Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung

"de beste speler van oostenrijk"

ein guter witz.

natürlich war klar, dass es NICHT die serie a wird, zulj ist der meistüberschätzte spieler des landes und dass man ihn in anderen ländern nicht ebenso überschätzt, ist ganz normal. anderlecht ist für einen spieler seiner klasse eine absolute topadresse, hat sein berater gut gemacht, keine frage, aber die belgische liga ist jetzt nicht unbedingt ein aufstieg. 

aber gut. je weiter weg der von foda ist, desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute:

"de beste speler van oostenrijk"

ein guter witz.

natürlich war klar, dass es NICHT die serie a wird, zulj ist der meistüberschätzte spieler des landes und dass man ihn in anderen ländern nicht ebenso überschätzt, ist ganz normal. anderlecht ist für einen spieler seiner klasse eine absolute topadresse, hat sein berater gut gemacht, keine frage, aber die belgische liga ist jetzt nicht unbedingt ein aufstieg. 

aber gut. je weiter weg der von foda ist, desto besser.

Wennst spinnst gehst liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Marco Lecco-Mio schrieb vor 6 Minuten:

"de beste speler van oostenrijk"

ein guter witz.

natürlich war klar, dass es NICHT die serie a wird, zulj ist der meistüberschätzte spieler des landes und dass man ihn in anderen ländern nicht ebenso überschätzt, ist ganz normal. anderlecht ist für einen spieler seiner klasse eine absolute topadresse, hat sein berater gut gemacht, keine frage, aber die belgische liga ist jetzt nicht unbedingt ein aufstieg. 

aber gut. je weiter weg der von foda ist, desto besser.

Was ist mit dir los? Würde zum Spieler der Saison gewählt letztes Jahr. Kein Witz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balotelli45 schrieb vor 1 Stunde:

Letzter Absatz... Zulj nicht sehr teuer:facepalm:. Bravo wenns stimmt

Wenn ich das richtig lese dann meinen sie das er nicht so teuer ist wie Christian Benavente.  

Und das wird mit Sicherheit stimmen, trotzdem werden es wohl die 4 Mio. werden.

edit: Sorry, zu spät gepostet. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Marco Lecco-Mio schrieb vor 13 Minuten:

"de beste speler van oostenrijk"

ein guter witz.

natürlich war klar, dass es NICHT die serie a wird, zulj ist der meistüberschätzte spieler des landes und dass man ihn in anderen ländern nicht ebenso überschätzt, ist ganz normal. anderlecht ist für einen spieler seiner klasse eine absolute topadresse, hat sein berater gut gemacht, keine frage, aber die belgische liga ist jetzt nicht unbedingt ein aufstieg. 

aber gut. je weiter weg der von foda ist, desto besser.

Das kann man sehen wie man will. Allerdings wurde ihm dieser Titel für die vergangene Saison mehr als zurecht zugesprochen. 25 Scorerpunkte in 33 Spiele musst auch in Österreich als ZM erst mal machen. Da gehört viel an Qualität dazu. Auch wenn er dieses Niveau in der Herbstsaison - vielleicht auch (verständlich) aufgrund der generellen Krise - nicht ganz halten konnte, hat er auch im Herbst 2018 gezeigt, dass er etwas besonderes als Fußballer hat.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
blackthunder schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe sowieso die Abneigung gegen Zulj im NT nicht. War bei den letzten Katastrophen-Leistungen des Foda-Teams noch einer der Auffälligeren... :ratlos:

 

das kann man auch negativ auslegen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man darf ja wirklich gespannt sein, ich bin froh wenn der Deal endlich durch ist, und wir trotz allem noch eine akzeptable Summe Geld bekommen. Keine Ahnung warum, aber ich bring das Gefühl nicht los, dass zulj dort grandios scheitern wird, ich wünsche es ihm nicht, aber irgendwie bring ich das Gefühl nicht los. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
max092 schrieb vor 22 Minuten:

Man darf ja wirklich gespannt sein, ich bin froh wenn der Deal endlich durch ist, und wir trotz allem noch eine akzeptable Summe Geld bekommen. Keine Ahnung warum, aber ich bring das Gefühl nicht los, dass zulj dort grandios scheitern wird, ich wünsche es ihm nicht, aber irgendwie bring ich das Gefühl nicht los. :ratlos:

scheitern ist relativ... in seiner zeit bei anderlecht wird er vmtl so viel kassieren, dass er sich dann in österreich ein schönes haus mit garten leisten kann und trotzdem noch genug kohle hat, um eine sorgenfreie fußballpension leben zu können... was sein kann: nach anderlecht gibts vereinsmäßig ein downgrade oder gar den wechsel zurück nach österreich, um gemütlich noch ein paar jahre wo zu kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.