Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

das habe ich schon bei Zellhofer gesagt, und dennoch gibts immer eine Steigerung!

eine Steigerung wäre dann nur mehr einen auf HSV machen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Müller musste für die Wahl seines Hawaras ja auch gehen. Also ja, du hast prinzipiell Recht, aber so ist die Struktur nunmal. Bickel wäre dann auch ebenso wie Müller 2016 zur Verantwortung zu ziehen, dafür bekommt er u.a. ja auch bezahlt. Ich glaub ja viel, aber dass Bickel sich hier zur Marionette des Präsidiums machen lässt und Kühbauer gegen seinen Willen einstellen "muss", ohne dagegen zu murren, glaube ich nicht.

Das glaub ich auch nicht das er es muss. Allerdings meinte ich das es durchaus gut finde das Bickel sich die Erlaubnis einholen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Müller musste für die Wahl seines Hawaras ja auch gehen. Also ja, du hast prinzipiell Recht, aber so ist die Struktur nunmal.

Prinzipiell sollte diese Struktur aber nicht heißen, dass mit dem Trainer auch der Sportdirektor entlassen wird, nur weil er ihn geholt hat. Bei Müller war es halt der gesamte Entscheidungsprozess mit der fragwürdigen Entlassung von Barisic und dem Einstellen einer Person, die den Eindruck einer Freunderlwirtschaft hatte.

Normalerweise sollte es möglich sein, dass der Sportdirektor Trainer holt und entlässt, ohne dass man über seine Personalie zwingend diskutieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Kühbauer ist jetzt 47... Wann soll er denn kommen? Mit 60? U wer sagt dass er frei und/oder gewillt ist zu kommen wenn er in 5 Jahren mal wieder Thema wird?

Man könnte sich hier ein schönes Fußballmärchen auf Dauer auch verbauen.

Wenn man Didi dieses mal wieder übergeht wird er wohl kein Rapid Trainer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Angeblich wird er ja schon morgen präsentiert. Ich bin mir sicher Bickel hat sich hier sicher schon einen Überblick geschaffen. Diese Attacken auf ihn hier im Forum sind teilweise ein Wahnsinn. 

also ich habe ihn auch kritisiert, weil er - wie er es auch selber mal im kurier interview sagte - sich manchmal schwer tut, unangenehme entscheidungen zu treffen. gerade jetzt hat man es leider gesehen, wie unglaublich schwer es ihm gefallen ist zu erkennen, was mehr als offensichtlich war und von den mählichs, tatars dieser welt auch regelmäßig nüchtern analysiert wurde.

diese führungsschwäche überträgt sich auch auf mitarbeiter, im unterbewusstsein, auf verschiedenen ebenen....

er wirkte fassungslos bis komplett niedergeschlagen, er strahlte keine ruhe aus, die in so einem fall notwendig wäre.....

nur: deshalb steht es niemanden zu, ihn zu beschimpfen, zu bedrohen (die aufgestochenen reifen wären interessant zu wissen, ob es nachweislich ein BW patient war, oder vlt ein viola oder oder oder), etc - da stimme ich dir zu, das geht GAR NICHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 1 Minute:

eine Steigerung wäre dann nur mehr einen auf HSV machen... 

verschreis bitte nicht, zum glück spielen wir nicht jedes jahr um den abstieg wie die ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Starostyak schrieb vor 10 Minuten:

Müller musste für die Wahl seines Hawaras ja auch gehen. Also ja, du hast prinzipiell Recht, aber so ist die Struktur nunmal. Bickel wäre dann auch ebenso wie Müller 2016 zur Verantwortung zu ziehen, dafür bekommt er u.a. ja auch bezahlt. Ich glaub ja viel, aber dass Bickel sich hier zur Marionette des Präsidiums machen lässt und Kühbauer gegen seinen Willen einstellen "muss", ohne dagegen zu murren, glaube ich nicht.

Egal wer nun Trainer wird, Bickels Schicksaal wird ohnehin eng mit der jetzigen Trainerbestellung zusammen hängen, ob man das will oder nicht. Ich denke nicht, dass er noch eine dritte Patrone hat/bekommt.

