Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 20 Minuten:


Schuld an dieser Miserie sind die Fehler in der Trainingssteuerung und das Djuricin sich nicht entschieden gegen etwaige Transfers ausgesprochen hat! Dazu kommt das relativ statische Spiel (Konzeptlosigkeit sowie alles nur nicht flexibel) und der Druck!

Ich weiß nicht, ob Djuricin die Kompetenzen hatte gegen einen etwaigen Transfer ein Veto einzulegen. Es war ja von höchster Stelle von einem ausgeglichenen Transfersaldo die Rede, insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass Djurcins Meinung da ernsthaft etwas bewegen hätte können.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kühbauer hat für mich die besten Karten, weil er:

- bei der sogenannten Trainerauswahl ohne Sportdirektor knapp an Canadi gescheitert ist

- die Liga kennt 

- eine Rapid Vergangenheit hat 

Und sich meiner Meinung nach, sich endlich eine Chance verdient hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Tulbing schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer hat für mich die besten Karten, weil er:

- bei der sogenannten Trainerauswahl ohne Sportdirektor knapp an Canadi gescheitert ist

Der Erfolg dieser Entscheidung spricht nicht für den Entscheidungsprozess. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es wird sicher nicht Glasner (würde nur zu RB gehen), Kühbauer (wieso sollte der es werden?!), Roger Schmidt oder Oscar Garcia (völlig an den Haaren herbeigezogen). Es wird Bickels Mr.X. Wird ja auch schon seit Wochen vorbereitet. Der Klub verkündet nicht umsonst die Mutmaßung, vielleicht schon vor dem Abflug nach Glasgow den Trainer präsentieren zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Tulbing schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer hat für mich die besten Karten, weil er:

- bei der sogenannten Trainerauswahl ohne Sportdirektor knapp an Canadi gescheitert ist

- die Liga kennt 

- eine Rapid Vergangenheit hat 

Und sich meiner Meinung nach, sich endlich eine Chance verdient hat.

 

Inwiefern hat er sich die Chance "verdient"? Aufgrund von was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr scheint echt im Sand zu sein. Ich war vor Kurzem beim Asiaten und habe eine Nudelsuppe bestellt. Da wurde mir versehentlich die Rapid-Mannschaft serviert.

Zur Trainersuche: Fredy Bickel hat bisher in seiner Karriere zwei goldene Entscheide gefällt. Erstens holte er 2003 Lucien Favre zum FC Zürich und leitete damit eine goldene Ära ein. Zweitens holte er Adi Hütter nach Bern und ist damit teilweise verantwortlich, dass YB seine über 30jährige Titellosigkeit beenden konnte.

Ich hoffe, Bickel trifft auch bei euch einen klugen Entscheid. Das Festhalten an Djuricin war ja schon mal ein epischer Griff ins Klo. Ich bin gespannt, wer bald bei euch an der Seitenlinie steht und hoffe, dass es bei euch bald aufwärts geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Capulcu schrieb vor 1 Minute:

Es wird sicher nicht Glasner (würde nur zu RB gehen), Kühbauer (wieso sollte der es werden?!), Roger Schmidt oder Oscar Garcia (völlig an den Haaren herbeigezogen). Es wird Bickels Mr.X. Wird ja auch schon seit Wochen vorbereitet. Der Klub verkündet nicht umsonst die Mutmaßung, vielleicht schon vor dem Abflug nach Glasgow den Trainer präsentieren zu können. 

Ja hat schon eher nach mr. X gestern angehört bei der pk bzw. Das bickel schon einen konkreten namen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb Gerade eben:

Der Erfolg dieser Entscheidung spricht nicht für den Entscheidungsprozess. 

Da gebe ich dir recht.

Vielleicht hat man damals nur aufs falsche Pferd gesetzt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Oscar Garcia, Roger Schmidt, etc.

Die passen doch überhaupt nicht. Das ist wie bei der Austria. Da musst du zuerst wieder den ganzen Kader umbauen.

Wir brauchen jemanden der zuRapid passt. Nicht zu RB. 

Mal schauen. Ich hoffe intern hat Bickel anders analysiert und nicht nur Verletzungen & Co. als Hauptschuldige für das Unspiel ausgemacht.

Edit: Autokorrektur

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin mir sicher, dass Bickel schon einen Kandidaten hat. Ich tippe auf Mourinho. Ihn, Fellaini und Pogba für Gogo, Butre und Hicke jun, dazu 1.000 Freiminuten für Hot. Das hot wos. Schönen Sonntag! RAPID!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Inwiefern hat er sich die Chance "verdient"? Aufgrund von was? 

Danke!

Wir sollten uns jenen Trainer nehmen, mit dem wir kurzfristig rasch in Spur finden können und der unsere Mannschaft (bzw den gesamten Verein) auch langfristig weiterentwickelt.  Ob es sich irgendjemand verdient hat, sollte wohl wirklich kein Kriterium sein! 

...und wie wir „Verdienst“ überhaupt definiert? Weil jemand früher so brav für Rapid gespielt hat? Weil er noch immer ein grünes Herz hat? Weil er bei einem anderen Verein gut gearbeitet hat? All das ist mir komplett powidl! Ich will den Trainer, der bei UNS größtmögliche Chance auf Erfolg hat.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.