FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich hab so ein gefühl, dass zvezda die exakt selbe taktik in salzburg wählt, und auf ein Standarttor spekuliert. Man muss sich also auf die selbe menschenmauer in einer woche einstellen. deshalb würde ich, sofern er fit ist, wieder auf juno setzen, denn wenn man spielerisch nicht durchkommt, könnten ruhende bälle den ausschlag geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 12 Minuten:

Davon gehe ich auch aus. Gut für uns wäre es, wenn das erste Tor für uns relativ rasch fällt.

Ein schnelles Tor ist zwar oft gut, aber gerade unsere Spiele im EL-Frühjahr beweisen, dass Rose eher darauf Wert legt, ein Spiel nicht am Beginn aus der Hand zu geben. Sowohl gegen Lazio, als auch gegen Marseille MUSSTE man doppelt treffen und hat erst im Laufe der 2. Halbzeit das Risiko erhöht. 

Ich denke, dass man es auch am Mittwoch so anlegen wird, immerhin reicht vielleicht ein einziges Tor. Sollten wir relativ früh eines bekommen, ist das natürlich eine andere Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Ein schnelles Tor ist zwar oft gut, aber gerade unsere Spiele im EL-Frühjahr beweisen, dass Rose eher darauf Wert legt, ein Spiel nicht am Beginn aus der Hand zu geben. Sowohl gegen Lazio, als auch gegen Marseille MUSSTE man doppelt treffen und hat erst im Laufe der 2. Halbzeit das Risiko erhöht. 

Ich denke, dass man es auch am Mittwoch so anlegen wird, immerhin reicht vielleicht ein einziges Tor. Sollten wir relativ früh eines bekommen, ist das natürlich eine andere Geschichte. 

Ich habs mit zizou und gehe davon aus, daß die Serben in Salzburg genau gleich agieren werden. Wäre halt schön, wenn unser Mittelfeld etwas präsenter ist und die Passgenauigkeit nach vorne deutlich besser ist. Es gab genug Spiele mit einer deutlich schlechteren Ausgangslage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich denke wir werden nächste Woche ein komplett anderes Spiel sehen.
Belgrad wird vl. wieder die gleiche Taktik probieren, aber in einem vollen Stadion lässt es sich halt schwieriger einfach nur hinten zu stehen und warten bis ein Konter möglich ist oder man einen guten Freistoß bekommt.

viele Serben im Stadion hin oder her, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die wieder so extrem defensiv agieren werden.
vielleicht wollen sie es bzw. wird es die Vorgabe vom Trainer, jedoch ist das in einem vollen Stadion schwieriger als gestern wo ja auch unsere gehemmt waren ob der komischen Atmosphäre.

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jon_Snow schrieb vor 11 Stunden:

0:0, Elfmeterschießen und Cic wird zum Helden :love:

(und rechtfertigt damit die 500 Freikarten die er sich besorgt :davinci:)

bei gleichbleibender leistung mehr oder weniger die einzige hoffnung, aber ich geh schon von einer leistungssteigerung aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
CornO schrieb vor einer Stunde:

. Warum Minamino da verzögert anstatt den offensichtlich schnelleren Daka zu schicken, wird mir nie eingehen.

Bei der Aktion hätte ich gestern vor lauter Wut fast das Handy in den Fernseher geworfen, die Fluchtirade im Anschluss hätte glaub ich für FSK 18 gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich denke es gibt zwei Szenarien:

Es läuft wie gegen Zagreb und wir scheiden extrem knapp aus, der Fluch hält also an.

Oder: Wir machen die Sache mit einem 2:0 oder 3:0 klar, was ein absoluter Traum wäre und sich durch die enorme Heimstärke von Salzburg begründen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab so ein gefühl, dass zvezda die exakt selbe taktik in salzburg wählt, und auf ein Standarttor spekuliert. Man muss sich also auf die selbe menschenmauer in einer woche einstellen. deshalb würde ich, sofern er fit ist, wieder auf juno setzen, denn wenn man spielerisch nicht durchkommt, könnten ruhende bälle den ausschlag geben.

 

Vielleicht geht Haidara auch mal wieder was auf. Zeit wäre es mal wieder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Bei der Aktion hätte ich gestern vor lauter Wut fast das Handy in den Fernseher geworfen, die Fluchtirade im Anschluss hätte glaub ich für FSK 18 gereicht.

True Story, ging mir genau so. Da musste ich mich wirklich kontrollieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
RBSalzburg28 schrieb vor 7 Minuten:
True Story, ging mir genau so. Da musste ich mich wirklich kontrollieren. 
 

Also die 10er Position ist zäh derzeit. Wolf, Taki und Schlager alle ziemlich naja derzeit

Jetzt ist leider auch nicht die Zeit für Experimente, aber ich würde Dabbur ja immer noch mal als 10er sehen wollen. Davor Prevljak und Daka/Yabo/Wolf. 

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hung like Hodor schrieb vor 10 Minuten:

Bei der Aktion hätte ich gestern vor lauter Wut fast das Handy in den Fernseher geworfen, die Fluchtirade im Anschluss hätte glaub ich für FSK 18 gereicht.

ging mir genauso, hatte das Fenster offen, das haben alle in der Nachbarschaft mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:
RBSalzburg28 schrieb vor 15 Minuten:
True Story, ging mir genau so. Da musste ich mich wirklich kontrollieren. 
 

Also die 10er Position ist zäh derzeit. Wolf, Taki und Schlager alle ziemlich naja derzeit

Liegt mit Sicherheit auch daran, dass Taki einfach kein 10er ist, dafür fehlt im schlicht die Übersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 17 Minuten:

Ich habs mit zizou und gehe davon aus, daß die Serben in Salzburg genau gleich agieren werden. Wäre halt schön, wenn unser Mittelfeld etwas präsenter ist und die Passgenauigkeit nach vorne deutlich besser ist. Es gab genug Spiele mit einer deutlich schlechteren Ausgangslage.

Sehe ich auch so und nach all den Kommentaren müssen wir eigentlich zu dem Schluss kommen, dass es letztlich ausschließlich an UNS SELBST liegt, dieses Duell zu entscheiden (Schiri, Pech, etc. nehme ich jetzt mal aus). Ich sehe das Kräfteverhältnis ähnlich, wie in unseren damaligen Spielen gegen Valencia oder Donezk. Wir hatten jeweils eine noch bessere Ausgangslage und mussten danach zum jeweiligen Favoriten, wo es letztlich nichts zu holen gab (einmal sogar trotz Führung und eines "quasi 3-Tore-Vorsprungs").

Also ich bin absolut der Meinung, dass sich die Serben mehr zu fürchten haben, als wir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.