Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe, man löst im Winter die Baustelle links hinten und bringt Schrammel und/oder Ferreira an. Dann kann Hierländer endlich wieder eine Reihe weiter nach vorne rücken, wo er deutlich wertvoller ist.

Eine Vertragsauflösung bei den beiden wäre Die beste Lösung, nur ob die Spieler da mitspielen steht auf einem anderen Blatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ma kann wirklich nur hoffen, dass Ferreira wirklich so "fair" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) ist, und sich eingesteht, dass das ganze ein großes Missverständnis war und einer Vertragsauflösung ohne massive Zahlungen von uns zustimmt. Könnte es aber aus menschlicher Sicht auch verstehen, wenn er das nicht tut. 

Das große Problem kommt halt dann danach: Kreissl hat nun mal bisher ein beschissenes Händchen bewiesen, was LVs angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schrammel war gestern nicht so schlimm. Beim nächsten Faxkicker sollte man vorher a Videokonferenz machen. Ferreira ist wie a mollige Dame, welche auf Tinder nur den Kopf zeigt ....

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ferreira könnte man schon noch einmal die Chance geben. Bis jetzt hat man nur Spiele gesehen bei denen er nicht körperlich fit war. Bei anderen Spieler ist man da schon viel gnädiger. 

Bin gespannt was Vogel am Samstag macht - Grozurek als LV wäre ne super Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

Ich hoffe, man löst im Winter die Baustelle links hinten und bringt Schrammel und/oder Ferreira an. Dann kann Hierländer endlich wieder eine Reihe weiter nach vorne rücken, wo er deutlich wertvoller ist.

Links hinten muss im Winter unbedingt etwas passieren. Für mich ist Hierli auf dieser Position verschenkt (vor allem wenn wir mit einer Viererkette spielen). Ferreira sollte angebracht werden, Schrammel als backup behalten werden und ein neuer LV geholt werden.

Vielleicht wäre ja Stangl eine Möglichkeit, nur kann ich den wirklich sehr schwer einschätzen. Hat eigentlich nur das halbe Jahr bei Rapid wirklich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich bezweifle halt etwas, dass sich Kreissl den Fehler Ferreira nach nur einem halben Jahr eingestehen wird. Aber das ist halt wirklich ein komplett verschenkter Legionärsplatz - da muss man eigentlich handeln und zur Not jemanden leihen. Alles besser als der status quo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 17 Minuten:

Ich bezweifle halt etwas, dass sich Kreissl den Fehler Ferreira nach nur einem halben Jahr eingestehen wird. Aber das ist halt wirklich ein komplett verschenkter Legionärsplatz - da muss man eigentlich handeln und zur Not jemanden leihen. Alles besser als der status quo.

Najo, einen Chabbi hat er auch nach einem halben Jahr wieder abgeschossen. Und ein Legionär, der nicht mal an einem Schrammel vorbeikommt, der nicht mal an einem RM als LV vorbeikommt, ist einfach untragbar. 

Die Frage ist nur, ob der Spieler mitspielt. 

Shadow Striker schrieb vor 24 Minuten:

Bei Schrammel hat's gestern auf Sky geheißen, dass er bei Vogel in Ungnade gefallen sei und dass er im Winter abgegeben werden soll.

Da behalt ich lieber einen Schrammel noch ein halbes Jahr als Backups anstatt eines Legionärs. 

Ein neuer LV im Winter, und dann noch ein Zweiter im Sommer wenn der Vertrag von Schrammel ausläuft wären ideal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schrammel war halt der Flop mit Ansage.

Bei Fereira hätte man beim Antritt gleich dreinfahren sollen. So wie der beinand war/ist, ist das eigentlich eine Frechheit. Seits ma nid hab. Und jetzt soll/dürf ma beide anbringen bzw. auszahlen....

Das Fiasko geht auf Kreissl. Ohne Wenn und Aber.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Wir haben mittlerweile bald November, Ferreira wurde vor 4 Monaten nun verpflichtet.

Wie kann es sein, dass bei ihm es körperlich nicht passt? Er war ja in Portugal Stammspieler. Nach 4 Monaten muss doch ein passabler Fitnesszustand hergestellt werden... oder trainiert Ferreira gar nicht mehr in Graz?

