4. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Cosanera schrieb vor 15 Minuten:

Was hätte das für einen Sinn? Vor 3 Monaten, Spieler u Trainer als Helden gefeiert, u nach 4 Niederlagen soll man schon völlig durchdrehen u die Mannschaft verteufeln? 

Denk mal nach was wir für einen Aderlass hatten,das braucht halt alles Zeit, Austria, Rapid u Lask (Mannschaft zusammen gehalten) haben sich gegenüber dem Vorjahr deutlich verstärkt u sind noch schlechter in die Meisterschaft gestartet als wir... 

 

Wir sind aber auch nur deshalb einigermaßen gut in die Meisterschaft gestartet, weil wir im Cup ein Freilos hatten und in den ersten beiden Runden jeweils gegen die Aufsteiger und Abstiegskandidaten Nummer 1 gespielt haben. Und selbst da war die Leistung alles andere als gut. Gegen Hartberg mit viel Glück durch einen Eigenfehler in der 82. Minute doch noch gewonnen und in Innsbruck fast noch ein 0:3 verschenkt. Dann in St.Pölten (gegen eine Mansnchaft die letztes Jahr nach 16 Runden 3 Punkte geholt hat) waren wir chancenlos und wir sind gegen Larnaca (ein Team, dass vom Marktwert her auf einer Stufe mit Altach und Admira steht) ohne den hauch einer Chance mit 0:7 ausgeschieden.

Wie lange willst du denn einer Mannschaft Zeit geben bis sie sich gefunden hat ? Immerhin arbeitet das Team so in der Form seit 2 Monaten zusammen und hatte bereits 8 Testspiele und 7 Pflichtspiele.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mario1909 schrieb vor 16 Minuten:

Wir sind aber auch nur deshalb einigermaßen gut in die Meisterschaft gestartet, weil wir im Cup ein Freilos hatten und in den ersten beiden Runden jeweils gegen die Aufsteiger und Abstiegskandidaten Nummer 1 gespielt haben. Und selbst da war die Leistung alles andere als gut. Gegen Hartberg mit viel Glück durch einen Eigenfehler in der 82. Minute doch noch gewonnen und in Innsbruck fast noch ein 0:3 verschenkt. Dann in St.Pölten (gegen eine Mansnchaft die letztes Jahr nach 16 Runden 3 Punkte geholt hat) waren wir chancenlos und wir sind gegen Larnaca (ein Team, dass vom Marktwert her auf einer Stufe mit Altach und Admira steht) ohne den hauch einer Chance mit 0:7 ausgeschieden.

Wie lange willst du denn einer Mannschaft Zeit geben bis sie sich gefunden hat ? Immerhin arbeitet das Team so in der Form seit 2 Monaten zusammen und hatte bereits 8 Testspiele und 7 Pflichtspiele.

Ich würd nach 11 Runden ein Resümee ziehen, ist man da unter den top 5 passt alles, u sonst kann man noch immer die Notbremse ziehen. 

U ich persönlich seh Hartberg u St Pölten nicht so schlecht um sie als Abstiegskandidaten zu bezeichnen. Find heuer haben sich alle gut verstärkt, auch der WAC ist nicht zu unterschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Cosanera schrieb vor 7 Minuten:

U ich persönlich seh Hartberg u St Pölten nicht so schlecht um sie als Abstiegskandidaten zu bezeichnen. Find heuer haben sich alle gut verstärkt, auch der WAC ist nicht zu unterschätzen. 

Ja, dann sind eh alle nicht zu unterschätzen - solche Argumente kannst du für jede der elf anderen Mannschaften finden. Am Ende stehen Sturm trotzdem ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung, was sich einfach in der Tabelle und auf dem Platz wiederspiegeln muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Kann man jetzt sagen, dass das verfrüht wäre, aber aus der Erfahrung wissen wir, dass das auch bei einer (hoffentlich nicht eintretenden) Fortsetzung des Negativ-Laufs niemals passieren würde. Da wird halt dann auf Dauergesang geschaltet.

Was halt auch Blödsinn ist, aber bitte ich lass dir gern deinen Glauben. Schwarz Weiß Denken kann zwar auch schön sein, ich persönlich brauch halt auch Zwischenwerte.

Durchschnittskicker schrieb vor 42 Minuten:

Jo, und wenn wer pfeift oder mault wird er noch dumm angepöbelt von gewissen FC Mitgliedern.

 

Und wenn man dann wirklich einen Stimmungsboykott durchzieht wird einem von den anderen Kurvengängern das Fanden abgesprochen.

