4. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

Postinho

Mein Aufstellung für Sonntag (und dann hama hoffenltich alle Varianten mal durch :D):

41 Christopher Giuliani

07 Michael John Lema

08 Jan Niklas Ostermann

09 Oliver Bacher

16 Florian Ferk

17 Martin Ehrenreich :clever:

20 Vincent Trummer

21 Lukas Fadinger

22 Fabian Wetl (K)

25 Tobias Koch

27 Christoph Urdl

Sprich, die Amas rein. ACHTUNG, kann Spuren von Satire enthalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Balotelli45 schrieb vor 8 Minuten:

Meine Aufstellung für Sonntag

Schützi

Piras,Spendi,Avlo,Obermair 

T.Koch

Husi,Hierli,Kiteishvili,Grozurek 

Lema

Genau so sollte es sein. Zulj,Maresic usw brauchen dringend mal eine Nachdenkpause, um von ihrem hohen Ross runterzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jaisinho schrieb vor 9 Minuten:

Mein Aufstellung für Sonntag (und dann hama hoffenltich alle Varianten mal durch :D):

41 Christopher Giuliani

07 Michael John Lema

08 Jan Niklas Ostermann

09 Oliver Bacher

16 Florian Ferk

17 Martin Ehrenreich :clever:

20 Vincent Trummer

21 Lukas Fadinger

22 Fabian Wetl (K)

25 Tobias Koch

27 Christoph Urdl

Sprich, die Amas rein. ACHTUNG, kann Spuren von Satire enthalten!

... so würde es schon stimmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Wer redet was klein?

So, jetzt ein paar Sätze was du genau die nächsten zwei-vier Wochen tun würdest, los gehts.
Bin sehr gespannt. Und keine Gegenfragen oder X-tes wiederholen.

Lösungen bitte.

Da klink ich mich noch einmal ein.

Nach den letzten 7 Tagen bzw. nach dem Saisonstart muss einfach was passieren. Vogel jetzt direkt zu entlassen wäre unfair nach all dem wies im Frühjahr sensationell gut grennt ist. Allerdings muss man eindeutig erkennen, dass der Verein sich im freien Fall befindet. Der schlimmste Tag auf Larnaca darf nie und nimmer klein geredet werden.

Maresic, Zulj, Hosiner, Pink, Lackner... das sind Spieler die u.a. am meisten zuletzt gespielt haben und am allerwenigsten gezeigt haben. Da brauchts mal eine Auszeit einfach, sei es als Symbolwirkung Strafe wegen den Desastern und sei es aus Gründen um die geistige als auch physische Frische wieder aufzuwecken. Also die genannten werden auf die Bank / Tribüne gesetzt.

Stattdessen, wie eh schon vernünftigerweise hier erwähnt, sollen die Jungen sich beweisen dürfen. In meinen Augen gibt es keinen besseren Zeitpunkt. Die Chance einer Dreifachbelastung wurde mit Füßen getreten, sodass nun die Liga etwas entspannter angegangen werden kann (leider). Ich bin ein großer Freund davon junge Spieler einfach ins kalte Wasser zu werfen weils meiner Meinung nach viel besser funktioniert als wenn man bei einem Talent immer nur davon spricht wie toll und talentiert er ist und ihn dann nur 5 Minuten am Ende spielen lässt (Foda). Also: Rein mit Fadinger, Piras, Lema und T.Koch und sie ohne Druck spielen lassen. Wir sind am Boden jetzt, sie können es gar nicht schlechter machen und die Grazer Fans vertragen es besser wenn das Ergebnis eher weniger gut ist, aber dafür halt der Nachwuchs aufs Feld darf anstatt übersättigter "Profis".

Daher zusammengefasst: Lasst die Jugend ran und die Stars bekommen eine Denkpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gegen Altach MUSS jetzt eine ANtwort her, die wir eh schon Wochen fordern aber naja ...

Ich denke mal unser neuer Georgier wird seine Chance bekommen und auch huspek / Lema von Anfang an ...

In der Innenverteidigung würde ich am liebsten SPende und MAresic draussen lassen - geht halt nicht. Aber Maresic ist IMMER über Spendlhofer zu stellen .. daher Maresic und Avlo und rechts haben wir zu Koch eh keine Alternative.

Rückkehr von Hierländer tut der Mannschaft immer gut (auch wenn der auch kein Formhoch hat).

