Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Xadmandu

Members
  • Content Count

    77
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Xadmandu

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Leute, reicht es nicht schon langsam mit dem LASK-bashing? Gut Sie haben sch... gebaut. Vor allem in der Führungsebene, den Spielern einen vorwurf mnachen, tu ich mir schwer, sind sind mehr oder weniger auch nur "Angestellte" die Ihrer Arbeit nachgehen. Den Fans einen Vorwurf machen, tu ich mir noch schwerer, die können meiner Meinung definitiv nichts dafür. Dem Vorstand, Ja absolut, der hat es verbockt, aber was hat er verbockt? Er hat riskiert in einer schwierigen Zeit, dass es für die ganze Liga noch schwieriger wird und ist dann mit vielen ausreden gekommen. Diese handelnden Personen haben, obwohl Sie den Klub wahrlich gut wieder aufgebaut haben (und dafür haben Sie meinen Respekt), trotzdem massiv an Kredit verloren. Trotzdem bin ich froh, dass wir diese Saison einen LASK hatten, der uns internationale Punkte gebracht hat, der uns national gefordert und damit stärker gemacht hat. Irgendwann sollte man auch darunter einen Schlußstrich ziehen. Dem Lask jetzt alles schlechte zu Wünschen finde ich falsch, da haben so manch Funbktionäre in Österreich schon ganz andere Stücke geliefert, ohne dass der jeweilige Klub so vernadert wurde. Ist z.B. Sturm für ewig ein Betrügerklub da es Kartnig gab? Oder ist man froh über Sturms beste Zeiten bei der Sie die Gruppenphase der Champions Leage überstanden, ich bin in der hinsicht patriotisch, und habe mich auch für Sturm damals gefreut.
  2. Sehen wir es mal anders. Hwang ist 2015 ablösefrei gekommen, hat uns heuer in der Champions League viel freude bereitet, und geht nun um nen 2stelligen Millionenbetrag. Wir sind etwas verwöhnt, aber vor 6-7 Jahren wäre jeder in Jubelstürme darüber verfallen.
  3. ich hbae mich oft über Szobo als Edeltechniker ohne Spieleffizienz geärgert, aber was er vorallem heute und zum teil auch schon in den vergangenen spielen zeigt, sry das ist weltklasse. Jetzt wirds wahrlich schwer iohm zu halten
  4. muss zugeben, werd schon fast ein fan vom sturm-forum. Die nehmen es echt mit nen lässigen galgenhumor, muss man den steirern lassen
  5. einfach nur wahnsinnig geil was uns da unsere mannschaft liefert
  6. Camara ist ein Kraftpaket sowie ein richtig guter Kämpfer, sehe ihm in Richtung Xafer gehen. Jedoch habe ich bei Spielaufbau und Spielüberblick mehr vertrauen in Bernede, villeicht täusche ich mich
  7. ok, wie wäre es dann mit Hwang Adeyemi Szobo Okafur Ashimeru Bernede Ulmer Wöber Ramalho Mwepu Stanko Sind nur 3 Wechsel, IV kann sich weiter einspielen, offensives Mittelfeld sollte kreativ und kurzpassspiel drauf haben, Spielaufbau sowie Rücksicherung mit Bernede auch garantiert und Hwang hat einen spielerischen Stürmer neben sich, mit dem er denk ich besser zu Geltung kommt
  8. Von den Aufgestellten Personen her gefällt mir die Variante, nur dieses 3-4-3 und devensiv 5-2-2-1 habe ich noch selten richtig gut gespielt von unsern Jungs gesehen. Daher wäre mir als Gundsystem das 4-4-2 lieber und neben Adeyemi ein schneller Stümer. Ob das nun Wang (braucht mal wieder ein Erfolgserlebniss) oder Daka (tut jedes Spiel zwecks Durchbruch gut) oder Koita da er auch mal ne Chance verdient hätte, wäre mir egal. Im DM würde ich gerne Bernede sehen (wenn er fit genug ist). Er könnte am ehesten den Spielaufbau für Juno übernehmen. Farkas auf rechts würde mich freuen, auch da ich derzeit von Vallci auf dieser Position absolut nicht überzeugt bin (er ist zwar sehr bemüht, verglichen mit den Leuten die wir da schon hatten ala Lainer, ...).
  9. kann dir da leider nicht zustimmen, die vereinsführung der hütteldorfer haben auch schon genügend blödsinn gemacht und die Spieler des LASK sind mir allesamt lieber, vorallem sind die Spiele gegen sie wahre Leckerbissen unserer Meisterschaft. Also LASK als 2ter der Liga ist für mich mehr als gerecht, spielerisch sind sie die zweiten hinter uns und Defensive haben Sie villeicht sogar eine stärkere, auch wenn dies natürlich systembedingt nicht ganz so leicht zu vergleichen ist
  10. Sagt mal bitte, hab ich mich getäuscht oder hatte Bernede Schmerzen nach Spielende gegen Lustenau. Ich bekam da kurzfristig ein ungutes Gefühl bezüglich seines Schienbeines?
  11. Als Possitiv würde ich das gesamte Mittelfeld sehen. Der Sturm hat trotz Überlegenheit nur sehr wenige Situationen gehabt, die Verteidigung absich zu wenig geprüft aufgrund der Überlegenheit. Daher gesamt auf jeden Fall possitives Resüme einzig sry ich komm mit Vallci auf der AV Position nicht klahr. Offensiv fast gar keine gelunge Aktion obwohl Bälle vorhanden und noch schlimmer Defensiv keine Sicherheit
  12. Halbieren denke ich nicht, aber Reduktion von 12 auf 9 Punkten vor Halbierung ist sehr wahrscheinlich. Aber irgendwie wäre es mir auch lieber so und Entscheidung um die Meisterschaft am grünen Rasen (natürlich zu unseren Gunsten ) Ansonsten dürfen wir uns weig anhören, dass wir ja NUR wegen den Abzug die Meisterschaft gewonnen haben (wobei ich ehrlich gesagt aufgrund eurer Berichte über das Test Spiel gegen die WSG die Stäreke unserer Mannschaft derzeit nur schwer einschätzen kann, hoffe Sie belehren mich eines bessern morgen im Cup)
  13. ah, sry. Die Ironie hab ich nicht gleich überissen
  14. ehm, stimmr so nicht, da die 12 Punkte Abzug vor Punkteteilung sind, daher Tabelle neu wenn sich durch Einspruch nichts ändert: Salzburg: 24 Pkt. Lask: 21 Pkt. Rapid: 20 Pkt. ...
  15. Erledigt Auch mich würde die fertige Arbeit interessieren
×
×
  • Create New...