RS Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg 0:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
nachgedacht schrieb vor 5 Minuten:

Ist Munas Dabbur für das Rückspiel gesperrt?

Er hat erst 2 gelbe Karten, aber beide waren mehr als sinnlos. Gehört intern gestraft sowas! Schade, dass wir es nicht geschafft haben, Radonjic in die Nähe einer gelben Karte zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jetzt mal ganz ehrlich. Hat sich hier wirklich jemand erhofft, das RBS das gesamte Duell bereits auswärts für sich entscheidet?
Ich meine ganz ehrlich.. jeder, der etwas vom Fußball versteht und der ein paar Spiele von Roter Stern gesehen hat weiß, dass der Coach Milojevic ein extremer Fuchs ist und der perfekt weiß wie man die Mannschaft aufstellen kann, damit ein positives Ergebnis für seine Mannschaft herauskommt.

Vor dem Spiel wurden hier Prognosen wie 3:1 oder 2:0 für Salzburg abgegeben.. Leute.. Roter Stern hat in den letzten 70 Spielen nur vier Mal (!!!!!!) mehr wie einen Gegentreffer zugelassen. Und dann erwartet man, dass Salzburg locker in Belgrad aufspaziert und ohne Weiteres mal 3 Tore schießt.. Kein Wunder, dass dann so eine Stimmung hier herrscht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tirol schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt mal ganz ehrlich. Hat sich hier wirklich jemand erhofft, das RBS das gesamte Duell bereits auswärts für sich entscheidet?
Ich meine ganz ehrlich.. jeder, der etwas vom Fußball versteht und der ein paar Spiele von Roter Stern gesehen hat weiß, dass der Coach Milojevic ein extremer Fuchs ist und der perfekt weiß wie man die Mannschaft aufstellen kann, damit ein positives Ergebnis für seine Mannschaft herauskommt.

Vor dem Spiel wurden hier Prognosen wie 3:1 oder 2:0 für Salzburg abgegeben.. Leute.. Roter Stern hat in den letzten 70 Spielen nur vier Mal (!!!!!!) mehr wie einen Gegentreffer zugelassen. Und dann erwartet man, dass Salzburg locker in Belgrad aufspaziert und ohne Weiteres mal 3 Tore schießt.. Kein Wunder, dass dann so eine Stimmung hier herrscht..

Erhofft, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
borisgl schrieb Gerade eben:

Попишаћемо вам се у уста , маму вам набеђену јебем у пичку.

popisaj se mami retardu jedan ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Rainman80 schrieb vor 11 Minuten:

Erhofft, ja.

Ich korrigiere mich...
"Hat sich hier wirklich jemand erwartet, das RBS das gesamte Duell bereits auswärts für sich entscheidet und den CL-Einzug bereits im Belgrad klar macht?"

bearbeitet von tirol
Ergänzung des Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
borisgl schrieb vor 6 Minuten:

Попишаћемо вам се у уста, маму вам набеђену јебем у пичку.

People from the Balkans remind me a lot of americans.. that is not a good thing haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
borisgl schrieb vor 12 Minuten:

Попишаћемо вам се у уста , маму вам набеђену јебем у пичку.

Kann das mal jemand bitte wegmachen? Versteht zwar eh keiner, aber laut Google Translate ist das trotzdem nicht unbedingt schön. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
OnlyRBS wrote 2 minutes ago:

Can someone please put that away? Nobody understands anyway, but according to Google Translate this is not just nice. :davinci: 

People from the Balkans are not just nice, just Ignore it, his life sucks, he lives in Serbia. lmao

bearbeitet von Syrus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Syrus schrieb vor 14 Minuten:

People from the Balkans are not just nice, just Ignore it, his life sucks, he lives in Serbia. lmao

Being not nice and stupid, too. Well in fact this is a very tough combo. I mean, if you write something like that, you are a low IQ Person indeed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also das einzige, das schlechter war, als die Durchschlagskraft von Salzburg, war die Übertragung von DAZN.

Man muss aber schon auch zugestehen, dass Belgrad das defensiv nicht so schlecht gemacht hat, die können schon mauern. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man im Rückspiel zwei Tore macht, denn die brauchen wir unbedingt - zumindest, damit es kein großes Zittern gibt. Aber sobald uns irgendwie ein Tor gelingt, wird es Räume geben.

Ich bin zuversichtlich, obgleich man bei einem Scheitern sagen könnte, dass das auf Grund so eines Hinspiels ja klar war. Aber die Jungs wissen schon, dass das nicht das Gelbe vom Ei war gestern. Und ich denke auch, dass die Geisterspielatmosphäre bei beiden Teams ein paar Prozent vermissen lassen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.