Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
matkueh schrieb Gerade eben:

Denk Huber & Co werden schon heute nach der Präsidiumssitzung bescheid wissen.

Ich hoffe, dass sie das länger geheimhalten können. Wenn nicht mal das Präsidium einen Tag den Mund halten können, wie soll man das vom restlichen Verein erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Für mich wirkts irgendwie so als wäre Kühbauer der Favorit vom Präsidium rund um Krammer und Bickel will eigentlich jemand anderes (Wolf oder so).

Ist nur so ein Gefühl ohne irgendein Wissen. Wenns so ist hoffe ich Bickel setzt sich da durcht

So sieht es tatsächlich nach außen hin aus. Hier muss dem Vorstand Sport aber die 100%ige Verantwortung übertragen werden, wozu sitzt er sonst dort? Bickel muss hier entscheiden und sonst niemand, das Präsidium kann ja schön daherreden, mehr aber auch nicht. Alles andere wäre ein Witz und dann würde ich zu 100% verstehen, wenn Bickel das Handtuch werfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
matkueh schrieb Gerade eben:

Denk Huber & Co werden schon heute nach der Präsidiumssitzung bescheid wissen.

Hoffentlich ned, da reden immer alle von Hetze durch die Medien aber solche Infos dürfens dann schon nach außen tragen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
nix schrieb Gerade eben:

Hoffentlich ned, da reden immer alle von Hetze durch die Medien aber solche Infos dürfens dann schon nach außen tragen. 

Naja, Huber ist der auserkorene Haus- und Hof-Journalist, der schreibt bei solchen Sachen genau das, was das Präsidium gerne möchte – zumindest hat es den Anschein, ohne seine journalistische Unabhängigkeit anzweifeln zu wollen. Das ist doch im Sport ganz normal, gibts bei praktisch jedem Verein, dass bestimmte Journos gebrieft und somit indirekt zu einem externen PR-Sprachrohr des Vereins werden. Ist halt eine WIN-WIN-Situation für beide Seiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, dass sie das länger geheimhalten können. Wenn nicht mal das Präsidium einen Tag den Mund halten können, wie soll man das vom restlichen Verein erwarten?

Die Frage ist doch eher warum soll ich es Geheimhalten?

Starostyak schrieb vor 1 Minute:

So sieht es tatsächlich nach außen hin aus. Hier muss dem Vorstand Sport aber die 100%ige Verantwortung übertragen werden, wozu sitzt er sonst dort? Bickel muss hier entscheiden und sonst niemand, das Präsidium kann ja schön daherreden, mehr aber auch nicht. Alles andere wäre ein Witz und dann würde ich zu 100% verstehen, wenn Bickel das Handtuch werfen würde.

Haben wir dann nicht wieder zustände wie damals unter Müller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, dass sie das länger geheimhalten können. Wenn nicht mal das Präsidium einen Tag den Mund halten können, wie soll man das vom restlichen Verein erwarten?

sage nur Schalke.. ned umsonst ewiger Chaosverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wurb schrieb Gerade eben:

Die Frage ist doch eher warum soll ich es Geheimhalten?

Haben wir dann nicht wieder zustände wie damals unter Müller

Müller musste für die Wahl seines Hawaras ja auch gehen. Also ja, du hast prinzipiell Recht, aber so ist die Struktur nunmal. Bickel wäre dann auch ebenso wie Müller 2016 zur Verantwortung zu ziehen, dafür bekommt er u.a. ja auch bezahlt. Ich glaub ja viel, aber dass Bickel sich hier zur Marionette des Präsidiums machen lässt und Kühbauer gegen seinen Willen einstellen "muss", ohne dagegen zu murren, glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb Gerade eben:

die soko ASB vermeldet, dass Ivan ziemlich entspannt durch die innenstadt spaziert.

Haben ja heute frei die spieler ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 42 Minuten:

Also bei einem bin ich mir sicher, wenn es ums Verheizen geht, sehe ich bei allen Kandidaten die je kursiert sind hier im Thread, bei Kühbauer die absolut wenigste Gefahr. Der hält dem ganzen Stand, da bin ich mir 100% sicher, egal wie es weitergeht.

Nichts desto trotz bin ich nicht 100% sicher ob es nicht passendere Kandidaten gibt (Wolf z.B., wenn der überhaupt irgendwie realistisch ist).

In Wirklichkeit trau ich mir gar keinen Namen nennen, der momentan passen würde/könnte. Irgendwie hab ich bei einigen Namen ein sowohl tolles als auch mulmiges Gefühl. 

Aber ich lass mich gern von unserem Sportdirektor überraschen ;)

Noobody schrieb vor 41 Minuten:

verheizen ist mMn. das falsche Wort.

Didi kennt das Geschäft und hat Erfahrung. Wäre nicht der erste Klub wo man sofort liefern muss.

 

Vielleicht mag Verheizen in diesem Zusammenhang das falsche Wort sein, aber ich geb da @Schwemmlandla3 recht (siehe fettgedrucktes)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Elwood schrieb Gerade eben:

die soko ASB vermeldet, dass Ivan ziemlich entspannt durch die innenstadt spaziert.

na solange er ned um sein Leben laufen muss ist alles ok.:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Boidi schrieb vor 11 Minuten:

Für mich wirkts irgendwie so als wäre Kühbauer der Favorit vom Präsidium rund um Krammer und Bickel will eigentlich jemand anderes (Wolf oder so).

Ist nur so ein Gefühl ohne irgendein Wissen. Wenns so ist hoffe ich Bickel setzt sich da durcht

Könnte durchaus so sein, es wäre nachvollziehbar, dass es dem Präsidium primär wichtig ist Ruhe in den Verein reinzubringen und einen Trainer der von der Fanseite gemocht wird zu installieren, das würde wohl jeder tun, der eben nicht über das spezielle Fachwissen verfügt. Genau daher ist es enorm wichtig, dass wir einen Fachmann wie Bickel haben, der diese Causa mMn dennoch auch von außen betrachten kann, wenn er der Überzeugung ist, dass Kühbauer der richtige ist, dann solls so sein, (i trust in Bickel), aber niemals darf sich der Vorstand gegen den Sportdirektor durchsetzen, dann kann Bickel gleich den Hut nehmen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marmux schrieb vor 2 Stunden:

Wolf würde mich extrem wundern. Ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis der wieder einen Sattel in der deutschen BL hat.

Sehe ich auch so,obwohl mit dem könnte ich Leben,fürchte aber das er sich eine Ausstiegsklausel für Deutsche Vereine in den Vertrag schreiben lässt,ohne diese wird er nicht kommen.

Wenns Pech hast ist der in zwei Monaten wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.