FCSB - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
maindrop schrieb vor 44 Minuten:

ich schätze sie werden uns und RBS 50:50 zeigen.

dann lies ein paar post über deinem und du hast die antwort. :davinci:

leute, lesen, dann posten. danke.

alles klar....danke...... werde erstmal ein bisserl lesen lernen..... denn ich hab nur das gelesen  https://tv.orf.at/program/orf1/20180830/

und ja Averngers simma kane..... Immer vorwärts Rapid Wien ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Glück fürn FCSB, dass wir Thanos nicht mehr haben - sonst würden sie sich diesmal endgültig auflösen :davinci:

 

den? :davinci: (zweites Foto pssst fast besser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Also ich kritisiere ja Djuricin auch gerne, aber, bei aller Liebe, jetzt gerade bin ich schon froh dass er unser Trainer für Donnerstag und nicht wer ausm ASB, wenn ich mir paar Aufstellungswünsche anschau :D Müldür, ohne Ljubicic, Guillemenot vorne, etc..das ist schon etwas irr. Ja, FCSB war im Hinspiel druckvoll gerade nach der Pause und ja, wir haben hinten Probleme..aber wir sollten uns, auch wenn es schwer fällt, etwas beruhigen. Es ist noch immer FCSB und nicht Barca o.ä., wo wir uns mit einer 5er Kette einigeln müssen, gerade weil die hinten auch anfällig sind und wir sowas sicher nicht trainiert haben und deshalb auch nicht mauern können, ja nichtmal gegen Altach ist das gut gegangen. Matchplan wie im Hinspiel, eventuell Schwab etwas tiefer positionieren weil Berisha links nicht dabei ist zur Unterstützung von Bolingoli und dann wird das schon passen. 

Genau so sehe ich das auch. Wir haben mit unserer "normalen Aufstellung" 3 Tore geschossen und Chancen für weitere 3 gehabt. Und am Ende des Tages nur eines bekommen. Keine Ahnung warum wir -  gerade wo jedes geschossene Tor noch wichtiger ist - auf einmal versuchen sollen uns hinten reinzustellen. 

Einfach so spielen wie in Hütteldorf. Dann schießen wir 2 Tore - und Strebinger wird verhindern, dass FCSB 5 schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

wenn ich mir paar Aufstellungswünsche anschau :D Müldür, ohne Ljubicic, Guillemenot vorne, etc..das ist schon etwas irr. Ja, FCSB war

Ich denke den Vorschlag habe ich ausreichend begründet. Du kannst gerne darauf eingehen oder einfach weiterhin andere Meinungen als irr bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das Sonntagsspieö von Fcsb ein wenig angesehen, eig um ein wenig mehr Eindruck von Tanase bekommen - also auf jeden Fall ein Upgrade, vor allem wird Ihr Spiel über die Mitte dadurch geordneter, aber die eigentlichen Spieler die man (wieder) beachten muss sind Coman und Man - verstehe eig nicht warum Coman die ersten Runden so wenig zu spielen kam. Vl meint es der Trainer gut mit uns und setzt ihn wieder nur auf die Bank :davinci:

 

E: Wird für mich immer noch ein hartes Stück arbeit am Do - hoffe wir schaffen es irgendwie.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 1 Minute:

ist dort nicht der schwindliche Schinkels experte? der himmel steh uns bei!

glatt vergessen :=, ok der wird uns wieder erklären wie Rapid EL Sieger wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Ich denke den Vorschlag habe ich ausreichend begründet. Du kannst gerne darauf eingehen oder einfach weiterhin andere Meinungen als irr bezeichnen.

