Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Amateur
Cäptn Balu schrieb vor 5 Minuten:

Egal wer nun Trainer wird, Bickels Schicksaal wird ohnehin eng mit der jetzigen Trainerbestellung zusammen hängen, ob man das will oder nicht. Ich denke nicht, dass er noch eine dritte Patrone hat/bekommt.

Also meiner Meinung nach wäre das die erste "echte" Trainerentscheidung von Bickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nix schrieb vor 10 Minuten:

verschreis bitte nicht, zum glück spielen wir nicht jedes jahr um den abstieg wie die ^^

3 Punkte vor Platz 11 - da brauch ich nix mehr verschreien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

Sollten wir im Endeffekt den "Opium-fürs-Volk-Didi" oder eine andere Schnellschusslösung präsentiert bekommen, können wir uns bei den Patienten bedanken die in den letzten Wochen/Monaten für die derzeitig herrschende Situation gesorgt haben.

Schaust du auch ein bissl über den Tellerrand?
Gegen einige DBL-Fans sind wir ein Kindergarten. Oder glaubst du dass Wolf beim HSV ablehnen würde nur weil dort ein paar Hundert Idioten die Spieler herfetzen?
Oder die Ausfälle gegen Hopp bei Dortmund (wo er übrigens lange und erfolgreich Jugendtrainer war)? Und, und, und ...

Seid doch bitte nicht so naiv und stellt unsere Kurve ständig als Ausbund Europas her. Wir sind ein Nichts gegen D und E. Und kein Trainer sagt uns wegen unserer Fans ab, ganz im Gegenteil.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Hat wer eine Ahnung wie hoch die AK bei Kühbauer ungefähr sein dürfte und wäre der allenfalls bekannte Betrag für euch im Rahmen eurer finanziellen Möglichkeiten? Wenn ja, dann tippe ich auf ihn und wenn nein, fällt mir kein Trainer ein, der gut ist,  leistbar wäre und dem ich eure Diven zutraue, wobei ich jedoch zu gehen muss, dass ich den Trainermarkt eigentlich nie wirklich beobachte.

 

Wer war eigentlich der letzte Trainer bei euch, der nicht beurlaubt wurde, sondern von selbst gegangen bzw. weggekauft wurde?

kühbauer hat keine ak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

Hat wer eine Ahnung wie hoch die AK bei Kühbauer ungefähr sein dürfte und wäre der allenfalls bekannte Betrag für euch im Rahmen eurer finanziellen Möglichkeiten? Wenn ja, dann tippe ich auf ihn und wenn nein, fällt mir kein Trainer ein, der gut ist,  leistbar wäre und dem ich eure Diven zutraue, wobei ich jedoch zu gehen muss, dass ich den Trainermarkt eigentlich nie wirklich beobachte.

 

Wer war eigentlich der letzte Trainer bei euch, der nicht beurlaubt wurde, sondern von selbst gegangen bzw. weggekauft wurde?

Ablöse schätze ich auf 200-300k 

letzter Trainer war glaub ich Pacult der wurde von RB abgeworben

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

wer weiß wo er wohnt und welch Auto er fährt... vielleicht parkt er schief und sein Nachbar packt das nicht... ich finde es ehrlich gesagt nicht wirklich professionell dies in die Öffentlichkeit zu tragen, vor allem im Hinblick der medialen Aufbereitung, denn diese sehen unwillkürlich einen Zusammenhang mit den Fans des SK Rapid.

ich denke, dass wissen viele, wurde ja auch bekannt, dass er der Nachbar von Hicke sen. ist und ich bin überzeugt, dass diese Info reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hon schrieb Gerade eben:

Also meiner Meinung nach wäre das die erste "echte" Trainerentscheidung von Bickel

Kann man so sehen, grundsätzlich hat er sich aber schon 2-3 mal "pro" Djuricin entschieden, falls man das zählen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Hat wer eine Ahnung wie hoch die AK bei Kühbauer ungefähr sein dürfte und wäre der allenfalls bekannte Betrag für euch im Rahmen eurer finanziellen Möglichkeiten? Wenn ja, dann tippe ich auf ihn und wenn nein, fällt mir kein Trainer ein, der gut ist,  leistbar wäre und dem ich eure Diven zutraue, wobei ich jedoch zu gehen muss, dass ich den Trainermarkt eigentlich nie wirklich beobachte.