Man kann's halt keinem Recht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mario1909 schrieb vor 39 Minuten:

Wir sind aber auch nur deshalb einigermaßen gut in die Meisterschaft gestartet, weil wir im Cup ein Freilos hatten und in den ersten beiden Runden jeweils gegen die Aufsteiger und Abstiegskandidaten Nummer 1 gespielt haben. Und selbst da war die Leistung alles andere als gut. Gegen Hartberg mit viel Glück durch einen Eigenfehler in der 82. Minute doch noch gewonnen und in Innsbruck fast noch ein 0:3 verschenkt. Dann in St.Pölten (gegen eine Mansnchaft die letztes Jahr nach 16 Runden 3 Punkte geholt hat) waren wir chancenlos und wir sind gegen Larnaca (ein Team, dass vom Marktwert her auf einer Stufe mit Altach und Admira steht) ohne den hauch einer Chance mit 0:7 ausgeschieden.

Wie lange willst du denn einer Mannschaft Zeit geben bis sie sich gefunden hat ? Immerhin arbeitet das Team so in der Form seit 2 Monaten zusammen und hatte bereits 8 Testspiele und 7 Pflichtspiele.

Kann ich nicht zustimmen. Wenn man sich die letzte Runde angeschaut hat konnte man sehen, dass die alle kein kanonenfutter sind. Und st. Pölten hat seit 9 spielen nicht mehr verloren. Geg uns hatten sie ja nur zwei richtige chancen und eine davon war glück. Also ganz so schlimm is es nicht dort zu verlieren. 

Die morgige wird sicher eine Schlüsselpartie. Hoffe dass wieder gekämpft wird bis zum Schluss. Dann bin ich schon zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Normalerweise kommt Altach ja genau zum richtigen Zeitpunkt, wir haben seit Ewigkeiten nicht mehr gegen eine Vorarlberger Mannschaft in Graz verloren, und Altach ist auch in einer sehr schweren Situation den Saisonstart haben sie vermasselt und sind auch bei weitem noch nicht dort wo sie sein sollten.

Normalerweise könnte man sich so richtig den Frust von der Seele schießen, und endlich Selbstvertrauen tanken. 

Das muss morgen eine Wetzung sonder gleichen werden, wenn ja wenn man nicht gesehen hat wie Lustlos und ohne kämpferherz unsere Mannschaft agiert hat in den letzten spielen vor allem international, da muss jetzt endlich ein ruck durch die Mannschaft gehen. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
OoK_PS schrieb vor 21 Minuten:

Ja, dann sind eh alle nicht zu unterschätzen - solche Argumente kannst du für jede der elf anderen Mannschaften finden. Am Ende stehen Sturm trotzdem ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung, was sich einfach in der Tabelle und auf dem Platz wiederspiegeln muss. 

Ja eh, aber Fussball ist noch immer Fussball u wenn es nach deinen Argumenten geht müssten wir jedes Jahr vierter werden, da Salzburg Rapid u Austria andere Möglichkeiten hat. 

Ich will das ganze ja nicht schön reden, mir geht der Fussball den Vogel zurzeit spielen lässt ja auch am Arsch.

Aber nach dem EC aus gleich den Rauswurf fordern ist halt auch ein bißchen übertrieben, das kannst vl bei Salzburg machen aber sicher nicht bei uns. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
soulman schrieb vor 49 Minuten:

Muss so gehen:

Schützi

Koch - Spendlhofer - Maresic 

Hierländer - Lackner - Zulj - Ferreira

Eze - Pink - Grozurek

Und Lackner muss bei Aigner Manndecker spielen.

Ich würde den Georgier stamm spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Schützenauer
Koch - Spendlhofer - ?
Obermair - Hierländer - ??? - Ferreira
Kiteishvili
Eze - Grozurek

IV und ZM ist schwer. Maresic hätte sich auf jeden Fall eine Denkpause verdient. Spendlhofer und Koch eigentlich auch, aber denen nimm ich es zumindest ab, dass sie sich voll reinhauen.

Zulj braucht ebenso mal ein Spiel auf der Bank, vlt machts dann klick. 

 

Avlonitis, Lackner und Lovric präsentieren sich bisher halt leider auch komplett oasch.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicose schrieb Gerade eben:

Ich würde den Georgier stamm spielen lassen.

#MeToo und zwar so:

Schützi

Koch - Spendlhofer - Maresic 

Hierländer - Lackner - Zulj - Ferreira

Kiteishvili - Eze - Grozurek

Wo in der Defensivbewegung Grozurek auf den linken Flügel defensiv aushilft und sich Kiteishvili ins Zentrum vor Lackner-Zulj fallen lässt um dort zu helfen und eine weitere Anspielstation zu sein. Ball halten düfte er ja drauf haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Schützenauer

Koch - Spendlhofer - Avlo

Obermair - Hierländer - Kiteishvili - Ferreira

Huspek - Eze - Grozurek

Lackner, Maresic, Zulj, Lovric, Pink und Hosiner bekämen dann die notwendige Pause in jeder Hinsicht.

Den meisten Spielern in meiner Aufstellung kauf ich ab dass sie sich zu 100% reinhauen würden.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.