Douglas schrieb vor 11 Minuten:

Lyko sitzt auch nur auf der Bank, ihn könnte man ein halbes Jahr ausleihen

Aber nur weil er sich eine Muskelverletzung zugezogen hat anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sanjis Law schrieb vor 34 Minuten:

Wir haben mittlerweile bald November, Ferreira wurde vor 4 Monaten nun verpflichtet.

Wie kann es sein, dass bei ihm es körperlich nicht passt? Er war ja in Portugal Stammspieler. Nach 4 Monaten muss doch ein passabler Fitnesszustand hergestellt werden... oder trainiert Ferreira gar nicht mehr in Graz?

Aber nur weil er sich eine Muskelverletzung zugezogen hat anscheinend.

Ich denke auch, dass Ferreira Vogel nicht zu Gesicht steht - oder es ist Heikos perfide Art GK Eins auszuwischen?!?

Aus meiner Sicht kann ich über Ferreira nicht urteilen, da er noch keine richtige Chance (nach hoffentlich erfolgter Fitness-Verbesserung) erhalten hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanjis Law schrieb vor 31 Minuten:

Wir haben mittlerweile bald November, Ferreira wurde vor 4 Monaten nun verpflichtet.

Wie kann es sein, dass bei ihm es körperlich nicht passt? Er war ja in Portugal Stammspieler. Nach 4 Monaten muss doch ein passabler Fitnesszustand hergestellt werden... oder trainiert Ferreira gar nicht mehr in Graz?

Fragen über Fragen, für deren Stellen eigentlich Journalisten bezahlt werden. Leider sind die mehr damit beschäftigt Therapeuten aufzusuchen, weil der Sturmtrainer so voll gemein war bei einer PK :nein:

Aber ja, Ferreira ist wirklich ein großes Rätsel. Ich verstehs auch überhaupt nicht, bei Zulechner war man auch nicht zu "gschamig" seine schwere Erkrankung öffentlich zu machen. Sollte es wirklich einfach so sein, dass Ferreira mit einer "Wampen" verpflichtet wurde, dann frag ich mich schon:

Was ist das für ein Scouting, das teilweise super (Eze, Kiteishvili) funktioniert, dann wieder gar nicht (Ovenstad, Ferreira)? Wie wurde Ferreira gescoutet? Wie wurde Ovenstad gescoutet? Bei Eze war ja Mura? in Finnland, wie wars bei Kiteisvili?

Bei Ovenstad dürfte ja vieles nicht gepasst haben, von der fußballerischen Qualität bis zum "Wohlfühlen" in Graz - war man da öfters in Norwegen, hat miteinander Gesprochen etc...?

Was sind das für medizinische Tests bei uns vor der Vertragsunterzeichnung?

Das sollte man man kritisch hinterfragen und auf Antworten vom Verein drängen bzw da dran bleiben.

Ich hab kein Problem, einem neuen Spieler ein paar Wochen Zeit zu geben sich einzuleben, sich körperlich und psychisch einzugrooven - sind ja alles Menschen und keine Maschinen. Aber 4 Monate kaum Einsätze bei jemanden, von dem man sich laut Kreissl sehr viel erhofft hat ("Internationale Konkurrenz bei der Verpflichtung, mehr als 100 Spiele in der 1. port. Liga...") und von dem es keine Verletzungsmeldung gibt find ich schon bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern im "neuen" Horr Stadion und bin hinter den Eltern vom Spendi gesessen. Beim Weg aus dem Stadion hat mich ein Redakteur einer größeren Zeitung angesprochen ob ich das mit der Austria mitbekommen habe und ich meine "Wie mitbekommen?" Na ihm wurde erzählt, dass der Spendi nach auslaufen des Vertrags 2019 zur Austria wechseln soll damit er näher bei den Eltern ist, weil er ja ein Kind erwartet und das will er (der Redakteur) gerne schreiben, aber braucht Bestätigungen weil er nichts erfinden mag (find ich eigentlich ehrlich)...

 

BUMMM das sitzt.. Bei allen Höhen und Tiefen, so würde ein ausgezeichneter Spieler verloren gehen, auch wenn er langsamer ist als manch andere.

Was denkt ihr drüber? ist das realistisch? :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.