4. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Das lustige ist ja, dass es wohl sowieso keine personellen Konsequenzen geben wird. Hat es bisher nicht gegeben, wieso sollte man dann jetzt damit anfangen.

 

lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Da machts natürlich viel mehr Sinn nach wochenlangen, peinlichsten Schweinsleistungen weder taktisch noch personell zu reagieren.

Da oben steht aber nichts von Taktik, nur von personellen Konsequenzen. Wie sollen die deiner Meinung nach aussehen.
Wenn schmeißen wir den alles raus?. Kreissl, Vogel, Jauk. Fangen wir doch beim Kopf an. 
Und welche Kapazunder holen wir denn dann, mit denen wir dann sofort erfolgreich sind. Siehe Experiment Milanic.
Oder lösen wir ein paar Spielerverträge auf?.

Also?. Her mit den Vorschlägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Das lustige ist ja, dass es wohl sowieso keine personellen Konsequenzen geben wird. Hat es bisher nicht gegeben, wieso sollte man dann jetzt damit anfangen.

Wenn's schlecht läuft bist du echt einer der anstrengendsten User hier.Wenn du mal irgendwas ausgemacht hast, was dir nicht passt, dann kommt die Kritik threadübergreifend in Kurzzeitintervallen.

Ja, wir haben kapiert, dass du Vogel noch gestern in Zypern entlassen hättest, aber so funktioniert es nun mal nicht. Klar muss er jetzt liefern und sollte angezählt sein, aber was genau erwartest du jetzt von Sturm?

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Wenn's schlecht läuft bist du echt einer der anstrengendsten User hier.Wenn du mal irgendwas ausgemacht hast, was dir nicht passt, dann kommt die Kritik threadübergreifend in Kurzzeitintervallen.

Ja, wir haben kapiert, dass du Vogel noch gestern in Zypern entlassen hättest, aber so funktioniert es nun mal nicht. Klar muss er jetzt liefern und sollte angezählt sein, aber was genau erwartest du jetzt von Sturm?

Anstrengend sind eher Leute, die offensichtliche Probleme ignorieren bzw. kleinreden. Da frag ich mich, wie man als Fan da einfach ruhig zuschauen kann ohne emotional zu werden.

Ich erwarte mir eine Reaktion. Und dazu habe ich dargelegt, wieso ich nicht glaube, dass es eine geben wird. Vogel ist von seinem Nicht-System offenbar überzeugt, genauso wie von seinen Personalentscheidungen. Nach keinem der Drecksspiele dieser Saison wurde reagiert, also wieso sollte er es jetzt tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Anstrengend sind eher Leute, die offensichtliche Probleme ignorieren bzw. kleinreden. Da frag ich mich, wie man als Fan da einfach ruhig zuschauen kann ohne emotional zu werden.

Ich erwarte mir eine Reaktion. Und dazu habe ich dargelegt, wieso ich nicht glaube, dass es eine geben wird. Vogel ist von seinem Nicht-System offenbar überzeugt, genauso wie von seinen Personalentscheidungen. Nach keinem der Drecksspiele dieser Saison wurde reagiert, also wieso sollte er es jetzt tun. 

Wer redet was klein?

So, jetzt ein paar Sätze was du genau die nächsten zwei-vier Wochen tun würdest, los gehts.
Bin sehr gespannt. Und keine Gegenfragen oder X-tes wiederholen.

Lösungen bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Schützenauer
F. Koch - Maresic- Spendi
Obermair - T. Koch - Hierländer - Grozurek
Kiteishvili
Lema - Eze

Schlechter könnens die Jungen auch nicht machen. Die bewegen sich wenigstens. 

Würde ich glatt ähnlich wählen, aber Huspek darfst jetzt fast nicht draußen lassen - ja er ist limitiert, aber er reißt sich auch kurz vorm Weltuntergang noch den A.... auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Anstrengend sind eher Leute, die offensichtliche Probleme ignorieren bzw. kleinreden. Da frag ich mich, wie man als Fan da einfach ruhig zuschauen kann ohne emotional zu werden.

