Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Ich und mein Holz
wurb schrieb vor 1 Minute:

PP war doch nach Hicke

schon... nur wurde PP freigestellt nachdem es angeblich einen "Flirt" mit Mateschitz gab.

Also wurde er von Rapid beurlaubt und nicht 'weggekauft'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Pacult wurde glaub ich endgültig rausgeworfen weil er mit RB angeblich verhandelt hat, richtig abgeworben wurde der aber meines Wissens nach nicht

Hab nur noch in Errinerung das es dieses Abendessen gab und PP hier schon sagte das es zu Leipzig wechselt, kann aber gut sein das es so war wie du sagst.

Edith: da es mehrere schon Bestätigen, hast recht

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
DonFetzo schrieb Gerade eben:

 

 

Falls er wirklich keine AK hat, würde es mich wundern, wenn es nicht Kühbauer wird. 

Wieso ? 

Ich denke man würde deutlich billiger an ihn rankommen wenn es eine AK geben würde. Dass Kühbauer bei St.Pölten so einschlägt konnte keiner ahnen, jetzt sitzen eindeutig sie am längeren Ast und könnten Unsummen verlangen die man wohl auch zahlen würde wenn man ihn wirklich will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
altus. schrieb vor 30 Minuten:

Dass man Spieler und Trainer was das betrifft nicht vergleichen kann, darauf wollte ich ja hinaus. 

"Hä? Leistet ein Spieler gute Arbeit wird er gewinnbringend verkauft, warum sollte das beim Trainer anders sein?" 

Wann wurde uns zuletzt ein Trainer abgelöst? 

Eben, da muss die Leistung passen. Und es gibt einen (Chef)trainer und ca. 20 - 25 Spieler. Wenn man die Relation sieht, wer wie oft gewinnbringend abgenommen wurde gibt kommt wohl ein 0er raus? Wäre aber einmal interessant, wer mit + abgegeben wurde und wer mit -.

Sobald du als Trainer in Österreich konstant Leistung bringst, kommen die Angebote auch als Trainer automatisch. Unterm Strich kann man Trainer und Spieler sowieso nicht vergleichen, weil komplett andere Blickwinkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wurb schrieb Gerade eben:

Hab nur noch in Errinerung das es dieses Abendessen gab und PP hier schon sagte das es zu Leipzig wechselt, kann aber gut sein das es so war wie du sagst

Matesichtz hat angeblich lt. Pacult zu ihm gesagt, er kann sein Leben lang Leipzig Trainer sein ;), ein Mann ein Handschlag, dann kam Ralf Rangnick.....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

wer weiß wo er wohnt und welch Auto er fährt... vielleicht parkt er schief und sein Nachbar packt das nicht... ich finde es ehrlich gesagt nicht wirklich professionell dies in die Öffentlichkeit zu tragen, vor allem im Hinblick der medialen Aufbereitung, denn diese sehen unwillkürlich einen Zusammenhang mit den Fans des SK Rapid.

genau meine meinung! es ist nicht bekannt, wer das war..... zumindest gab es diesbzgl keine information..... insofern ist das ein spielen mit dem feuer, indem man suggeriert, wie böse nicht die fans sind..... vlt wars ein fan. vlt wars aber auch irgendwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Wieso ? 

Ich denke man würde deutlich billiger an ihn rankommen wenn es eine AK geben würde. Dass Kühbauer bei St.Pölten so einschlägt konnte keiner ahnen, jetzt sitzen eindeutig sie am längeren Ast und könnten Unsummen verlangen die man wohl auch zahlen würde wenn man ihn wirklich will 

sehe ich anders, willst echt einen völlig angfressenen Didi in deinem Stall haben ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

sehe ich anders, willst echt einen völlig angfressenen Didi in deinem Stall haben ? :D

Falls der Beschluss heute Abend "Kühbauer" lautet, wird es keine finanziellen Probleme geben. Didi würde auf viel Gehalt verzichten um einen Teil der Ablöse selber zu finanzieren. Rapid würde der Wechsel nicht mehr als ca 250k kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt für SHFG als Spielertrainer. :v:

 

(einen Hannes Wolf würd ich aber auch nicht schlecht finden)

bearbeitet von vookus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 1 Minute:

Falls der Beschluss heute Abend "Kühbauer" lautet, wird es keine finanziellen Probleme geben. Didi würde auf viel Gehalt verzichten um einen Teil der Ablöse selber zu finanzieren. Rapid würde der Wechsel nicht mehr als ca 250k kosten.

Das klingt nicht sehr logisch. Warum sollte der Didi auf Gehalt verzichten, wenn er vom SKN zu uns kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Don didi hät sichs halt echt verdient, wieder hat er erfolg mit einer mannschaft. Richtig erfolglos war der nie. Lebt rapid, könnt die fans beschwichtigen und hat genug autorität für diese schwere phase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Falls der Beschluss heute Abend "Kühbauer" lautet, wird es keine finanziellen Probleme geben. Didi würde auf viel Gehalt verzichten um einen Teil der Ablöse selber zu finanzieren. Rapid würde der Wechsel nicht mehr als ca 250k kosten.

Danke, genau so denke ich das auch, Didi ist ein Vollblutrapidler, der würde auf vieles verzichten um diesen Verein trainieren zu können und vielleicht würde er es auch schaffen diese Energie auf die Spieler rüberzubringen, Qualität haben wir ja im Kader, die Überzeugung Rapid zu transportieren, dafür könnte Didi die Schnittstelle sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Falls der Beschluss heute Abend "Kühbauer" lautet, wird es keine finanziellen Probleme geben. Didi würde auf viel Gehalt verzichten um einen Teil der Ablöse selber zu finanzieren. Rapid würde der Wechsel nicht mehr als ca 250k kosten.

Klingt irgendwie kurios .... der würde sich teilweise selbst aus dem Vertrag rauskaufen ?   Da zahl ich doch als Verein Rapid den Rest drauf bevor der neue Trainer das machen müsste ? :wos?: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.