FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Spiderman schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so und nach all den Kommentaren müssen wir eigentlich zu dem Schluss kommen, dass es letztlich ausschließlich an UNS SELBST liegt, dieses Duell zu entscheiden (Schiri, Pech, etc. nehme ich jetzt mal aus). Ich sehe das Kräfteverhältnis ähnlich, wie in unseren damaligen Spielen gegen Valencia oder Donezk. Wir hatten jeweils eine noch bessere Ausgangslage und mussten danach zum jeweiligen Favoriten, wo es letztlich nichts zu holen gab (einmal sogar trotz Führung und eines "quasi 3-Tore-Vorsprungs").

Also ich bin absolut der Meinung, dass sich die Serben mehr zu fürchten haben, als wir! 

Wie du sagst, wir haben es selbst in der Hand. Wir haben gestern kein wirklich gutes Spiel gezeigt, die Serben aber ehrlich gesagt auch nicht, auch wenn man diesen Angsthasenfussball als "taktisch diszipliniert" und "gut auf den Gegner eingestellt" verkaufen will. In Salzburg sehen wir dann hoffentlich ein anderes Spiel, zu unseren Gunsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:
Liegt mit Sicherheit auch daran, dass Taki einfach kein 10er ist, dafür fehlt im schlicht die Übersicht.
 

Würde Schlager bringen.

Schlager ist auf der Halbposition besser aufgehoben. Sein Spiel mit dem Rücken zum Tor ist nicht sonderlich gut.

Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht mal Junuzovic dort ausprobiert :ratlos: Ist für mich der prädestinierteste 10er von allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehe ich genauso. Auf Außen ist er bissl verschenkt, wenn er den Ball nicht gerade zufällig am richtigen Fuß hat, Schlager ist heuer in Unform und Minamino auf der 10 ist sowieso die Selbstaufgabe par excellence.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
mrbonheur schrieb vor 22 Minuten:
RBSalzburg28 schrieb vor 26 Minuten:
True Story, ging mir genau so. Da musste ich mich wirklich kontrollieren. 
 

Also die 10er Position ist zäh derzeit. Wolf, Taki und Schlager alle ziemlich naja derzeit

Komplette Zustimmung. Da hätte ich vielleicht auf Juno gesetzt, oder Yabo zurückgezogen auf die 10 gestellt. Vermutlich wäre das aber auch nur "Kosmetik" gewesen. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auf jeden Fall würde ich vorne mit Daka und Prevljak beginnen. Somit hat man einen "Wühler" der auch wirklich mal an einem Gegner vorbei kommt und nicht wie Dabbur, der geistig noch die FIFA Tastenkombi durchgeht während er gegen die Schienbeine des Gegner dribbelt, und Smail der auch mal einen Kopfball unter bringt und sich schießen traut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Schlager wirkt dazu auch noch etwas verunsichert. Also Juno auf der 10 wäre aus meiner Sicht aktuell die bestmögliche Lösung. 

Juno und Dabbur sind auf links einfach verschenkt. Dabbur muss im Zentrum sein, genau so seh ich es bei Juno. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 22 Minuten:
Hung like Hodor schrieb vor 27 Minuten:
Liegt mit Sicherheit auch daran, dass Taki einfach kein 10er ist, dafür fehlt im schlicht die Übersicht.
 

Würde Schlager bringen.

Oder Juno. Viel wichtiger wäre aber meines Erachtens, Daka statt Ray zu bringen und den dafür ins LM zu beordern. Am besten wäre überhaupt ein Sturm aus Smail und Patson, einfach weil die Serben damit überrascht werden könnten, aber das ist unter MR so gut wie ausgeschlossen (und das ist bitte nicht wertend zu verstehen).

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Hung like Hodor schrieb vor 10 Minuten:

Oder Juno. Viel wichtiger wäre aber meines Erachtens, Daka statt Ray zu bringen und den dafür ins LM zu beordern. Am besten wäre überhaupt ein Sturm aus Smail und Patson, einfach weil die Serben damit überrascht werden könnten, aber das ist unter MR so gut wie ausgeschlossen (und das ist bitte nicht wertend zu verstehen).

Eigentlich alles richtig, bis auf die Dabbur Sache. Dabbur schießt Tore, macht Vorlagen und ist sehr wichtig fürs Spiel. Er verteilt die Bälle gut und die Kombinationen laufen viel flüssiger. Prevljak hat zwar nette 2 Tore gemacht, aber man sieht trotzdem halt, dass er noch überhaupt nicht richtigen Zugriff auf unser Spiel hat. Gestern war jeder Spieler bis auf Pongi eine Katastrophe, also man sollte nicht alles so kurzsichtig sehen. Wenn wir so weitermachen, dann könnte man genauso gut jeden Feldspieler von Gestern einfach auf die Bank setzen. Aber so läuft das nicht. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:
RBSalzburg28 schrieb vor einer Stunde:
True Story, ging mir genau so. Da musste ich mich wirklich kontrollieren. 
 

Also die 10er Position ist zäh derzeit. Wolf, Taki und Schlager alle ziemlich naja derzeit

Hwang und Gulbrandsen gehen mir gerade auch so ab! Gulbrandsens unbändiger Wille und Hwangs Schnelligkeit könnten wir gerade echt benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also, wie schon gestern gesagt. Ich finde den Auftritt nicht so schlecht wie viele hier. Große Mannschaften spielen oft mal 0:0 bei den Kleinen auswärts. Eine Chance nach einem Eckball zulassen kann schon mal passieren. War auch direkt aufs Tor. Hätte wohl jeder Torwart gehalten, Cican wurde ja fast angeschossen. Defensiv hat das schon gepasst. Offensiv waren wir eben bemüht keine Fehler zuzulassen, um Chancen wie gegen die Albaner zu vermeiden. Das ging dann auf Kosten der Offensive. Wir haben in Rom und Frankreich verloren, un trotzdem zuhause schön gewonnen. Warum die Weltuntergangsstimmung hier? Das wird ein 2:0 nächste Woche und wir sind weiter.

bearbeitet von RBS_USA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.