SK Rapid Wien -:- FCSB


BuchiRapid

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb Gerade eben:

also keine quelle

Was ist los mit dir. Klingelmüller hats doch gesagt. Er hat sich gegen lask verletzt, genaue diagnose steht noch aus. Man befürchtet irgendwas muskuläres und ein paar wochen pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Was ist los mit dir. Klingelmüller hats doch gesagt. Er hat sich gegen lask verletzt, genaue diagnose steht noch aus. Man befürchtet irgendwas muskuläres und ein paar wochen pause

Das klingt nach Quelle...nur nicht am Video , hatte auch sein können , dass er nicht fürs Match geplant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Das klingt nach Quelle...nur nicht am Video , hatte auch sein können , dass er nicht fürs Match geplant ist.

Was? :facepalm:

 

 

 

Schaut euch einfach das video an und hört zu, ab 04:00 spricht er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grubi87 schrieb vor 21 Minuten:

Wow...das wären Wahnsinns Neuigkeiten...wäre nur noch Szanto, mocinic und Schobi ...

Mit Mocinic wird meines Wissens nach nicht mehr geplant.... 

Sein Gehalt übernimmt auch seit längerem bereits eine Versicherung. Djuricin meinte dass sogar seine Karriere auf dem Spiel steht. Also mach dir keine Hoffnungen mehr was Mocinic betrifft, der ist leider weg vom Fenster. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Was? :facepalm:

 

 

 

Schaut euch einfach das video an und hört zu, ab 04:00 spricht er

Burschi und ich fragten nach der Quelle, du sagtest Video. Jemand der das Video nicht gesehen hat, denkt du hättest es nur interpretiert, weil Thurnwald nicht zu sehen war. Erst deine 2. Antwort hat das Rätsel gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wird ein verdammt schweres Spiel morgen. Ich vermute dass FCSB morgen eher tief stehen wird und auf den ein oder anderen Konter lauert.

Das bedeutet dass Rapid ein ähnliches Spiel erwartet wie gegen Bratislava. Mit dem Unterschied dass FCSB besser kontert und die Chancen denke ich auch besser verwertet. Außerdem habe ich eine gewisse Stärke bei Standards gesehen in den Videos ihrer letzten Spiele. 

Meiner Meinung nach muss man also versuchen den Gegner ein wenig rauszulocken. Wenn wir vorne voll drauf losgehen, könnte es ein böses Erwachen geben. 

Ich vertraue aber darauf dass wir uns morgen wieder steigern können und Schwab auch spielen kann. 

Mein Tipp : 3:1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Greenandwhite schrieb vor 2 Stunden:

Ja! Aber wenn er und Boli gelb sehen sind sie beide gesperrt! Also mindestens einen wirds treffen denke ich. Aber die Rumänen müssen dafür jetzt im Hinspiel ihren Kapitän und Spielmacher zuhause lassen. 

Ich denke dass man versuchen muss, ähnlich wie gegen Slovan, ein schnelles Tor zu erzielen. Dann könnte man aus einer sicheren Defensive heraus auf Konter spielen, und im Idealfall mein Wunschergebnis von 2:0 bewerkstelligen. 

Dachte beide sind bereits gesperrt! Na dann Gott sei Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Macht ein Spiel und ist muskulär bedient irgendwas versteh ich nicht mehr ganz. 

Der sollt vielleicht mal eine Vorbereitung mit dem ÖSV machen. Da würd er sich ansch***. [emoji41]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.