Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Dosenfleisch

Members
  • Content Count

    83
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Dosenfleisch

  • Rank
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also wenn man hier im Forum in einem gewissen channel mitliest bekommt man den Eindruck das hier is kein Fussballforum sondern es geht um Cheerleading..wir sind soo toll und so laut, wir können unseren Namen Tanzen und Singen und auserdem sind wir soo viele
  2. zufällig jemand einen stream auf deutsch?
  3. Kann mir bitte jemand helfen, ich blick da nicht ganz durch..wird aud DAZN das Spiel jetzt Live übertragen oder nur die Highlights später?
  4. Ich will hier wirklich ned rumstänkern, echt nicht weill ich eigentlich gegen keinen Verein in Österreich eine abneigung habe. Mir gings immer schon um Fussball und ich bin alt genug um schon so manches gesehen zu haben wo man nur traurig den Kopf schütteln kann. Ich teile gerne meine einblicke ect. jedoch würde ich davor gerne wissen auf welcher grundlage an fakten dein Beitrag zuvor und vorallem die Summe von 1Mrd. und die aufteilung im "RB Netzwerk" an mehrere Profi Vereine zustande gekommen ist? Mag ja sein das ich falsch liege HAhahaha, Respekt der war ned schlecht NA im Ernst..ich hoff niemand muss meinen Hintern bewerten Cheers!
  5. posts wurden gelöscht also hab ich die antwort auch gelöscht. Entschuldigung nochmal und allen ein schönes wochenende!
  6. Wäre auch sehr dankbar für einen stream.... Auf livetv gibt's nix
  7. Für Leute die den Live Tv Stream auf dem Handy schauen wollen (müssen) wenn es ned geht..einfach schnell den Yandex Browser Installieren damit läuft es
  8. Das tut mir echt leid für den LASK ...so einen Elfer mit VAR unterstützung zu bekommen is schon verdammt zach..sicher das die nicht Pornhub schauen? kanns ja ned sein...
  9. Freut euch doch einfach das man als Österreichischer Verein 2019 noch in der CL mitspielen kann und lasst den rest auf euch zukommen
  10. bitte mir auch bescheid geben zwecks stream Danke!
  11. Sieg ist verdient finde ich...was die schiris bei uns im Lande machen oder eben auch nicht ist eh eine never ending story Also *prost*
×
×
  • Create New...