FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Weltklassecoach
Jon_Snow schrieb vor einer Stunde:

0:0, Elfmeterschießen und Cic wird zum Helden :love:

(und rechtfertigt damit die 500 Freikarten die er sich besorgt :davinci:)

Wenn der Cic wie gegen Mattersburg die 0 auch im Elferschießen hält, darf er von mir aus sämtliche Stadiontickets in der Gruppenphase verteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ich interessant finde, in der CL quali hat man oft schon schlechte Auswärtsergenisse, daheim noch gedreht. Einzige Ausnahme war eigentlich nur das Zagreb Spiel. Selbst beim Düdelingen Spiel hat man nach der Auswärtsniederlage noch daheim gewonnen. Was aber wirklich arg ist, von den 10mal Ausscheiden, hat man 8 mal zuerst daheim gespielt. Nur Düdelingen und Zagreb waren die Ausnahme. Nachdem man aber schon das Jahrhundertpech damals gegen Zagreb hatte, bin ich guter Dinge das diesmal der Aufstieg gelingt :)

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich habe zugegeben nichts gesehen, aber selbst wenn Salzburg gestern nicht gut war(eure Meinung..) sollte man ruhig bleiben.. Diese Mannschaft ist noch immer Jung und darf auch mal nicht souvarän auftreten(Menschlich).

Jetzt kommt das Spiel daheim und da hat man alles in der Hand.

Habe zwar auch so das gefühl das ihr ein Tor kassiert aber man muss seine Heimspiele in der Regel eh auf Sieg spielen also who cares? :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich konnte das Spiel gestern nicht sehen, und nachdem ich heim kam und die Nachbesprechungen gelesen habe, hatte ich auch keine Lust mehr auf die Sky Wiederholung.

Vielleicht deswegen: Ich glaube, wir gewinnen das ergebnistechnisch klar. 3:0 mein Tipp. Allerdings wird es enger als das klingt. Irgendwann in der zweiten Hälfte kommen wir durch und schießen ein Tor. Erst wenn RSB in der letzten Viertelstunde aufmacht, kriegen wir unsere Räume, die wir nutzen werden.

Das Publikum wird den Unterschied ausmachen. Wie gegen Marseille wird die Stimmung auch nach dem 0:0 in der Pause gut sein und der Mannschaft den nötigen Rückhalt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätte mir einen Sieg oder ein Tor erhofft. Egal. Gewinnen wir Daham. Bitte keine hosenscheißermentalität beim Publikum. Werde mit gutem Beispiel auf der Nord vorangehen.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Hab das Spiel zwar nicht gesehen aber 0:0 beim Auswärtsmatch ist halt schon dezent oarsch, vor allem bei den Salzburgerischen CL Schicksalshaderern, bin aber dennoch positiv gestimmt, kanns ja nicht sein das man Roter Stern die seit ~20 Jahren zusehen die Spalier macht, jetzt ist einmal Salzburg dran

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Laut Sofascore ist Wolf der - mit Abstand - schwächste Spieler beider Teams gewesen, Yabo und Ulmer gehören dafür zu den 4 besten Salzburger Feldspielern :facepalm:.

Wenigstens sehen auch die Daten Pongi als klar besten Salzburger.

Edit: falscher fredl

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte man in Rückstand geraten, will ich im Stadion Lazio Sprechchöre hören.

Was ich nicht will ist eine Mannschaft, die sich aufgibt oder in Schock erstarrt. Das hätten wir schon durchexerziert.

Wenn's sein soll, dann wird's endlich sein. Schiri hin, Spielglück her, Etc.

ALLES reinhauen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.