FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich spar mir jetzt einmal das nachlesen zum gestrigen Spiel, die Suderei kann ich mir ausmalen.

Ich denke was macht Rose heute mit seinen Spielern? Er wird ihnen das wesentliche einpflanzen:

Positiv bleiben im Kopf.

In diesem Sinne: bleibt positiv, gebt nächste Woche alles für die Mannschaft, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was mich positiv stimmt ist der Umstand, dass man heuer international 2 x richtig schwach und einmal ziemlich schwach gespielt hat, aber über 270 Minuten noch immer kein Gegentor kassiert hat und trotz der nicht gerade berauschenden Leistung eine sehr gute Ausgangsposition hat.

Was mir (sehr) zu denken gibt: aus dem Spiel heraus hat man (ohne grobe Mithilfe durch den Gegner) noch kein Tor erzielt.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, der Ärger über die nicht gerade gute Leistung gestern ist abgeflacht (Roter Stern war auch nicht gut). Ausgangslage ist klar, man muss gewinnen und das ist natürlich im Bereich des Möglichen ;) Lieber als ein 0:0 wäre mir natürlich schon ein 1:1 oder 2:2 gewesen, aber so ist es nun mal.

Daheim ist ein anderes Gesicht zu erwarten und auf bekanntem Terrain werden z.B. die Spieler nicht öfters ausrutschen wie gestern. Ich erwarte wieder ein recht enges und womöglich nicht so toll anzuschauendes Spiel, mit einem guten Tag wird allerdings der Sieg gelingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Patz026 schrieb vor einer Stunde:

Ich freu mich schon auf mein Geld ?

geh bitte PS4 spielen bevor du so sinnbefreit hier schreibst. Warst sicher auch einer von denen, die beim 0:1 gegen Lazio anfingen zu pfeiffen! :nein:

bearbeitet von tommtomm
Beleidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich positiv stimmt ist der Umstand, dass man heuer international 2 x richtig schwach und einmal ziemlich schwach gespielt hat, aber über 270 Minuten noch immer kein Gegentor kassiert hat und trotz der nicht gerade berauschenden Leistung eine sehr gute Ausgangsposition hat.

Was mir (sehr) zu denken gibt: aus dem Spiel heraus hat man (ohne grobe Mithilfe durch den Gegner) noch kein Tor erzielt.

Wobei mir das egal ist, wenn man dann trotzdem drei Tore daheim macht. In der Liga läuft es ja relativ gut und man war auch daheim weitgehendst überzeugend. Dass man überhaupt erst ein Gegentor aufgrund eines geschenkten Elfers erhalten hat, ist schon auch nicht so schlecht.

Ohne die Historie wären wir wohl alle optimistisch für das Rückspiel. Ich werde mich auch dran halten und ich traue unserer Truppe zu, in der 93. Minute das Ding klar zu machen. Unter Rose haben wir schon öfters mäßige Hinspiele wieder gutgemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Zvezda freut man sich über das gute, hart erkämpfte Ergebnis. Immerhin gab es gegen Trnava zu Hause "nur" ein 1:1.

Die leeren Ränge haben beide Seiten sichtlich beeinflusst. Dass wir uns davon so einlullen lassen fand ich sehr ärgerlich. Aber ich vertraue darauf, dass das Trainerteam vor dem Rückspiel an den richtigen Schrauben dreht. Der Ball muss schneller laufen, damit sich Lücken ergeben. Die Mannorientierungen haben uns da ziemlich gelähmt. Pongracics Andribbeln war ein sehr gutes Mittel, nur muss die Mannschaft auch entsprechend darauf reagieren. Außerdem müssen Kontersituationen konsequenter ausgespielt werden. Warum Minamino da verzögert anstatt den offensichtlich schnelleren Daka zu schicken, wird mir nie eingehen.

Aber wenn sich die Serben für ein ermauertes 0:0 zu Hause auf die Schultern klopfen, brauchen wir sicher nicht die Köpfe hängen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
greez schrieb vor 6 Minuten:

Die Serben werden ja wohl im Rückspiel ein bisschen mehr probieren, glaube nicht, dass die auf ein Elferschießen spielen.

Glaube ich nicht. Roter Stern ist ja trotz ihres Abwehrbollwerkes auch gestern zu relativ guten Chancen bekommen. Das wird auch in Salzburg der Fall sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.