FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Manchmal kann man auch einfach nur den Kopf schütteln.

Das war eine ganz andere Situation, denn da waren wir jedenfalls nicht der Favorit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Da_Wösa schrieb vor 3 Minuten:

du redest aber über die Europa League und nicht über die CL.  

Ich würde mal sagen, dass es gestern ein scheiss Abend war und ich gehe davon aus, dass das nächsten Mittwoch doch dezent anders aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Ich würde mal sagen, dass es gestern ein scheiss Abend war und ich gehe davon aus, dass das nächsten Mittwoch doch dezent anders aussehen wird.

jeder RBS Fan seit 2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mmh1 schrieb vor 4 Minuten:

Das war eine ganz andere Situation, denn da waren wir jedenfalls nicht der Favorit.

 

Nach dem ach so katastrophalen Abend gestern könnte man ja fast meinen, daß jetzt eh die Serben der Favorit sind. 

Da_Wösa schrieb Gerade eben:

jeder RBS Fan seit 2006

Was willst du mir sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Nach dem ach so katastrophalen Abend gestern könnte man ja fast meinen, daß jetzt eh die Serben der Favorit sind. 

Das wär für manche Spielerköpfe zumindest sicher kein Nachteil :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Das wär für manche Spielerköpfe zumindest sicher kein Nachteil :davinci: 

Rose wird schon die notwendigen Adaptionen vornehmen, damit auch nach vorne hin mehr Schwung im Spiel ist. Erstaunlich halt, dass uns ein Antreiber wie Berisha fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Nach dem ach so katastrophalen Abend gestern könnte man ja fast meinen, daß jetzt eh die Serben der Favorit sind. 

Es war wirklich jedes Jahr dasselbe:

Die Mannschaft hat sich fetzndeppat angestellt, ob Favorit oder nicht. Es hat nie gereicht. Immer wieder, wirklich immer wieder wurden irgendwelche Argumente erfunden, die für Salzburg sprachen. (die auch plausibel waren)

Ich gebe zu: im Fall der CL kann (und will) ich einfach nicht mehr daran glauben, dass es funktioniert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rose wird schon die notwendigen Adaptionen vornehmen, damit auch nach vorne hin mehr Schwung im Spiel ist. Erstaunlich halt, dass uns ein Antreiber wie Berisha fehlt.

Wieso erstaunlich? Berisha war das Herz der Mannschaft.

Valon war aber zu diesem Zeitpunkt auch notorisch nicht in Bestform, wie eben auch Haidara, Schlager, Wolf und Co jetzt.

Wird schon schief gehen. Sama dafür in Topform :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Die Spieler sind auf jeden Fall schon wieder sehr motiviert (Insta)

beispiele? hab kein insta.

mmh1 schrieb vor 6 Minuten:

Es war wirklich jedes Jahr dasselbe:

Die Mannschaft hat sich fetzndeppat angestellt, ob Favorit oder nicht. Es hat nie gereicht. Immer wieder, wirklich immer wieder wurden irgendwelche Argumente erfunden, die für Salzburg sprachen. (die auch plausibel waren)

Ich gebe zu: im Fall der CL kann (und will) ich einfach nicht mehr daran glauben, dass es funktioniert.

 

Und immer wieder gibts auch hier Leute, die wegen eines recht schwachen Spiels gleich die Flinte oder den Support ins Korn werfen, eine Untergangsstimmung sondergleichen heraufbeschwören und davon überzeugt sind, am besten gar nicht mehr anzutreten, weils eh keinen Sinn macht. Es muss also irgendwas dazwischen auch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:

beispiele? hab kein insta.

 

andreasulmer Das Hinspiel in Belgrad haben wir 0:0 gespielt! Nächste Woche brauchen wir eure volle Unterstützung ?⚽️

stanko_1Next wednesday we have our final at home! ??⚽️

stefanlainer22Nach dem 0:0 werden wir zuhause voll auf Sieg spielen, um endlich die Champions League zu erreichen! ⚽️#championsleague

diadie_samassekou Le meilleur reste à venir ⚽️?
#DS8 (Das Beste kommt noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
local simpleton schrieb vor 3 Minuten:

 

andreasulmer Das Hinspiel in Belgrad haben wir 0:0 gespielt! Nächste Woche brauchen wir eure volle Unterstützung ?⚽️

stanko_1Next wednesday we have our final at home! ??⚽️

stefanlainer22Nach dem 0:0 werden wir zuhause voll auf Sieg spielen, um endlich die Champions League zu erreichen! ⚽️#championsleague

diadie_samassekou Le meilleur reste à venir ⚽️?
#DS8 (Das Beste kommt noch)

Super service, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach wie interessant wären doch die Kommentare, wenn wir gestern ein gutes (mutiges) Spiel gemacht und durch Abschlusspech und andere Umstände 0:2 verloren hätten ...

"Hauptsache irgendwie drüberwurtscheln" war der generelle Wunsch der meisten User hier. Geht halt mit einem Auswärts-0:0 mit Sicherheit leichter, als mit einer Niederlage nach einem mutigen Spiel. Dem ein oder anderen ist nicht bewusst, wie eng es im internationalen Fußball zugeht und dass es halt auch mal einen Gegner gibt, der einem Probleme bereitet. Ein mutiger oder ich will´s mal anders formulieren, "ein Auftritt mit mehr Risiko", hätte uns gestern vielleicht einen Auswärtstreffer und evtl. einen Auswärtssieg beschert, aber halt eventuell auch eine völlig unverdiente Niederlage.

Klar, es war keine gute Leistung, aber es hat mit Sicherheit auch mit der taktischen Ausrichtung des Trainerteams zu tun. In einem solchen Spiel geht es einfach um zu viel, als es einfach so herzuschenken und vielleicht 2 Konter zu fressen. Wichtig ist, dass die Jungs für Mittwoch das Selbstvertrauen haben, dass wir zuhause ganz anders auftreten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 11 Minuten:

Und immer wieder gibts auch hier Leute, die wegen eines recht schwachen Spiels gleich die Flinte oder den Support ins Korn werfen, eine Untergangsstimmung sondergleichen heraufbeschwören und davon überzeugt sind, am besten gar nicht mehr anzutreten, weils eh keinen Sinn macht. Es muss also irgendwas dazwischen auch geben.

na, na, ... ich glaube schon seit Dinamo in keinster Weise daran!

Wenn wir nächsten Mittwoch in der 90. min mindestens 2 Tore Vorsprung haben, werde ich wohl ein bisschen umschwenken. Vorher sicher nicht, dafür haben wir schon zu viel erlebt ....

und ich habe es offenbar auch bewusster wahrgenommen.

 

Ich glaube, "Patz" ist der Einzige der gesagt hat, dass er nicht supportet.

Gilt für mich jedenfalls nicht: Im Stadion schreien ist einfach weniger aufreizend - es entspannt ein bisschen und man tut was Gutes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin auch sehr optimistisch, dass die Mannschaft optimal und voll motiviert das letzte Match vor einem erreichen der CL Gruppenphase auf den Rasen bringen will.

Das Trainerteam wird alle Player optimal vorbereiten.

90 Minuten haben sie schon gegen Roter Stern Belgrad gespielt, also sie kennen bereits die 11 Spieler.

Und es ist ein neues Match.

Volles Haus - hoffentlich viele Salzburger Fans.

Die Form ist halt noch nicht so da, wie es im Frühjahr der Fall war. Aber der Biss und der Einsatz wird vorhanden sein, in 90 oder mehr Minuten sollte RBS es schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.