FCSB - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Steaua wird von Minute 1 voll angreifen müssen, dass schafft hoffentlich Räume für uns. Je länger wir die 0 halten, desto schwieriger wird es für sie auch. Ein frühes Tor wäre halt tödlich, jedoch hätten wir dann auch lange Zeit, das eine entscheidende Auswärtstor zu schießen, danach hätten wir dann das Heft in der Hand, denn jedes weitere Tor zählt dann quasi doppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Elwood schrieb vor 1 Minute:

auch wenn deren ticketshop nur eine komische auswahl an karten/sektoren anbietet, aber da dürft einiges weggehen. also leer wird die bude garantiert nicht sein.

Die sind im Europacup fast immer voll. Werden mindestens 40.000 kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Die sind im Europacup fast immer voll. Werden mindestens 40.000 kommen. 

https://www.transfermarkt.at/steaua-bukarest/spielplan/verein/301

https://www.transfermarkt.at/fcsb/spielplan/verein/301/plus/0?saison_id=2017

nein, sind sie nicht, über 40k hatten sie die letzten 2 Jahre auch nur 1 mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Elwood schrieb vor einer Stunde:

auch wenn deren ticketshop nur eine komische auswahl an karten/sektoren anbietet, aber da dürft einiges weggehen. also leer wird die bude garantiert nicht sein.

Geisterspiele sind eh für den Hugo (sorry @Hugo_Maradona), gibt doch (fast) nichts Schöneres als vor 50.000 gegnerischen Fans den Aufstieg zu besiegeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 19 Stunden:

Aus meiner Sicht sollte Rapid nicht darauf bedacht sein, wenige Tore zu bekommen sondern viele zu schießen. 2 Tore und die Defensive darf sich einige Fehler erlauben und 4 Tore zulassen. Außerdem gilt die Grundregel - solange wir angreifen, kann es der Gegner nicht tun.

Würde es daher wohl so in der Art probieren, wobei sich Ivan durchaus zurückfallen lassen soll damit das ganze im Defensivverbund ein 4-5-1 wird.

Strebinger

Potzmann - Sonnleitner - Barac - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Kostic

Ivan

 

Würde aber Ivan und kostic tauschen und vorne alar! Der trifft im Rückspiel!

Was man dann nicht ausser acht lassen darf ist, dass dann nicht mehr viel auf der Bank ist! Aber ich hoffe das wir das auch nicht mehr brauchen aber man weiß ja nie....

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Die sind im Europacup fast immer voll. Werden mindestens 40.000 kommen. 

Aber vorher schon Mac Donalds! 
Passt auf Eure Autos auf Jungs, sonst könnt Ihr nämlich so wieder Heimreisen.
Wird fix ein Aufstieg; Es steht zwar eigentlich 3:2 aber ein zwei Tore sind drinnen - i trust in Strebinger und natürlich auch unserer restlichen Mannschaft.
---
Ähnliches Foto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erklärt mich ruhig für deppad, aber ich hätte sogar gerne den Kostic am Platz. Gibt wenige Spieler bei uns im Kader, die vorne richtig gut den Ball halten können und damit unserer Defensive Entlastung verschaffen. Ivan statt Alar ganz vorne. Dann haben wir mit Kostic, Murg, Ivan drei Spieler, die unser Spiel ins letzte Drittel hinein fixieren können. Und mit Schwab plus Knasmüllner dahinter zwei, die auch aus der zweiten Reihe abziehen können. 

Wird aber sicher nicht passieren, wenn sich keiner mehr verletzt, weil Kostic auch noch zu wenig erfahren ist. Ich hatte jedenfalls den Eindruck am Donnerstag, dass der Gegner so gar nicht auf Kostic eingestellt war und die einzelnen Verteidiger nicht wirklich wussten, wie sie ihn am besten angehen sollen. Anders als etwa bei Murg, auf dessen Tempodribblings sie sichtbar eingestellt waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor 12 Minuten:

Erklärt mich ruhig für deppad, aber ich hätte sogar gerne den Kostic am Platz. Gibt wenige Spieler bei uns im Kader, die vorne richtig gut den Ball halten können und damit unserer Defensive Entlastung verschaffen. Ivan statt Alar ganz vorne. Dann haben wir mit Kostic, Murg, Ivan drei Spieler, die unser Spiel ins letzte Drittel hinein fixieren können. Und mit Schwab plus Knasmüllner dahinter zwei, die auch aus der zweiten Reihe abziehen können. 