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Eines möchte ich noch zu Kühbauer sagen, er kennt das Pulverfass Rapid, er kam ja als Spieler 1992 von der Admira zu uns, was sich damals intern abspielte kann man sich gar nicht vorstellen und da ging es wirklich um die Existenz des Vereins, viele der jüngeren Fans werden das vielleicht nicht wissen, aber man wollte Rapid als semiprofessionellen Verein umorganisieren und es stand sogar eine Fusionierung mit der Austria im Raum, nur so als Info, also der Didi weiß schon was bei Rapid los sein kann, hat es ja schon als junger Spieler hautnah erlebt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ad didi: ich mag ihn menschlich sehr..... ob er die qualifikation hat, rapid entscheidend zu pushen - sehr schwierig. bis dato hatte er nur mit underdogs zu tun, die er zt in den EC brachte (also quali) und da schon überraschungen im stande war zu liefern..... meist wurde es dann bei ihm schwierig als diese überraschungsmomente nicht mehr gesetzt werden konnten.....

rein menschlich könnte ich gut leben mit ihm, rein sportlich: bin ich mir ehrlich nicht sicher, ob er der richtige ist.... würde es eher mit nein einstufen, weil er einfach mEn ein topmann für underdogs ist (siehe auch st pölten), nur ob das für eine der big4 mannschaften reichen würde, das bezweifle ich.... reines bauchgefühl möglicherweise auch unfair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann man den Fredl nicht mal bis morgen früh sperren? 
Hier machen sich ja nur alle gegenseitig nervös. 
Teilweise wird auf mögliche und unmögliche Kandidaten beschimpft und Bickel die Kompetenz abgesprochen, sollte einer davon wirklich auf der Liste stehen. Dabei kennt keiner die Liste und niemand weiß, wer wirklich der Favorit auf dem Posten ist.

Ich bin mir sicher, dass Bickel das Thema schon lange verfolgt, eine Liste mit Kandidaten hat und da echte Kompetenz kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat wer eine Ahnung wie hoch die AK bei Kühbauer ungefähr sein dürfte und wäre der allenfalls bekannte Betrag für euch im Rahmen eurer finanziellen Möglichkeiten? Wenn ja, dann tippe ich auf ihn und wenn nein, fällt mir kein Trainer ein, der gut ist, leistbar wäre und dem ich eure Diven zutraue, wobei ich jedoch zugeben muss, dass ich den Trainermarkt eigentlich nie wirklich beobachte.

 

Wer war eigentlich der letzte Trainer bei euch, der nicht beurlaubt wurde, sondern von selbst gegangen bzw. weggekauft wurde?

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
beatboy schrieb vor 1 Minute:

also ich habe ihn auch kritisiert, weil er - wie er es auch selber mal im kurier interview sagte - sich manchmal schwer tut, unangenehme entscheidungen zu treffen. gerade jetzt hat man es leider gesehen, wie unglaublich schwer es ihm gefallen ist zu erkennen, was mehr als offensichtlich war und von den mählichs, tatars dieser welt auch regelmäßig nüchtern analysiert wurde.

diese führungsschwäche überträgt sich auch auf mitarbeiter, im unterbewusstsein, auf verschiedenen ebenen....

er wirkte fassungslos bis komplett niedergeschlagen, er strahlte keine ruhe aus, die in so einem fall notwendig wäre.....

nur: deshalb steht es niemanden zu, ihn zu beschimpfen, zu bedrohen (die aufgestochenen reifen wären interessant zu wissen, ob es nachweislich ein BW patient war, oder vlt ein viola oder oder oder), etc - da stimme ich dir zu, das geht GAR NICHT

wer weiß wo er wohnt und welch Auto er fährt... vielleicht parkt er schief und sein Nachbar packt das nicht... ich finde es ehrlich gesagt nicht wirklich professionell dies in die Öffentlichkeit zu tragen, vor allem im Hinblick der medialen Aufbereitung, denn diese sehen unwillkürlich einen Zusammenhang mit den Fans des SK Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.