Gazprom sponsert Austria Wien


Recommended Posts

Gast Zweyer

Den Sponsor braucht man sich nicht von Grünen Medien oder ein paar scheinheiligen Nestbeschmutzern madig machen lassen ! 

Wir sollten froh und dankbar sein. 

Als ob Admiral, betathome , lyoness ,eads moralisch überlegen wären. Facebook,amazon,google sind ja auch um nix besser. Das Geopolitische Argument kannst auch bei jedem amerikanischen,türkischem oder chinesischem Unternehmen bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 21 Minuten:

Sehr gute Einnahmen für die Austria - wäre naiv, zu verlangen, dass der Verein moralische Bedenken äußert und so einen Deal ablehnt, das ist leider der Preis des modernen Fußballs der alten, gierigen Herren. Aber mir würde es nicht im Traum einfallen, als Fan mit einem Gazprom T-Shirt herumzulaufen. 

Verwendest Du irgendwo in Deinem Privatleben Gas (Heizung, Warmwasser, Auto,..) oder glaubst wo ÖMV, ... draufsteht ist auch ÖMV drin? Wenn man zusätzlich bedenkt wofür dieses böse Gas aus Russland noch überall Verwendung findet, erinnert mich Dein Post irgendwie an "Der Strom kommt aus der Steckdose und daher belaste ich die Umwelt nicht".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 51 Minuten:

wie @Landstraßer Steinbock schon angemerkt hat, kann sich MK die Geschichte mit Nachhaltigkeit jetzt jedoch aufpicken.
Ich denke, dass Gazprom zu der Zeit jedoch noch kein Thema war. 

Jetzt haben wir eine unehrliche Nachhaltigkeit 

Hoffentlich ist Gazprom ein "Ehrlicher-Kommerz" sponsor 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Und dann warten wir mal ab was passiert, wenn wir in den EC kommen ;)

Das hab ich mir auch gedacht. Ich fürchte, dass das nicht-erreichen des EC uns in diesem Fall viel zusätzliches Geld gekostet hat. Ich glaube, Gazprom wär dann auch bei der Kampfmannschaft eingestiegen.
Ist aber nur eine Vermutung von mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

Wenige Konzerne sind derart mit Landespolitik verflochten, vor allem mit so einer grauslichen und undemokratischen.

Üblicherweise nutzt man eher gern die Landespolitik in afrikanischen Ländern aus um die dortigen Bodenschätze, möglichst an der lokalen Bevölkerung vorbei, auszubeuten. Das ist moralisch besser, weil - äh, schau ein Vogel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Wenige Konzerne sind derart mit Landespolitik verflochten, vor allem mit so einer grauslichen und undemokratischen.

Das macht die anderen Konzerne nicht besser. Die haben halt anders Dreck am Stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 53 Minuten:

wie @Landstraßer Steinbock schon angemerkt hat, kann sich MK die Geschichte mit Nachhaltigkeit jetzt jedoch aufpicken.
Ich denke, dass Gazprom zu der Zeit jedoch noch kein Thema war. 

So einfach ist das nicht - ich schau auch unnötige Autofahrten zu vermeiden, überleg mir ob es wirklich notwendig ist nach xyz zu fliegen oder ob man das auch anders lösen könnt und schau dass ich einen absoluten "Umweltkiller" fahr. Trotzdem ess ich gern Steaks, heize im (sonst äußerst nachhaltigen Block-) Haus das wir nächstes Jahr bauen (aus Kostengründen) mit Gas und ab und an wird auch auf Urlaub geflogen. Und im Büro schalt ich die Klimaanlage ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines muss ich auch loswerden-wenn man bedenkt wie lange hier eine vorarbeit von nöten ist um so einen Sponsor an land zu ziehen.ist es für mich umso beachtlicher was MK hier geleistet hat.

Die ersten gespräche haben ja  in der CL gruppenphase stattgefunden  2013 und wurde erst jetzt finalisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.