4. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

1909
Mario1909 schrieb Gerade eben:

Hosiner und Lovric bitte auf die Tribüne, Rest egal. 

1:1, Eze, Aigner, 6.500

Was macht Hosiner schlechter als Pink? Das Bashing geht mir auch dezent auf die Nüsse. Der braucht Bälle in die Tiefe, die kamen bis auf 2-3 Situationen in den letzten 6 Spielen nicht. 100x lieber Hosiner als Pink. Den kannst bringen, wenn es wieder läuft und man zu mehr "Abstauber"-Situationen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mario1909 schrieb vor 4 Minuten:

Hosiner und Lovric bitte auf die Tribüne, Rest egal. 

1:1, Eze, Aigner, 6.500

6500 Zuseher wären schon eine Sensation. Wieviele Abos wurden verkauft? Die Zuschauerzahl wird jedenfalls unter dieser Marke liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 32 Minuten:

Was macht Hosiner schlechter als Pink? Das Bashing geht mir auch dezent auf die Nüsse. Der braucht Bälle in die Tiefe, die kamen bis auf 2-3 Situationen in den letzten 6 Spielen nicht. 100x lieber Hosiner als Pink. Den kannst bringen, wenn es wieder läuft und man zu mehr "Abstauber"-Situationen kommt.

Is genau die umgekehrte Situation zu Eze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hosiner darf halt nicht auf dem Flügel spielen das is nicht seine Position das weiß man aber, generell sind wir über die Flügel ja auch schwach besetzt und gerade dort wo man Tempo braucht haben wir nur einen Spieler mit Tempo das ist Huspek und der spielt aber fast nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Is genau die umgekehrte Situation zu Eze.

Jein. Eze hat Potenzial. Er ist seit der Verletzung aber noch nicht bei 100%. Wenn man ihm beibringt, den Ball auch mal öfters abzuspielen, dann wird er uns auch helfen. Nur musst ihn auch mal ein paar Spiele geben. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Jein. Eze hat Potenzial. Er ist seit der Verletzung aber noch nicht bei 100%. Wenn man ihm beibringt, den Ball auch mal öfters abzuspielen, dann wird er uns auch helfen. Nur musst ihn auch mal ein paar Spiele geben. Meine Meinung.

Eben, er ist noch nicht bei 100%. Daher bringt’s auch nichts in ständig blind zu fordern wie es viele machen (Vorallem auf FB). Topfit hat er natürlich keine Konkurrenz im Angriff, das dauert aber noch...und das sah man auch bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wayfarer1501 schrieb vor 15 Minuten:

Werden dann doch an die 8000 werden. Jetz wo uns die Mannschaft am meisten braucht geht niemand mehr ins Stadion. Klassiker. Wenns lauft und geg Rapid geht kriechens dann wieder alles raus. 

Eine Mannschaft, die nicht will, kann von mir aus brauchen was sie will.

Ich hab schon Sturm-Mannschaften gesehen, die tatsächlich jede Unterstützung gebraucht haben (weil einfach die Qualität und Routine gefehlt hat), die aber in jedem Spiel gelaufen ist als ob es um den CL-Sieg ging. Da bin ich such gerne ins Stadion gegangen obwohl man in der Liga mit einer deutlichen Abfuhr rechnen konnte/musste. Ich wär auch Sonntag unabhängig vom bisherigen Saisonverlauf nicht im Stadion gewesen, genauso wie ich die restlichen Spiele der Saison auch größtenteils im Stadion verbringen werde (obwohl die Vorstellung, die Amateure statt den „Profis“ zu unterstützen, durchaus auch ihren Reiz hätte)

Aber den Leuten einen Vorwurf zu machen, dass sie eine Mannschaft nicht unterstützen will, die einen riesigen Krapfen auf alle treuen Fans scheißt, ist schon a bisserl lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.