Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

C O Y G
nix schrieb vor 1 Minute:

Ohne scheiß? wann war das bzw wann hat er das gesagt?

Ist halt nahe liegend das es rapidler waren, wird ja nicht auf der ottakringer Straße wohnen der Herr Bickl

Vor einigen Tagen tauchte das in den Medien auf. Falls Bickel, wie ich vermute, mit Rapid-Branding am Auto fährt, ist es alles andere als naheliegend, dass es Rapidler waren, noch dazu, weil das nicht erst gestern passiert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tommyboy schrieb vor 10 Stunden:

Was machst du eigentlich, wenns der Didi diesmal wieder nicht wird? :D

Wenn es ein Wolf oder Glasner wird finde ich es auch ok - sind sicher auch kompetent und kommen sympathisch rüber. Nach Canadi kann mich nix mehr erschüttern.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
altus. schrieb vor 1 Minute:

Wann wurde uns zuletzt ein Trainer abgelöst? 

EM-Trainer Hicke :v:

Bei Pacult weiß man wohl nach-wie-vor nicht was passiert wäre, hätte man ihn nicht freigestellt... ob ihn RB dann rausgekauft hätte?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Vor einigen Tagen tauchte das in den Medien auf. Falls Bickel, wie ich vermute, mit Rapid-Branding am Auto fährt, ist es alles andere als naheliegend, dass es Rapidler waren, noch dazu, weil das nicht erst gestern passiert ist...

Bei mir war mal der Trimmel auf Besuch ( bei meinem Vater genau genommen) der hatte einen Scirocco mit VW Kamper Branding aber  Rapid logo war keines drauf.

Edit: wenn dann sehr sehr klein das ich es nich gesehen habe

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Finde ich eigentlich gar nicht, wenn man die Umstände betrachtet dürfte er nach wie vor ein sehr sehr hohes Standing haben, aber jetzt ist er wirklich gefragt. Die Djuricin Verlängerung kann man so oder so sehen, auf Stabilität zu setzen ist nicht zwingend ein Nachteil, ist schief gegangen, jetzt ist er gefordert.

Die Verlängerung war nicht das Problem, die hat sich Djuricin verdient.. das Festhalten war ein Problem, sowie der Galvao Transfer, wobei mir persönlich ja Barac gefällt....ich steh auf solche Staubtrockenen Verteidiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Könnte es eigentlich sein, dass Kühbauer nur via Medien ins Spiel gebracht wurde und gar nicht Bickels Favorit ist, bzw. hat er ihn überhaupt auf der Liste ?

Für mich wirkts irgendwie so als wäre Kühbauer der Favorit vom Präsidium rund um Krammer und Bickel will eigentlich jemand anderes (Wolf oder so).

Ist nur so ein Gefühl ohne irgendein Wissen. Wenns so ist hoffe ich Bickel setzt sich da durcht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
wurb schrieb vor 4 Minuten:

Ja und es fängt schon einmal damit an das man keine Sachbeschädigung machen sollte

Absolut. Aber solange man die Täter nicht hat, bringt es nix Vermutungen anzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es wird wohl jemand den niemand hier auf der Liste hat. Zumindest schätze ich die Lage so ein nachdem Bickel lt Laola1 meint: "Auf die schwierige Situation scheint Rapid jedoch trotz allem gut vorbereitet zu sein, zumindest lässt dies Bickel durchblicken. Laut dem Geschäftsführer Sport war dieser über die Jahre mit intensivem Austausch mit Trainern, die das Zeug hätten, Rapid zu coachen."

Kühbauer halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Alleine schon wegen der Ablösesumme. Das Geld könnte man auch in das neue Trainerteam (Personalkosten) investieren.

Die Frage die sich mir vor allem stellt ist ob Bickel auch so ein Verfechter der deutschen Sprache ist. Einige hier sind ja der Meinung der künftige Trainer müsse unbedingt Deutsch sprechen - meiner Meinung nach sollte das eher ein nachrangiges Merkmal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wenn es ein Wolf oder Glasner wird finde ich es auch ok - sind sicher auch kompetent und kommen sympathisch rüber. Nach Canadi kann mich nix mehr erschüttern.. :-)

das habe ich schon bei Zellhofer gesagt, und dennoch gibts immer eine Steigerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
DAN schrieb vor 26 Minuten:

Was hast denn gegen den Junior?

Es ist natürlich kein Beweis, aber Augenscheinlich war schon, dass diese Trägheit, dieses extreme Ballgeschiebe im Spielaufbau aus den Barisic-Zeiten mit seiner Rückkehr im Winter auch bei uns plötzlich wieder da waren.

... auch wenn man ihm anrechnen muss, dass gleichzeitig das Positionsspiel wieder besser wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Für mich wirkts irgendwie so als wäre Kühbauer der Favorit vom Präsidium rund um Krammer und Bickel will eigentlich jemand anderes (Wolf oder so).

Ist nur so ein Gefühl ohne irgendein Wissen. Wenns so ist hoffe ich Bickel setzt sich da durcht

Wenn das Verhältnis Bickel-Krammer so gut ist, wie es nach außen getragen wird, wird man das ausdiskutieren können. Ich wäre mit Didi oder Wolf gleichermaßen zufrieden.... bin allein schon erleichtert dass sich nun was ändern wird - hoffentlich zum Guten.

Btw. Bickel muss die Entscheidung sowieso tragen, insofern wäre es fatal wenn Krammer da drüberfährt, v.a. mit dem Wissen bei Canadi voll ins Klo gegriffen zu haben

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb Gerade eben:

eher morgen nehme ich an

Ganz sicher morgen. Präsidiumssitzung wird wohl nicht am Vormittag sein, sondern frühestens am Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.