Dosenfleisch

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dosenfleisch

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  1. Also Rose kann für den Bullshit der heute geliefert wurde sicher am wenigsten. In 70 sek 2 Tore zu kassieren is Sache der Mannschaft und die hat dafür grade zu stehen. Die Wahrheit is doch das die Saison jetzt schon verhaut is...el hin oder her, interessiert die wenigsten. Es werden wieder weniger leut ins Stadion kommen weil viele einfach angepisst sind. Also alles oarsch! Da Wolf weint und da Dabur kickt bissal wütend rum nach dem Spiel und weiter? Aja..wehe es lacht uns jetzt wär aus weill alles ja so unfair is und wir ja die bessere Mannschaft hatten... 👍😉
  2. Verkackt is verkackt..hilft nix. Häme, Spott und gelächter muss man jetzt ertragen, verdient! Da gibt es null schön zureden nach so einem Spiel. Was war zählt an sch**** und was kommt is irrelevant. Jetzt und hier sind wir wiedermal peihnlich ausgeschieden, damit müss ma leben 😶 Also Prost 🍻
  3. Wobei man soweit ehrlich sein muss das Häme und Spott nach dem Spiel schon verständlich ist, oder?
  4. Tja..Danke für nix...CL is nix für Salzburg und wär in keinster weise verdient. Schad is es, klar aber pfff das war halt nix, schon wieder, gegen einen Gegner der bääh Fußball spielt. A bissal verarscht kommt man sich da schon vor wenn man sich das anschaut...aber hey is eh alles super, is nur blöd gelaufen! EL is ja unser bewerb nicht? 😂
  5. jährlich grüßt das Murmeltier hm?! ...schad is, aber halt auch ned verdient wenn man sich so anstellt. Paar min sinds ja noch auch wenn's quasi scho gelaufen is. Nächstes Jahr dann! 😉
  6. Respekt an die Mannschaft und Danke für die geilen Momente! Wenn sich jetzt ned jeder in den nächsten Heimspielen ins Stadion bewegt um das dem Team zu zeigen is wirklich Hopfen und Malz verloren...Halbfinale, geile Spiele, super Leistung, zuhause Unbesiegt..was wollts den noch mehr? Danke Burschen!!
  7. ja wieso mixt man den Kader so durch? weills eh wurscht is? hat ja keine Bedeutung das Spiel? vergraulen kann man auch niemand mehr?...das is Cup da zählt jedes Spiel, i verstehs ned sry
  8. schon super was unsere Jungs da spielen ..der Gegner is ja bitte Kapfenberg und nicht irgendwer
  9. naja um es mal so zu sagen, mehr Zuschauer hätte sich dieser Kick nicht verdient... die spielen alle irgendwas gegen *sry* Kapfenberg ...sehr schwache Leistung!
  10. Aber leider halt soviel umsonst ..ka aber von einem Stürmer erwarte ich mir wesentlich mehr...laufen,naja, das gehört doch dazu oder?
  11. Gulbrandsen spielt für welchen Verein nochmal?^^
  12. Wenn ein Spieler wechseln will dann passt das auch, kann niemanden aufgezwungen werden...und das Salzburg eine Mannschaft ist (wird) die mit Jungen Spielern und ein paar Routiniers um die Meisterschaft mitspielt ist keine Neuigkeit, das wurde schon seit langer Zeit klargemacht. Wem das nicht zusagt der hat doch jederzeit die Freiheit es sein zu lassen, wozu das ganze Gejammere??
  13. I zuck...is schwer zum aushalten da zuschan müßen...bitte bitte! das muß einfach passen!
  14. Salzburg Schriftzug find ich super! und die Klappsessel stöhren mich persöhnlich nicht, mehr platz is nie verkehrt