Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Die Liga in Belgien ist halt auch nicht stärker als unsere.

Doch ist sie. Schau dir die 5 Jahreswertung an (auch wenn Ö, wegen RBS vor allem aufholt), da sind sie konstant einiges vor uns und auch immer einige Mannschaften in den Gruppenphasen, viel höhere Transfererlöse, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 32 Minuten:

Wow, was für ein sportlicher Aufstieg. 

eins muss klar sein: sein kometenhafter aufstieg bei sturm und im nationalteam ging schnell, vll auch zu schnell... einige (darunter auch ich) haben sicher gedacht, dass seine leistungen bei stum und vor allem im nationalteam scouts einiger top clubs spitz gemacht haben und er bald bei nem guten verein sein können gegen messi, ronaldo und co. in einer topliga bei nem topverein und auch in der cl zeigen kann... dazu hätt ich mir dann auch 8 mille oder mehr erwartet...  jetzt scheint der hype aber am verblassen zu sein und es wird halt ein mittelklasseclub, der gut zahlen wird, karrieretechnisch halt nicht der burner sein wird... also wird zulj nicht in der cl zu bestaunen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn er zu einem richtig großen verein wechselt sagt ihr er sitzt eh nur auf der Bank und wenn er zu einem doch deutlich stärkeren Verein als uns wechselt, wo er aber dennoch klare Chancen auf Stammplatz hat, jammerts dass der Aufstieg zu gering ist. Was wär denn eigentlich eurer Meinung das Beste für ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Michael_sksg schrieb vor 49 Minuten:

eins muss klar sein: sein kometenhafter aufstieg bei sturm und im nationalteam ging schnell, vll auch zu schnell... einige (darunter auch ich) haben sicher gedacht, dass seine leistungen bei stum und vor allem im nationalteam scouts einiger top clubs spitz gemacht haben und er bald bei nem guten verein sein können gegen messi, ronaldo und co. in einer topliga bei nem topverein und auch in der cl zeigen kann... dazu hätt ich mir dann auch 8 mille oder mehr erwartet...  jetzt scheint der hype aber am verblassen zu sein und es wird halt ein mittelklasseclub, der gut zahlen wird, karrieretechnisch halt nicht der burner sein wird... also wird zulj nicht in der cl zu bestaunen sein

Der Hype bei Sturm Spielern ist meistens völlig unbegründet. Es schaffen halt lediglich Kicker von Salzburg den Sprung in Topligen und da auch noch zu guten Vereinen. 8 Mille für Zulj waren niemals realistisch, es ist halt doch nur die österreichische Liga wo er gegeigt hat. Der Leistungsabfall zeigt auch gut, dass ein großes Stück zum Superdupa Kicker fehlt, alleine wie er beleidigt war das ihn offensichtlich kein guter Verein geholt hat in der letzten Transferperiode.

Zulj wünsche ich alles gute für die Zukunft, möge er mich eines besseren belehren aber ich denke nicht das er viel bessere Vereine finden wird als Anderleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
quaiz schrieb vor 1 Minute:

alleine wie er beleidigt war das ihn offensichtlich kein guter Verein geholt hat in der letzten Transferperiode.

woher weißt du dass er beleidigt war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Lobboo schrieb vor 16 Minuten:

woher weißt du dass er beleidigt war?

fundierte, wissenschaftliche Analyse der Körpersprache :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.