Warum muss man dann 8 spieler rotieren? Inkl Strebinger warum?

rose hat 4 spieler rotiert...ich bleib dabei heute wär viel mehr möglich gewesen wenn man nicht vorm spiel schon abgeschenkt hätte!

Weil Rose der bessere Trainer ist und Salzburg den weitaus größeren Kader hat ;) 

Ist ist immer mehr möglich aber die Aufgabe des Trainerteams besteht vorrangig darin im Schnitt über die Saison punkte zu sammeln - ich als Fan, noch dazu als mehr oder minder neutraler, finde es scheiße aber im Gegensatz zu manch anderer Entscheidung kann ich die Logik dahinter akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Das sollte es gewesen sein im ASB für den Zuckerhut :winke:

Wieso? Sowas regt mich nicht auf, ins Gesicht würde er es mir nicht sagen und im Forum ist es mir egal 

hags schrieb Gerade eben:

Für wen? Für Djuricin?

Für Rapid? Ihr wollts doch alle einen Titel oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Na immerhin werden wir die Zuseherzahlen im unteren Playoff pushen. Die Liga und Sky sollten uns dankbar sein. 

Ich muss gestehen ich würde ein unteres PO mit uns, Sturm, Wacker und der Austria feiern. Das obere interessiert dann genau niemanden und dieses neue System wird schneller Geschichte sein als gedacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2 Saudumme Tore aber das obligatorische Ergebnis wenigstens Spieler geschont.

Wäre geil gewesen wenn Alars Tor zählt. Einmal trifft er dann das.

 

Das bei 9 Punkten der Trainer in Frage gestellt werden muss ist klar. Ohne Siegesserie und zwar eine fette wird das nix mit Platz 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
onlinehv schrieb vor 2 Minuten:

Welche Wahrheit - dass wir nach 8 Runden die Meisterschaft „WO“ geben!

ich finde diese Einstellung äußerst bedenklich und so gewinnst nirgends einen Blumentopf ... aber leider mittlerweile symptomatisch für Trainer und Mannschaft 

 

Der heutige Gegner paniert halb Europa aber gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eminem23 schrieb Gerade eben:

Ähm wie viele Spieler sind gekommen? Wie viele Verletzungen gibt es bei uns leider? Natürlich braucht’s Zeit. Rationale Antwort bitte? War die Leistung im Derby schlecht, war die Leistung gegen Moskau schlecht? Und die heutige Leistung war auch gut oder?

Was kann ich mir von den ach so tollen und guten Leistungen kaufen ?!

Fakt ist wir haben nach 8 runden 9 Punkte, 15 Punkte Rückstand auf Salzburg, 10 auf den lask ... Da gibt's einfach nichts zum schönreden, aber wenn wir Zeit brauchen dann schauen wir uns das ganze halt noch 2 Monate weiter an mit den super Leistungen die leider keine Punkte bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
onlinehv schrieb vor 2 Minuten:

Welche Wahrheit - dass wir nach 8 Runden die Meisterschaft „WO“ geben!

ich finde diese Einstellung äußerst bedenklich und so gewinnst nirgends einen Blumentopf ... aber leider mittlerweile symptomatisch für Trainer und Mannschaft 

 

Und leute wie eminem die sowas auch noch befürworten...grauslich unfassbar und Rapid unwürdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.