Stimmt, die sind auch anstrengend, nur ist deren Postingfrequenz gefühlt deutlich geringer.

lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Ich erwarte mir eine Reaktion. Und dazu habe ich dargelegt, wieso ich nicht glaube, dass es eine geben wird. Vogel ist von seinem Nicht-System offenbar überzeugt, genauso wie von seinen Personalentscheidungen. Nach keinem der Drecksspiele dieser Saison wurde reagiert, also wieso sollte er es jetzt tun. 

Diese Aussage ist ungefähr in der gleichen Kategorie wie das was Kreissl gestern gesagt hat. Du erwartest eine Reaktion, er will ernste Gespräche führen. Das ist zwar schön geschrieben, gibt aber immensen Interpretationsspielraum.

Ich habe mich eigentlich schon festgelegt, ich will keine überhastete Personalrochade. Ich will eine mannschaft, die, speziell wenn es nicht läuft, wenigstens kämpft ,kratzt und beißt als ginge es um alles.
Vom Trainer erwarte ich mir, dass er das Maximum der Mannschaft rausholt. Und von beiden Seiten, dass Egos außen vor gelassen werden und alle an einem Strang ziehen sollen um das Beste für Sturm rauszuholen.
Von Kreissl erwarte ich mir, dass er die ernsten Gespräche zeitnah führt, sich noch ein paar Spiele anschaut und dann nüchtern analysiert, was das Beste für Sturm wäre. Und wenn er meint, eine Trainerentlassung ist sinnvoll, dann soll es so sein.
Und alles ohne großes Tamtam in der Medienwelt auszulösen, nüchtern, sachlich, konsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
soulbro82 schrieb vor 7 Minuten:

7handl
Obermaier - Avlonitis - Lackner - Ferreira
Lema- Kiteishvili - Hierländer - Grozurek
Hosiner - Eze

Sollte Lema nicht im Kader sein würde ich Huspek reingeben. Auch wenn er etwas begrenzt ist, seine Schnelligkeit tut jeder Mannschaft weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich freue mich ja auf das Spiel. Ich erwarte mir von der Mannschaft eine klare Reaktion und eine Entschuldigung in Form einer 100% kämpfenden Truppe.

Auch wenn ihn einige als schwach ansehen, würde ich Huspek sofort aufstellen. Solche Typen will ich im Kader, die sich ihren Arsch für diesen Verein aufreißen. Es sollte Grundvoraussetzung sein, alles zu geben, aber Huspek ist jemand, der geht da noch mal übers Limit.

Würde daher so in etwa aufstellen.

Siebenhandl
Koch - Spendlhofer - Maresic
Hierländer - Kiteishvili - Zulj - Obermair
Huspek - Eze - Grozurek

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn ihn einige als schwach ansehen, würde ich Huspek sofort aufstellen. Solche Typen will ich im Kader, die sich ihren Arsch für diesen Verein aufreißen. Es sollte Grundvoraussetzung sein, alles zu geben, aber Huspek ist jemand, der geht da noch mal übers Limit.

ganz deiner meinung... spielerisch sind wir derzeit für jeden gegner zu schwach, daher muss das spiel über einsatz und kampf gehen.. da ist huspek derzeit einer der stärksten, dazu unbedingt noch eze, der gestern zumindest gekämpft hat und weder sich, noch seine gegne geschont hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wayfarer1501 schrieb vor 13 Stunden:

7handl 

koch spendl avlo ferreira

lackner

huspek hierli kiteishvili lema

eze

 

soulbro82 schrieb vor 16 Minuten:

7handl
Obermaier - Avlonitis - Lackner - Ferreira
Lema- Kiteishvili - Hierländer - Grozurek
Hosiner - Eze

 

Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Siebenhandl
Koch - Spendlhofer - Maresic
Hierländer - Kiteishvili - Zulj - Obermair
Huspek - Eze - Grozurek

 

Ist Siebenhandl nicht noch verletzt?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.