Statistiken in der Liga sind das eine, aber bei den Heimspielen gegen slovan und fcsb war ljubicic irre wichtig, er hat sehr viele Angriffe im Ansatz beendet und mit vollen Einsatz auch zweikämpfe gewonnen - er hält Schwab den Rücken frei und ist unser einziger starker 6er - ich bin ein malicsek Fan, aber den kann man neben Schwab in solchen spielen wie gestern bringen - auswärts im El playoff ist für mich die Variante einfach irr, tut mir leid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Mecki schrieb vor 6 Minuten:

Statistiken in der Liga sind das eine, aber bei den Heimspielen gegen slovan und fcsb war ljubicic irre wichtig, er hat sehr viele Angriffe im Ansatz beendet und mit vollen Einsatz auch zweikämpfe gewonnen - er hält Schwab den Rücken frei und ist unser einziger starker 6er - ich bin ein malicsek Fan, aber den kann man neben Schwab in solchen spielen wie gestern bringen - auswärts im El playoff ist für mich die Variante einfach irr, tut mir leid 

Ich habe leider keine Statistik zu den EC Spielen gefunden. Hast du eine? Ljubicic läuft im Moment seiner Form hinterher. Das kann bei so jungen Spielern schon mal vorkommen. Ich habe seine Aufstellung bisher nicht kritisiert weil es uns, wie du richtig schreibst, an Alternativen fehlt. Nach dem Spiel gestern sehe ich das erwas anders. Malicsek fehlt es aber ganz klar an internationaler Erfahrung. An Ende ist es Geschmacksache ob ich dem Spieler außer Form oder dem Unerfahrenen das Vertrauen schenke. Du verlässt dich drauf, dass es schon klappen wird weil er im Vorjahr ja auch gut funktioniert hat. Niemand kann in die Zukunft sehen. Die Fakten aber einfach vom Tisch zu wischen und anderen Meinungen die Akzeptanz zu verwehren ist, nun ja, einfach irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe leider keine Statistik zu den EC Spielen gefunden. Hast du eine? Ljubicic läuft im Moment seiner Form hinterher. Das kann bei so jungen Spielern schon mal vorkommen. Ich habe seine Aufstellung bisher nicht kritisiert weil es uns, wie du richtig schreibst, an Alternativen fehlt. Nach dem Spiel gestern sehe ich das erwas anders. Malicsek fehlt es aber ganz klar an internationaler Erfahrung. An Ende ist es Geschmacksache ob ich dem Spieler außer Form oder dem Unerfahrenen das Vertrauen schenke. Du verlässt dich drauf, dass es schon klappen wird weil er im Vorjahr ja auch gut funktioniert hat. Niemand kann in die Zukunft sehen. Die Fakten aber einfach vom Tisch zu wischen und anderen Meinungen die Akzeptanz zu verwehren ist, nun ja, einfach irr.

Auch wenn Dejan im Moment nicht in Hochform ist muss er am Donnerstag spielen. Er ist körperlich wesentlich präsenter als maliscek. Maliscek ist der mit der feinen Klinge. Dejan der fighter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Er wird wahrscheinlich eh spielen. Ich hoffe ihr habt recht und er belehrt mich eines Besseren.

Djuricin wird nach Bauchgefühl aufstellen und Überraschungen sind durchaus möglich.

Du hast heute betreffend Boli geschrieben, daß er sehr wichtig für uns ist aufgrund seiner Spielweise (asymetrik usw.) und daß Gogo ihn diesbezüglich (offensive Spielweise) durchaus beauftragt hat und er seine Spielweise nicht aufgrund seinem eigenen Gutdünken praktiziert.

Am Sonntag hat ja Potzmann seine Rolle eingenommen - also dieses asymetrische Spiel über die linke Seite. Fandest du Potzmann da nicht besser - sowohl offensiv als auch defensiv - wie Boli ? Meiner Meinung nach hat Potzmann diese Rolle besser ausgefüllt und daher würde ich auch gegen die Rumänen Potzmann diese Rolle geben. Die Frage ist halt wen stellt man stattdessen rechts hinten auf. Boli würde hier wegfallen.

Es geht mir aber hier jetzt weniger um das Spiel am Donnerstag sondern um unser allgemeines Spiel mit dieser asymetrischen Verteidigung. Ich würde hier Potzmann als besseren Spieler dafür sehen. Zumindest in seiner jetzigen Verfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.