FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

RBSalzburg28 schrieb Gerade eben:

Glaube ich nicht. Roter Stern ist ja trotz ihres Abwehrbollwerkes auch gestern zu relativ guten Chancen bekommen. Das wird auch in Salzburg der Fall sein. 

Das ist tatsächlich bedenklich: RSB hat nicht viel fürs Spiel gemacht, aber dennoch unterm Strich mehr und auch bessere Chancen als wir vorgefunden.

Letztlich wird das Rückspiel vom Niveau her mMn nur besser und offener, wenn einer Mannschaft ein (frühes?) Tor gelingt. Ansonsten kann es leider gut sein, dass das Taktieren auch im Rückspiel fortgesetzt wird und der Zuschauer eben nicht auf seine Kosten kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich nicht. Roter Stern ist ja trotz ihres Abwehrbollwerkes auch gestern zu relativ guten Chancen bekommen. Das wird auch in Salzburg der Fall sein. 

Wahrscheinlich. Wird aber hoffentlich nicht reichen. 1 Großchance pro Spiel wird man immer zulassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
RBSalzburg28 schrieb vor 3 Minuten:

Glaube ich nicht. Roter Stern ist ja trotz ihres Abwehrbollwerkes auch gestern zu relativ guten Chancen bekommen. Das wird auch in Salzburg der Fall sein. 

Denke ich auch. Die wissen schon, wie man gegen uns agieren muss. Reicht ja, wenn sie ein paar Ligaspiele studiert haben. Jeder, der zuviel mitspielt, hat es noch bereut. 

Die Serben werden alles auf Zerstören auslegen und unseren Burschen den Mut abkaufen wollen. Dann reicht auch ein verschissener Eckball in der 116. Minute. 

Wir dürfen es gar nicht erst soweit kommen lassen und von Anfang an offensiv und schnell spielen, dann kommen wir auch zwangsweise zu Chancen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist tatsächlich bedenklich: RSB hat nicht viel fürs Spiel gemacht, aber dennoch unterm Strich mehr und auch bessere Chancen als wir vorgefunden.

Letztlich wird das Rückspiel vom Niveau her mMn nur besser und offener, wenn einer Mannschaft ein (frühes?) Tor gelingt. Ansonsten kann es leider gut sein, dass das Taktieren auch im Rückspiel fortgesetzt wird und der Zuschauer eben nicht auf seine Kosten kommt.

Sicher hatten sie bessere Chancen, aber im Endeffekt war es ja trotzdem nicht viel. Da haben wir gegen die Albaner zB mehr zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Das ist tatsächlich bedenklich: RSB hat nicht viel fürs Spiel gemacht, aber dennoch unterm Strich mehr und auch bessere Chancen als wir vorgefunden.

Letztlich wird das Rückspiel vom Niveau her mMn nur besser und offener, wenn einer Mannschaft ein (frühes?) Tor gelingt. Ansonsten kann es leider gut sein, dass das Taktieren auch im Rückspiel fortgesetzt wird und der Zuschauer eben nicht auf seine Kosten kommt.

RSB benötigt nur 1 Tor und die Serben werden vermutlich erst offensiver agieren, wenn wir 2:0 führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also Yabo würd ich auf jeden Fall draußen lassen. Der kann auch von der Bank kommen und mit seiner Dynamik für Akzente sorgen. 

Entweder Rose zieht Wolf nach vorne und Schlager auf die 10, obwohl der ja nicht wirklich in Form ist. Oder er setzt Daka neben Dabbur. 

Wird echt ein schwieriges Spiel, da RSB halt echt eine einzige Aktion reichen könnte, dass RBS 2 Tore braucht. 

Glaube trotzdem, dass es reichen wird dieses Jahr. 
3:1 nach 1:1 zur Pause. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sich jetzt auf ein mögliches Gegentor von Roter Stern zu versteifen macht auch keinen Sinn. Quasi mit "Angst" davor in das Spiel zu gehen. Einfach das machen, was in der EL letztes Jahr ausschlaggebend war: Versuchen, das eigene Spiel durchzuziehen und das Spiel gewinnen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
redbulls7 schrieb vor 27 Minuten:

2 Türln werden wir benötigen...

Davon gehe ich auch aus. Gut für uns wäre es, wenn das erste Tor für uns relativ rasch fällt.

St.Patrick schrieb vor 26 Minuten:

RSB benötigt nur 1 Tor und die Serben werden vermutlich erst offensiver agieren, wenn wir 2:0 führen.

Eher sobald wir führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ich glaube, dass RSB gestern gar nicht mehr wollte als die 0 zu halten und zu schauen ob vielleicht aus einen Konter ein Tor fällt. Die werden bei uns anders auftreten und gleich am Anfang versuchen schnell ein Tor zu schiessen.

Ich hoffe, dass wir von der ersten Minute an hellwach sind und wenn RSB ein wenig offensiver spielt kommt uns das sicher auch entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Salzburg versucht es zum 11. in die CL zu schaffen, spielt im Hinspiel miserabel und es gibt hier tatsächlich Leute die optimistisch fürs Rückspiel sind.?!

Wie lange seid ihr schon Salzburg Fans? Seit Frühjahr 2018 nehm ich mal an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Und was hat die Mannschaft damals gegen Donezk mit der heutigen Truppe zu tun? Genau nichts, deshalb sind diese Hinweise auf das mehrmalige Scheitern äußerst lächerlich. Aber ist halt einfacher, als sich wirklich mit dem Spiel auseinander zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS
Da_Wösa schrieb vor 4 Minuten:

Salzburg versucht es zum 11. in die CL zu schaffen, spielt im Hinspiel miserabel und es gibt hier tatsächlich Leute die optimistisch fürs Rückspiel sind.?!

Wie lange seid ihr schon Salzburg Fans? Seit Frühjahr 2018 nehm ich mal an 

Weshalb? Lebe ich in der Vergangenheit? Denn dann wenn es nach dir geht brauchen wir gar nicht mehr antreten!!! DIESE MANNSCHAFT hat mit denn 10 vorher rein gar nichts zu tun!

Nix für ungut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
syndicate schrieb vor 5 Minuten:

Und was hat die Mannschaft damals gegen Donezk mit der heutigen Truppe zu tun? Genau nichts, deshalb sind diese Hinweise auf das mehrmalige Scheitern äußerst lächerlich. Aber ist halt einfacher, als sich wirklich mit dem Spiel auseinander zu setzen.

Hey, du bist in Österreich. Da gibts zwischen Weltmeister sein und Abstiegsgefahr nicht viel an Bandbreite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.