 

Wer war eigentlich der letzte Trainer bei euch, der nicht beurlaubt wurde, sondern von selbst gegangen bzw. weggekauft wurde?

Kühbauer hat angeblich keine AK. Aber ich glaub, an der Kohle wird es nicht scheitern, wenn Rapid Kühbauer wirklich will.

Letzter Trainer, der weggekauft wurde, war Hicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Eines möchte ich noch zu Kühbauer sagen, er kennt das Pulverfass Rapid, er kam ja als Spieler 1992 von der Admira zu uns, was sich damals intern abspielte kann man sich gar nicht vorstellen und da ging es wirklich um die Existenz des Vereins, viele der jüngeren Fans werden das vielleicht nicht wissen, aber man wollte Rapid als semiprofessionellen Verein umorganisieren und es stand sogar eine Fusionierung mit der Austria im Raum, nur so als Info, also der Didi weiß schon was bei Rapid los sein kann, hat es ja schon als junger Spieler hautnah erlebt.

Sicher weiß er wie es bei Rapid zugeht und er hat sich auch länger ein Stein im Brett der Fans, aber Kühbauer ist ein Zornbinkel der seine Meinung vertritt und dies mit energischer Vehemenz, ob das jedem der Rapid Führungsetage schmecken wird, wage ich zu bezweifeln... Weißt eh, mehrere Alphatiere in einem Rudel führen unweigerlich zu Reibungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Kühbauer hat angeblich keine AK. Aber ich glaub, an der Kohle wird es nicht scheitern, wenn Rapid Kühbauer wirklich will.

Letzter Trainer, der weggekauft wurde, war Hicke.

PP war doch nach Hicke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Ablöse schätze ich auf 200-300k 

letzter Trainer war glaub ich Pacult der wurde von RB abgeworben

Pacult wurde glaub ich endgültig rausgeworfen weil er mit RB angeblich verhandelt hat, richtig abgeworben wurde der aber meines Wissens nach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Sicher weiß er wie es bei Rapid zugeht und er hat sich auch länger ein Stein im Brett der Fans, aber Kühbauer ist ein Zornbinkel der seine Meinung vertritt und dies mit energischer Vehemenz, ob das jedem der Rapid Führungsetage schmecken wird, wage ich zu bezweifeln... Weißt eh, mehrere Alphatiere in einem Rudel führen unweigerlich zu Reibungen!

aber ich sag dir, solche Reibungen braucht unser Verein intern, klingt jetzt komisch, ist aber mMn so.:D Ich nenne es mal Austausch von Meinungen, daher wäre auch sein hohes Standing ein Vorteil.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

kühbauer hat keine ak

 

wurb schrieb vor 2 Minuten:

Ablöse schätze ich auf 200-300k 

letzter Trainer war glaub ich Pacult der wurde von RB abgeworben

 

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer hat angeblich keine AK. Aber ich glaub, an der Kohle wird es nicht scheitern, wenn Rapid Kühbauer wirklich will.

Letzter Trainer, der weggekauft wurde, war Hicke.

Falls er wirklich keine AK hat, würde es mich wundern, wenn es nicht Kühbauer wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wurb schrieb Gerade eben:

PP war doch nach Hicke

Offiziell wurde Pacult rausgeworfen, weil er unerlaubt mit RB verhandelt hat. Der war aber damals sportlich schon sehr angezählt und das Ganze schien eher eine günstige Gelegenheit, ihn fristlos rauszuwerfen, ohne ihm den Rest des Vertrages ausbezahlen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.