Zulj würd ich mal pausieren lassen und vorne zwecks da Durchschlagskraft mit Eze beginnen ..

Wichtig ist es jetzt, sich halbwegs gut in die Länderspielpause zu retten.. in der Zeit kann dann die Form wieder gewonnen werden und der Rhythmus auf MS / CUP umgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich versuchs mal ganz optimistisch, wohlwollend, entschuldigend, dafür Kritik voraussehend:

Die Hitze in Larnaca, die uns nicht liegende zypriotische Spielweise, die (sehr österreichische) irrige Erwartung, dass man "über zypriotische Klubs einfach drüberkommen muss", der Tormann- und Hierländerausfall, die vielleicht nicht gaanz optimale Taktik ,  die Verkettung unglücklicher Umstände, der Einbruch, die Leistungsverweigerung, die totale Verunsicherung: ALL DAS hat zum 0-5 geführt.

JETZT zeigt die Mannschaft Charakter, geht an die Grenzen - und schlägt Altach spielerisch nicht überzeugend aber mit unübersehbarem Willen und Sturmgeist.

bearbeitet von themanwhowasntthere
0:5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Schützi

Koch - Spendlhofer - Avlo - Schrammel

Zulj - Hierländer

Huspek - Kiteishvili - Grozurek

Pink

 

Wenn Pink den ein oder anderen Ball sauber ablegen kann, Kiteishvili mit Geschwindigkeit drauf gehen kann und unsere Außenspieler bzw. ZM wieder Kreativität ausstrahlen, muss dieser Gegner einfach geschlagen werden. Es wird wohl so etwas wie ein Deadline Spiel für die Stimmung in der Nordkurve sein. Im ersten Moment war ich selbst etwas angefressen, dass es nach Larnaca keine Standpauke seitens der Fanclubs gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phips1909 schrieb vor 6 Stunden:

Im ersten Moment war ich selbst etwas angefressen, dass es nach Larnaca keine Standpauke seitens der Fanclubs gab. 

Kann man jetzt sagen, dass das verfrüht wäre, aber aus der Erfahrung wissen wir, dass das auch bei einer (hoffentlich nicht eintretenden) Fortsetzung des Negativ-Laufs niemals passieren würde. Da wird halt dann auf Dauergesang geschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Balotelli45 schrieb vor 22 Stunden:

Meine Aufstellung für Sonntag

Schützi

Piras,Spendi,Avlo,Obermair 

T.Koch

Husi,Hierli,Kiteishvili,Grozurek 

Lema

Ich weiß nicht ob das eine so gute Idee wäre. So gut haben unsere Amas bisher auch nicht gespielt in letzter Zeit. Beim letzten Spiel, das ich live gesehen habe (1:2 gegen Stadl-Paura), war keiner dabei, der sich für einen Einsatz in der Bundesliga empfohlen hätte. Einen Lema zum Beispiel fand ich in diesem Spiel sogar erschreckend schwach und er wurde damals zurecht in der 65. Minute ausgetauscht. Den würde ich niemals von Beginn an als Solospitze aufbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
plieschn schrieb vor 16 Minuten:

Kann man jetzt sagen, dass das verfrüht wäre, aber aus der Erfahrung wissen wir, dass das auch bei einer (hoffentlich nicht eintretenden) Fortsetzung des Negativ-Laufs niemals passieren würde. Da wird halt dann auf Dauergesang geschaltet.

Was hätte das für einen Sinn? Vor 3 Monaten, Spieler u Trainer als Helden gefeiert, u nach 4 Niederlagen soll man schon völlig durchdrehen u die Mannschaft verteufeln? 

Denk mal nach was wir für einen Aderlass hatten,das braucht halt alles Zeit, Austria, Rapid u Lask (Mannschaft zusammen gehalten) haben sich gegenüber dem Vorjahr deutlich verstärkt u sind noch schlechter in die Meisterschaft gestartet als wir... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man jetzt sagen, dass das verfrüht wäre, aber aus der Erfahrung wissen wir, dass das auch bei einer (hoffentlich nicht eintretenden) Fortsetzung des Negativ-Laufs niemals passieren würde. Da wird halt dann auf Dauergesang geschaltet.



Jo, und wenn wer pfeift oder mault wird er noch dumm angepöbelt von gewissen FC Mitgliedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.