Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Messias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Wechselspiel rund um Peter Zulj geht weiter - am Dienstag fehlte der Sturm-Regisseur beim Training. Er hatte aber offiziell "frei" bekommen, um sich mit Interessenten zu treffen.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5561133/Nicht-beim-Training_Zulj-erhielt-einen-Tag-frei-fuer-Gespraeche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
SchwarzerRabe schrieb vor 3 Minuten:

Das Wechselspiel rund um Peter Zulj geht weiter - am Dienstag fehlte der Sturm-Regisseur beim Training. Er hatte aber offiziell "frei" bekommen, um sich mit Interessenten zu treffen.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5561133/Nicht-beim-Training_Zulj-erhielt-einen-Tag-frei-fuer-Gespraeche

Wissen wir schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Boulevard schrieb vor 4 Stunden:

Also ich behaupte mal, dass Anderlecht vermutlich mehr als Empoli zahlen wird oder?

Nochmal zum Thema Ratsche.. gibts da ein offizielles gerücht? 

 

LG

In der Serie A gibt's viel mehr Tv-Geld als in Belgien. Von dem her würde ich mich da nicht verwirren lassen. Anderlecht spielt eben nahezu immer international. "Leistbar" ist ein Zulj für beide. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Ganz böse: Wie sehr ist Tirol auf die Kohle angewiesen, weils budgettechnisch schon wieder klescht....:bauer2:

Dennoch: Ich halte 600.000 bei Vertrag bis 2020 für legitim. Sollten wir Zulj jetzt dann anbringen (und je mehr Interessenten, desto besser), dann glaub ich nicht, dass es an 100.000 oder 200.000 Euro scheitern wird. Vorausgesetzt der Spieler will zu Sturm. 

Nein zu deiner "Beunruhigung" - unser Budget freut sich zwar über finanziellen Zugang (welches nicht? :D), aber wir müssen aus finanziellen Gründen niemand verkaufen. In der heutiger Tiroler Krone wird auch angezweifelt, ob Sturm 600.000 wirklich bezahlen möchte.

Vallci ist zwar Steirer, aber deswegen ist das für ihn nicht die unbedingte Notwendigkeit in seine Heimat zurüchzukehren. Er fühlt sich am Tivoli und in Innsbruck sehr wohl, wie er immer betont und es ginge ihm persönlich um die sportliche Weiterentwicklung, wenn er einem Transfer zustimmt. Das bedeutet, dass es sicherlich mehrere Angebote gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
fcwgirl schrieb vor 2 Minuten:

Nein zu deiner "Beunruhigung" - unser Budget freut sich zwar über finanziellen Zugang (welches nicht? :D), aber wir müssen aus finanziellen Gründen niemand verkaufen. In der heutiger Tiroler Krone wird auch angezweifelt, ob Sturm 600.000 wirklich bezahlen möchte.

Vallci ist zwar Steirer, aber deswegen ist das für ihn nicht die unbedingte Notwendigkeit in seine Heimat zurüchzukehren. Er fühlt sich am Tivoli und in Innsbruck sehr wohl, wie er immer betont und es ginge ihm persönlich um die sportliche Weiterentwicklung, wenn er einem Transfer zustimmt. Das bedeutet, dass es sicherlich mehrere Angebote gibt.

Es fühlen sich alle Spieler heutzutage immer ”sehr wohl“ das solltest du nicht überbewerten und so Unmengen an Interessenten wird es dann auch wieder nicht geben, aber manche tun so als wäre er Alaba. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcwgirl schrieb vor 12 Minuten:

Nein zu deiner "Beunruhigung" - unser Budget freut sich zwar über finanziellen Zugang (welches nicht? :D), aber wir müssen aus finanziellen Gründen niemand verkaufen. In der heutiger Tiroler Krone wird auch angezweifelt, ob Sturm 600.000 wirklich bezahlen möchte.

Vallci ist zwar Steirer, aber deswegen ist das für ihn nicht die unbedingte Notwendigkeit in seine Heimat zurüchzukehren. Er fühlt sich am Tivoli und in Innsbruck sehr wohl, wie er immer betont und es ginge ihm persönlich um die sportliche Weiterentwicklung, wenn er einem Transfer zustimmt. Das bedeutet, dass es sicherlich mehrere Angebote gibt.

Ach Gott wie oft ich dieses sehr wohl fühlen im Verein und der Stadt gehört habe in den letzten Jahren und fast immer ist der Spieler danach gewechselt um sich selbst weiterzuentwickeln. 

Wer würde sich nicht in Innsbruck sehr wohl fühlen, für mich die schönste Stadt in Österreich. Aber für ihn wäre es sicher nicht schlecht wenn er den nächsten schritt machen würde. 

Und müsst ihr nicht ein negatives Eigenkapital ausbessern und deswegen müsst ihr unter anderem Vallci verkaufen., irgendwo gab es dazu einen Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juran schrieb vor 39 Minuten:

Wer würde sich nicht in Innsbruck sehr wohl fühlen, für mich die schönste Stadt in Österreich. Aber für ihn wäre es sicher nicht schlecht wenn er den nächsten schritt machen würde. 

Und müsst ihr nicht ein negatives Eigenkapital ausbessern und deswegen müsst ihr unter anderem Vallci verkaufen., irgendwo gab es dazu einen Artikel.

Und das ausgerechnet Sturm sein?

Da gibt es sicherlich andere Optionen, um sich sportlich weiter zu entwickeln.

Bist du des Lesens mächtig?

Nein wir müssen NICHT verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcwgirl schrieb vor 5 Minuten:

Und das ausgerechnet Sturm sein?

Da gibt es sicherlich andere Optionen, um sich sportlich weiter zu entwickeln.

Bist du des Lesens mächtig?

Nein wir müssen NICHT verkaufen.

Wieso nicht ausgerechnet zu uns ? Soll er zu Liefering wechseln in die zweite Liga oder sonst wo hin wo er nur auf der Bank oder Tribüne sitzt ? oder soll er zu einen Verein wechseln wo er spielt ? 

Und ja ich bin des Lesens mächtig, Danke

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1810/Artikel/medien-sturm-graz-an-wacker-innsbrucks-albert-vallci-interessiert.html

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fcwgirl schrieb vor 3 Stunden:

Nein zu deiner "Beunruhigung" - unser Budget freut sich zwar über finanziellen Zugang (welches nicht? :D), aber wir müssen aus finanziellen Gründen niemand verkaufen. In der heutiger Tiroler Krone wird auch angezweifelt, ob Sturm 600.000 wirklich bezahlen möchte.

Schön zu hören, dass es euch finanziell gut geht :)

Ich bezweifel auch etwas, dass Sturm bereit ist so viel zu zahlen. Wäre eine große Ausnahme, wenn man die Transfers der letzten Jahre betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.