FCSB - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Postaholic

Zusatz zu meinen Vorpost 

 

Auch auf http://liveonsat.com/2day.php?start_dd=30&start_mm=08&start_yyyy=2018&end_dd=30&end_mm=08&end_yyyy=2018 hat noch keiner zumindest einen rumänischen Sender gepostet.

Ich würde da aber weder dem ORF, Puls4 und/oder DAZN die Schuld geben. Wenn es keinen rumänischen Sender gibt der das Spiel produziert fällt für die österreichischen Sender/OTT Anbieter nichts ab was Sie senden können

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dr.Potenta schrieb vor 34 Minuten:

Danke!

Mir geht der Dreck gehörig auf die Nüsse! Scheinbar sind wir in Zeiten in denen man das gesamte Sortiment an Anbieter-Kanäle abonniert haben muss, um auf Spiele vorbereitet zu sein.

Da zahle ich GIS und bekomme in Sachen Fußball nur mehr mit Glück marginal etwas präsentiert, ich bezahle für SKY ein PAY-TV Format das immer mehr an Rechte verliert und am besten Wege ist zu einem DSF zu verkommen. Muß ich mir jetzt DAZN auch noch zulegen um dort ebenfalls brav abdrücken zu dürfen?!

Auch wenn es hier nicht in erster Instanz reinpasst, betroffen sind wir alle davon. Eine Frechheit wie man den fußballinteressierten abzockt. Selbst wenn sich mein Interesse lediglich auf Ö + D-Buli, sowie den internationalen Spielen beschränkt, muss ich mich mittlerweile darauf verstehen GIS, Sky und DAZN zu bezahlen, um meinen geliebten Fußball verfolgen zu können.

Ich halte von folgenden Satz wirklich nicht viel aber dieser trifft mMn hier einfach wirklich noch zu, früher was das besser!

Deswegen hab ich Sky gekündigt. Viel zu teuer für das Angebot. DAZN teil ich mit einem Freund, macht 5€ im Monat für CL, EL, Premier League, La Liga, NFL, ... 

Und hoffentlich bald auch unsere Bundesliga. Sky wirds so nimma lange machen. 

Ab der Gruppenphase ist man zumindest sicher. Playoffs sollten wie bei der CL schon zentral vermarktet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Könnte das beudeuten das Spiel wird auf "PRO TV" übertragen?

https://www.sport.ro/video/fcsb-rapid-viena-joi-21-30-la-pro-tv-stelistii-se-bat-pentru-o-minune-pe-national-arena-dupa-1-3-in-deplasare.html

Nur hier finde ich noch nichts

https://www.sport.ro/program-sport/?program_date=30-08-2018

 

Scheint aber laut dem Link wirklich auf dem Sender übertragen zu werden:

https://www.sport.ro/europa-league/fcsb-rapid-viena-joi-21-30-pro-tv-2-500-de-austrieci-vin-la-bucuresti-pentru-returul-de-pe-national-arena.html

Zitat

FCSB - Rapid Viena va fi la ProTV, joi, de la 21:30.

Übersetzt: FCSB - Rapid Vienna will be at ProTV on Thursday at 21:30.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
misteranonymus schrieb vor 6 Minuten:

Zusatz zu meinen Vorpost 

 

Auch auf http://liveonsat.com/2day.php?start_dd=30&start_mm=08&start_yyyy=2018&end_dd=30&end_mm=08&end_yyyy=2018 hat noch keiner zumindest einen rumänischen Sender gepostet.

Ich würde da aber weder dem ORF, Puls4 und/oder DAZN die Schuld geben. Wenn es keinen rumänischen Sender gibt der das Spiel produziert fällt für die österreichischen Sender/OTT Anbieter nichts ab was Sie senden können

Selber produzieren. Wäre ja nicht das erste mal, dass der ORF im Ausland produziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Selber produzieren. Wäre ja nicht das erste mal, dass der ORF im Ausland produziert. 

muss ich dir jetzt im Europacup im TV noch eine Antwort schreiben?

ORF selbst produzieren, dir ist aber schon bewusst das der ORF sparen muss (zumindest so lange bis er komplett politisch umgefärbt ist). Denn nicht umsonst, stand heute, will der ORF ja auf die Formel1 Übertragungen nach dem Vertrag verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
misteranonymus schrieb vor 1 Minute:

muss ich dir jetzt im Europacup im TV noch eine Antwort schreiben?

ORF selbst produzieren, dir ist aber schon bewusst das der ORF sparen muss (zumindest so lange bis er komplett politisch umgefärbt ist). Denn nicht umsonst, stand heute, will der ORF ja auf die Formel1 Übertragungen nach dem Vertrag verzichten

Der ORF spart schon bei Bundesliga, CL, EL, Formel 1, etc. Da sollte ausreichen Kohle vorhanden sein, vor allem kommt das ja auch (zumindest teilweise) wieder herein. Im Moment hab ich das Gefühl hier wird komplett kaputt gespart. Die gleichen Gebühren kassieren, aber einfach viel weniger bieten. Aber du hast schon recht, durch die Politik ist das im Moment wohl zum vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Der ORF spart schon bei Bundesliga, CL, EL, Formel 1, etc

Der ORF könnt auch mal seine internen Strukturen überarbeiten und dort zum sparen anfangen, dann würd vermutlich mehr für TV-Rechte übrig bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

zur not muss sich halt der Pedro mit dem handy hinsetzen und selbiges ruhig halten. wär kultig. :v:

Und danach Krammer um zusätzliche Rapid-Mobil GB anschnorren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.