4. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Kiteishvili ist ein Lichtblick, der Rest wie immer. Ich glaube, da muss man nochmal tätig werden.

Wenn dann aber am Trainersektor ...ein Spielertransfer würde nichts ändern sollte der Rest nicht besser werden ... 

Heißt nicht das ich gleich Vogel raushauen würde ...aber wie gesagt ab einem gewissen Punkt muss man den Trainer wechseln wenn man nicht die halbe Mannschaft tauschen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Nur passen kann er halt nicht. 

Wenn sich vor dir keiner anbietet war es heuer  schwer. Ich finde er schaltet sich oft genug in die Offensive ein und ist defensiv sehr konstant. Welcher AV war da besser? Lyko konnte z.b. auch nicht Flanken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist spielerisch einfach wieder so wenig und man spielt gegen den Letzten der Tabelle und das zuhause. Ich Ärger mich einfach wenn ich sowas sehe 10 Minuten waren ganz ok und dann stellt man hört man wieder auf Fußball zu spielen. 

Diese Transfers in der Saison haben uns einfach um 2 Klassen schwächer gemacht das muss man sagen, vlt wird der ein oder andere Spieler noch aber nicht mehr unter Vogel glaube ich.

Kreissl darf auch mal seine Transfers hinterfragen würde einfach gerne wissen was er sich bei manchen Spielern gedacht hat.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
MrColl schrieb Gerade eben:

Gegen Rapid, Austria oder Salzburg bekommen wir Minimum 4 Gegentore wenn man die Abwehr nicht in den Griff bekommt.

Da merkt man halt, dass wir keinen 6er haben der diese stopft. Der trabt bei uns als Begleitschutz umher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.