Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Meiner Meinung nach kann Gogo für die Misere gar nicht so viel dafür..in der Mannschaft laufen einige Ihrer Form Nach (Ljubicic, Knasi, Alar) bzw sind einige für Rapid unbrauchbare dabei (Berisha, Auer). Die kamen jedoch in der Öffentlichkeit relativ ungeschoren davon, weil eben Gogo die Mannschaft falsch auf- bzw einstellte oder sie in der Liga nicht motivieren kann bla bla bla..bei Kühbauer gäbe es das nicht so schnell.


Schuld an dieser Miserie sind die Fehler in der Trainingssteuerung und das Djuricin sich nicht entschieden gegen etwaige Transfers ausgesprochen hat! Dazu kommt das relativ statische Spiel (Konzeptlosigkeit sowie alles nur nicht flexibel) und der Druck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Glasner hatte eigentlich von Anfang beim LASK Erfolg:

1.Saison: Zweiter Platz / 2. Liga

2: Saison: Meister / 2. Liga

3. Saison: 4. Platz / 1.Liga

Deshalb glaube ich nicht, dass er längere brauchen würde als irgend ein anderer Trainer. Vorher kann man es prinzipiell nie wissen aber mMn wäre Glasner ein sehr guter Kandidat.


Erfolg ist Definitonssache, der damalige Nichtaufstieg des LASK war nicht unbedingt als Erfolg zu verzeichnen! Und ich will da niemand zu nahe treten, aber der LASK ist nicht Rapid, vor allem ist es momentan bei uns 5 vor 12, der neue wird sofort funktionieren müssen, vor allem in der Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
nein, nein

ich habe vollstes vertrauen dass ab sofort vieles behoben wird. 


das merke ich mal sicherheitshalber vor!
Wie soll man den bezahlen? Oscar Garcia wäre auch am Markt. 


Man könnte ja auch bei Heynckes nachfragen! Wien ist ja bekanntlich eine schöne Stadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann jemand mal sagen was Hicke und Butre machten das sie gogo den Job versauten? Gibt’s da was Konkretes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

Für Linden ist Kühbauer natürlich die einzige Option, alternativlos :D 

Wenn man wie geschrieben wirklich Roger Schmidt bekommen kann, muss man das einfach machen. Den stufe ich schon so intelligent ein, dass er sein Spielsystem ein wenig adaptiert. Menschlich dürfte er zudem ein ganz feiner Typ sein, was diese Rapid-Mannschaft offenbar braucht. 

Sehe ich genauso. Wenn sich wirklich irgendwie die Chance bietet muss man sie nützen, auch wenn ich es nicht glaube. Aber wer weiß, wenn es ihm vielleicht wirklich nicht mehr taugt in China und das Geld passt, ist es vielleicht gar nicht so unrealistisch. Wien ist eine lebenswerte Stadt und Rapid wieder nach oben zu bringen könnte durchaus eine interessante Aufgabe sein. 

Er war der Trainer, der Red Bull zu dieser Dominanz geformt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Kann jemand mal sagen was Hicke und Butre machten das sie gogo den Job versauten? Gibt’s da was Konkretes ?

den Job versauten weiß ich nicht, aber Harmonie wars zum Schluss keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hannes Wolf kannte ich bis vor kurzem nicht, muss ich gestehen. Hab mir aber mal angesehen, was der bisher so geamcht hat und mir ein paar Berichte /Interviews angeschat.. Muss sagen ich bin ziemlich beeindruckt. Junger hungriger Trainer, der einiges in der Birne hat. So ein Typ würde mir durchaus taugen.

Nur seh ich 2 Probleme: a) der wird wohl höhere Ambitionen haben als einen österreichischen Mittelständler, der grad im Chaos versinkt b) glaub nicht dass der Verein so eine mutige Entscheidung trifft, jemand ganz neuen reinzuholen, den keiner kennt.

Ich tippe auf jemand erfahrenen, den Bickel bereits gut kennt und somit für uns berechenbarer macht.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.