Xadmandu

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Xadmandu's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

90

Ansehen in der Community

  1. jetzt is es gelaufen, sie sind im halbfinale
  2. yes, nichts für schwache nerven das spiel
  3. der Ausgleich aber trotzdem berechtigtn
  4. mensch, eigentlich müßten wir min 2:1 führen
  5. Xadmandu

    Off-Topic & Spam

    Mal ne Frage am Rande, wie groß schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, dass wir bei Upamecano noch ne Weiterverkaufsbeteiligung haben?
  6. Sehen wir es mal anders. Hwang ist 2015 ablösefrei gekommen, hat uns heuer in der Champions League viel freude bereitet, und geht nun um nen 2stelligen Millionenbetrag. Wir sind etwas verwöhnt, aber vor 6-7 Jahren wäre jeder in Jubelstürme darüber verfallen.
  7. ich hbae mich oft über Szobo als Edeltechniker ohne Spieleffizienz geärgert, aber was er vorallem heute und zum teil auch schon in den vergangenen spielen zeigt, sry das ist weltklasse. Jetzt wirds wahrlich schwer iohm zu halten
  8. muss zugeben, werd schon fast ein fan vom sturm-forum. Die nehmen es echt mit nen lässigen galgenhumor, muss man den steirern lassen
  9. einfach nur wahnsinnig geil was uns da unsere mannschaft liefert
  10. Camara ist ein Kraftpaket sowie ein richtig guter Kämpfer, sehe ihm in Richtung Xafer gehen. Jedoch habe ich bei Spielaufbau und Spielüberblick mehr vertrauen in Bernede, villeicht täusche ich mich
  11. ok, wie wäre es dann mit Hwang Adeyemi Szobo Okafur Ashimeru Bernede Ulmer Wöber Ramalho Mwepu Stanko Sind nur 3 Wechsel, IV kann sich weiter einspielen, offensives Mittelfeld sollte kreativ und kurzpassspiel drauf haben, Spielaufbau sowie Rücksicherung mit Bernede auch garantiert und Hwang hat einen spielerischen Stürmer neben sich, mit dem er denk ich besser zu Geltung kommt
  12. Von den Aufgestellten Personen her gefällt mir die Variante, nur dieses 3-4-3 und devensiv 5-2-2-1 habe ich noch selten richtig gut gespielt von unsern Jungs gesehen. Daher wäre mir als Gundsystem das 4-4-2 lieber und neben Adeyemi ein schneller Stümer. Ob das nun Wang (braucht mal wieder ein Erfolgserlebniss) oder Daka (tut jedes Spiel zwecks Durchbruch gut) oder Koita da er auch mal ne Chance verdient hätte, wäre mir egal. Im DM würde ich gerne Bernede sehen (wenn er fit genug ist). Er könnte am ehesten den Spielaufbau für Juno übernehmen. Farkas auf rechts würde mich freuen, auch da ich derzeit von Vallci auf dieser Position absolut nicht überzeugt bin (er ist zwar sehr bemüht, verglichen mit den Leuten die wir da schon hatten ala Lainer, ...).
  13. kann dir da leider nicht zustimmen, die vereinsführung der hütteldorfer haben auch schon genügend blödsinn gemacht und die Spieler des LASK sind mir allesamt lieber, vorallem sind die Spiele gegen sie wahre Leckerbissen unserer Meisterschaft. Also LASK als 2ter der Liga ist für mich mehr als gerecht, spielerisch sind sie die zweiten hinter uns und Defensive haben Sie villeicht sogar eine stärkere, auch wenn dies natürlich systembedingt nicht ganz so leicht zu vergleichen ist
  14. Sagt mal bitte, hab ich mich getäuscht oder hatte Bernede Schmerzen nach Spielende gegen Lustenau. Ich bekam da kurzfristig ein ungutes Gefühl bezüglich seines Schienbeines?