Wird aber sicher nicht passieren, wenn sich keiner mehr verletzt, weil Kostic auch noch zu wenig erfahren ist. Ich hatte jedenfalls den Eindruck am Donnerstag, dass der Gegner so gar nicht auf Kostic eingestellt war und die einzelnen Verteidiger nicht wirklich wussten, wie sie ihn am besten angehen sollen. Anders als etwa bei Murg, auf dessen Tempodribblings sie sichtbar eingestellt waren. 

Kein Wunder...bei Murg brauchst nur die Beine zusammen lassen, dann hast den Ball... :facepalm:

 

aber stimmt , Kostic hat Ihnen mit seiner unkonventionellen Art , Probleme bereitet. Denke auch dass wir ohne Ausschluss , im Konter noch das 4. gemacht hätten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 6 Stunden:

und wer spielt am flügel? Arase?

das ist die Frage aller Fragen. Ich würde vorschlagen, derjenige der sich im Training aufdrängt. Dafür sind sie ja da, unsere Flügelspieler. Falls sich keiner empfehlen kann dann wohl Ivan als Flügel und unser Schweizer als Alar Ersatz. Mehr hamma leider nicht aufzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

das ist die Frage aller Fragen. Ich würde vorschlagen, derjenige der sich im Training aufdrängt. Dafür sind sie ja da, unsere Flügelspieler. Falls sich keiner empfehlen kann dann wohl Ivan als Flügel und unser Schweizer als Alar Ersatz. Mehr hamma leider nicht aufzubieten.

Gerade in solchen Partien kann es zwar riskant sein, aber auch gewissen Spielern die Möglichkeit bieten, sich ins Rampenlicht zu spielen! 

Wenn ich an Auers Auftritte gegen Ajax denke, dann bestätigt mich das nur. Außerdem hätte es einen gewissen Überraschungseffekt, der Gegner kennt den Spieler nicht und kann sich daher schwer auf ihn und seine Spielweise einstellen. Arase würde mir gefallen. 

Aber nicht falsch verstehen, ist nur eine Idee. Ich tendiere eher zu einer Lösung die Erfahrung hat und mit diesem Druck umgehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kostic ist leider ein Henderl, den Ball wird er vorne kaum behaupten können. Er wird boch einige Monate brauchen, um tatsöchlich eine Alternative für die Starterlf darzustellen. Allerdings schießt er exzellente Standards. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

Die sind im Europacup fast immer voll. Werden mindestens 40.000 kommen. 

gegen Hadjuk Split hatten sie 27000, denke gegen uns könnten es schon an die 40000 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Gerade in solchen Partien kann es zwar riskant sein, aber auch gewissen Spielern die Möglichkeit bieten, sich ins Rampenlicht zu spielen! 

Wenn ich an Auers Auftritte gegen Ajax denke, dann bestätigt mich das nur. Außerdem hätte es einen gewissen Überraschungseffekt, der Gegner kennt den Spieler nicht und kann sich daher schwer auf ihn und seine Spielweise einstellen. Arase würde mir gefallen. 

Aber nicht falsch verstehen, ist nur eine Idee. Ich tendiere eher zu einer Lösung die Erfahrung hat und mit diesem Druck umgehen kann. 

Wir müssen ohnehin erstmal das Spiel gegen Innsbruck absolvieren. Danach kann sich noch einiges tun - Verletzungen (hoffentlich nicht) oder halt Spieler die sich aufdrängen oder sich wieder aus der Mannschaft spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.